Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Also ich hab Teil 3 auch auf Schwer angefangen, werd aber glaub auf Normal umstellen. Mit der Hoffnung das ich den Crafting Kram weniger benutzen muss.

Schwierigkeit geht klar bisher, aber Crafting halt....:(

Impulsgewehr mit Säureraketenwerfer fand ich auch Hardcore gut.

Normal? Normaaaaal? Ernsthaft?

Edit: Na gut, besser als maderan. :dozey: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Also ich hab Teil 3 auch auf Schwer angefangen, werd aber glaub auf Normal umstellen. Mit der Hoffnung das ich den Crafting Kram weniger benutzen muss.

Schwierigkeit geht klar bisher, aber Crafting halt....:(

Was ist denn eigentlich gleich zu Beginn anwählbar? Irgendwas mit "Unmöglich", oder?

 

Ich fand das Craften gar nicht mal so schlecht. Auch die Möglichkeit, das Game im Koop zu zocken, fand ich nicht schlecht. Was mir am dritten Teil nicht gefallen hat, waren eigentlich nur die Gegnermassen, die man immer mal wieder hatte. Da war es dann erst recht kein Horror-Game mehr, sondern einfach nur ne Ballerorgie.

Dafür war dann aber der DLC richtig top. Auch manche "Nebenquests" sind richtig schön düster gemacht. Fand ich auch geil.

 

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Impulsgewehr mit Säureraketenwerfer fand ich auch Hardcore gut.

Normal? Normaaaaal? Ernsthaft?

Edit: Na gut, besser als maderan. :dozey: 

Noob halt. Was erwartest du? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Impulsgewehr mit Säureraketenwerfer fand ich auch Hardcore gut.

Normal? Normaaaaal? Ernsthaft?

Edit: Na gut, besser als maderan. :dozey: 

Oder ich lasse Teil 3 ganz aus. Hatte gestern schon die Schnauze voll weil ich es bisher absolut scheiße finde...wie befürchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, wird wohl so kommen. :(

 

Ich wollte euch beide sogar noch davor warnen. Gut, dass man den doch noch widerrufen kann. Im Moment bin ich aber gar nicht mal so unzufrieden. Vorher hab ich ne Ewigkeit für die Opfergaben gebraucht, jetzt hagelt es damit. Dann noch zusätzlich ganz andere Opfergaben, die ich auch noch nicht komplett hatte. Wollte ich erst in der nächsten Runde fertig machen, weil mir die Gegner ausgegangen sind. Jetzt aber könnte ich es soagr in der aktuellen Runde fertig machen. :emot-jittery:

Gott sei dank habe ich mit dem Eid nicht weiter gespielt. Das heißt...

Spoiler

....man braucht das asketenleuchtfeuer nicht damit die Gegner re-spawnen. Man kann einfach dem Eid beitreten und die Gegner erscheinen wieder oder was?

 

Bin jetzt beim Verkommenen gelandet . Auf dem ersten Blick ist der Easy, aber der Putz mich mit einem Schlag immer weg -.-.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Gott sei dank habe ich mit dem Eid nicht weiter gespielt. Das heißt...

  Inhalt unsichtbar machen

....man braucht das asketenleuchtfeuer nicht damit die Gegner re-spawnen. Man kann einfach dem Eid beitreten und die Gegner erscheinen wieder oder was?

 

Bin jetzt beim Verkommenen gelandet . Auf dem ersten Blick ist der Easy, aber der Putz mich mit einem Schlag immer weg -.-.

 

Jop, so ist es wohl. Find ich gar nicht mal so schlecht. Man muss halt damit leben, dass es dann auch einiges schwerer wird. Aber hab mich schon daran gewöhnt. :cool2:

 

Und was sagt dir das? Dass du einfach nicht getroffen werden darfst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Shakyor:

Ja genau. Wenn du Gegner farmen willst kannst du in den Eid.

Naja. Der ist eig auch total easy, wie alle große fette lahmarschige Gegner die man umzirkeln kann^^

Auf den ersten blick ist der auch total easy. Hab den fast sein ganzes Leben beim 2 versuch abgezogen, seitdem ist der Wurm drin. Entweder laufe ich ins Feuer oder der packt mich mit seiner Hand :( .

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Jop, so ist es wohl. Find ich gar nicht mal so schlecht. Man muss halt damit leben, dass es dann auch einiges schwerer wird. Aber hab mich schon daran gewöhnt. :cool2:

 

Und was sagt dir das? Dass du einfach nicht getroffen werden darfst. :D

Wird es dann nur für den run schwer oder nimmt man das dann wie beim A.-Leuchtfeuer mit in den nächsten run?

 

Hab...

Spoiler

... ein seelengefäß gefunden wo drauf steht, ich soll damit zum Anfang zurück. Muss ich das den 3 feuerhüterinen geben oder was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Auf den ersten blick ist der auch total easy. Hab den fast sein ganzes Leben beim 2 versuch abgezogen, seitdem ist der Wurm drin. Entweder laufe ich ins Feuer oder der packt mich mit seiner Hand :( .

Wird es dann nur für den run schwer oder nimmt man das dann wie beim A.-Leuchtfeuer mit in den nächsten run?

 

Hab...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... ein seelengefäß gefunden wo drauf steht, ich soll damit zum Anfang zurück. Muss ich das den 3 feuerhüterinen geben oder was?

 

Das meinte vorhin Shakyor ja, dass man, wenn man in diesem Eid ist, das dann in die nächste Runde übertragen wird. Plus die zusätzliche Schwierigkeit für NG+. Deswegen mach ich das jetzt in der aktuellen Runde fertig, widerrufe den Eid und gehe erst dann in die nächste Runde. Ich will es mir doch nicht noch schwerer machen. :nono:

 

Wenn ich nicht völlig daneben liege, ist das das Item, womit man die......

Spoiler

.....Punkte neu verteilen kann. wenn du meinst, du hast dich verskillt, kannst du das den Frauen dort geben und bekommst die Möglichkeit, umzuskillen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Also nimmt man den Schwierigkeitsgrad nicht mit wenn man den Eid Widerrufen tut vor dem NG+?

 

Schaue grad das Let‘s Play von Simon und Nils, echt geil wie die spielen. Erinnert mich an mein ersten Kontakt mit Souls xD .

Ja genau. Dann wird der Schwierigkeitsgrad halt nur durch NG+ ganz normal erhöht. Aber nicht zusätzlich durch diesen Eid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...