Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Wie ist Vegeta, ist der genauso OP?

Der hat schon ein paar nette Tricks auf Lager und auch eine Loop-Combo in der Ecke, aber die ist recht schwer auszuführen, sodass man sie online sicherlich nicht sehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Light-kun:

Der hat schon ein paar nette Tricks auf Lager und auch eine Loop-Combo in der Ecke, aber die ist recht schwer auszuführen, sodass man sie online sicherlich nicht sehen wird.

Du hast selber ja den Blue Vegeta im Team, mit dem du sehr gut umgehen kannst. Ist die Base Form davon nicht ungefähr gleich vom moveset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Du hast selber ja den Blue Vegeta im Team, mit dem du sehr gut umgehen kannst. Ist die Base Form davon nicht ungefähr gleich vom moveset?

Da sind vielleicht 2-3 Angriffe gleich, ansonsten unterscheiden sie sich aber.
Werde Vegeta Blue wohl auch durch Base Vegeta ersetzen.
(Auch weil 18 und Trunks diesen Patch etwas besser geworden sind)
 


@Azraelka
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Da spiele ich nach so langer Zeit wieder auf Trophäen und mich kotzt selbst ein Dark Souls an. :emot-barf:

 

Ab ins Bett.......genug Dummheiten für einen Tag gemacht. :redface:

Ds2 durch auf Fanatiker.

War geiler als ich es in Erinnerung hatte.

Eh das Stück zum Ende wo man von 494858494939 millionen Viecher verfolgt wird und das unsterbliche an der Backe hat. Reinster abfuck eh xD

Endboss hingegen...lol. 15sek und gewonnen Oo

Was ging mit den Knoten ab eh. Man bekam die ja noch mehr als in 1 hinterher geworfen xD

Hatte alles max aufgewertet und am Ende 12 Knoten über. Lol

Plasmacutter auch hier wieder OP.

 

Morgen Ds3.

Ma gucken ob ichs bereue :ph34r:

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Shakyor:

Ds2 durch auf Fanatiker.

War geiler als ich es in Erinnerung hatte.

Eh das Stück zum Ende wo man von 494858494939 millionen Viecher verfolgt wird und das unsterbliche an der Backe hat. Reinster abfuck eh xD

Endboss hingegen...lol. 15sek und gewonnen Oo

Was ging mit den Knoten ab eh. Man bekam die ja noch mehr als in 1 hinterher geworfen xD

Hatte alles max aufgewertet und am Ende 12 Knoten über. Lol

Plasmacutter auch hier wieder OP.

 

Morgen Ds3.

Ma gucken ob ichs bereue :ph34r:

Wirst du bestimmt. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Da sind vielleicht 2-3 Angriffe gleich, ansonsten unterscheiden sie sich aber.
Werde Vegeta Blue wohl auch durch Base Vegeta ersetzen.
(Auch weil 18 und Trunks diesen Patch etwas besser geworden sind)
 


@Azraelka
 

 

Base Vegeta sieht echt geil aus in seiner Rüstung. Muss mir auch noch ein neues Team zusammenstellen und mich mit denen mal einspielen. 

 

Wo findet das den jedes Jahr statt?

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Da spiele ich nach so langer Zeit wieder auf Trophäen und mich kotzt selbst ein Dark Souls an. :emot-barf:

 

Ab ins Bett.......genug Dummheiten für einen Tag gemacht. :redface:

Welches Dark Souls hast du den versucht auf Trophäen zu spielen? Warst ja gestern an Teil 2 dran.

 

@Ullah

Spoiler

Kann es sein das Ornstein in Teil 1 nicht gestorben ist?

Bin gestern auf Erkundungsgang in die blaue Kathedrale gekommen und hab dort Ornstein besiegt o.O.

Außerdem weiß ich jetzt das mir der Verfolger auf den Fersen war. Hab den gestern auch gelegt .

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Wo findet das den jedes Jahr statt?

Welches Dark Souls hast du den versucht auf Trophäen zu spielen? Warst ja gestern an Teil 2 dran.

Ja eben, hab gesehen, dass ich "nur" ein paar Trophäen für Platin brauche und hatte da die Schnapsidee, die ganzen Eide anzugehen, bevor ich eine neue Runde starte. Und genau da fing auch das Abkotzen an. Die ganzen Opfergaben offline zu farmen, ist der reine Horror. :emot-barf:

Den ganzen Tag kaum welche bekommen und brauche aber noch mehr als das Doppelte. Eine Sache erschwert das Ganze auch noch. Was du evtl. bald selber auch merken wirst. :D Andererseits, so weit kann ja eigentlich nur ich gehen, um das zu merken. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ja eben, hab gesehen, dass ich "nur" ein paar Trophäen für Platin brauche und hatte da die Schnapsidee, die ganzen Eide anzugehen, bevor ich eine neue Runde starte. Und genau da fing auch das Abkotzen an. Die ganzen Opfergaben offline zu farmen, ist der reine Horror. :emot-barf:

Den ganzen Tag kaum welche bekommen und brauche aber noch mehr als das Doppelte. Eine Sache erschwert das Ganze auch noch. Was du evtl. bald selber auch merken wirst. :D Andererseits, so weit kann ja eigentlich nur ich gehen, um das zu merken. :facepalm:

Ohh man wie ich Farmen hasse -.-. Aber ich glaube ich kann mir denken was du meinst. Kann es sein ...

Spoiler

...das manche Gegner nicht mehr respawnen? Das ist mir gestern in der Niemandswerft und im Wald der gefallen Riesen aufgefallen. Die Gegner in diesen Gebieten tauchen nicht mehr auf und ich weiß nicht wodran das liegt.

 

Ich habe jetzt auch ein Duftzweig gefunden wovon du gesprochen hast.

Muss ich jetzt als nächstes zu dem Tor wo die Frau versteinert ist und so ein Typ mit Schwert davor sitzt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RomeoDanke für den Hinweis, hab nicht so weit gedacht :facepalm:

 

Spoiler

 

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

das manche Gegner nicht mehr respawnen? Das ist mir gestern in der Niemandswerft und im Wald der gefallen Riesen aufgefallen. Die Gegner in diesen Gebieten tauchen nicht mehr auf und ich weiß nicht wodran das liegt.

Wenn du einen Gegner 10x tötest, spawnt er nicht mehr. Damit die wieder kommen musst du ein Asketen-Leuchtfeuer benutzen. ABER dann respawnen alle Gegner wieder, glaube auch Bosse, und die sind dann auch stärker. Glaube die sind dann wie in NG+.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Ohh man wie ich Farmen hasse -.-. Aber ich glaube ich kann mir denken was du meinst. Kann es sein ...

  Inhalt unsichtbar machen

...das manche Gegner nicht mehr respawnen? Das ist mir gestern in der Niemandswerft und im Wald der gefallen Riesen aufgefallen. Die Gegner in diesen Gebieten tauchen nicht mehr auf und ich weiß nicht wodran das liegt.

 

Ich habe jetzt auch ein Duftzweig gefunden wovon du gesprochen hast.

Muss ich jetzt als nächstes zu dem Tor wo die Frau versteinert ist und so ein Typ mit Schwert davor sitzt?

 

Das ist ein Bingo.

Genau das erschwert alles nur noch. Es gibt zwar auch eine Möglichkeit, das wiederherzustellen, es macht aber alles nur noch schwerer. Für mich zumindest. :S

 

Genau, dort kannst du weitermachen. Wenn ich nicht völlig daneben liege, machst du da einen etwas größeren Bereich auf. Hast dann ordentlich was zu tun.

Ich werde dann heute wohl endlich die neue Runde starten. Für manche Sachen muss man ja sogar NG++ durchziehen. Hab ich auch erst gestern erfahren. :willy_nilly:

 

vor 3 Minuten schrieb Sneymann:

Spoiler?

Ist soweit alles richtig, aber pack es lieber in den Spoiler. Hier sind noch andere an Dark Souls 2 dran und ich denke, für die wäre es auch ne Überraschung, wenn sie selbst draufkommen. Zumindest war es bei mir so. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Wenn du einen Gegner 10x tötest, spawnt er nicht mehr. Damit die wieder kommen musst du ein Asketen-Leuchtfeuer benutzen. ABER dann respawnen alle Gegner wieder, glaube auch Bosse, und die sind dann auch stärker. Glaube die sind dann wie in NG+.

Interessant zu wissen. Finde diese Neuerung aber nicht so schön. Abgesehen von Farmen macht es das Spiel ja noch einfacher.

Gerade eben schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo.

Genau das erschwert alles nur noch. Es gibt zwar auch eine Möglichkeit, das wiederherzustellen, es macht aber alles nur noch schwerer. Für mich zumindest. :S

 

Genau, dort kannst du weitermachen. Wenn ich nicht völlig daneben liege, machst du da einen etwas größeren Bereich auf. Hast dann ordentlich was zu tun.

Ich werde dann heute wohl endlich die neue Runde starten. Für manche Sachen muss man ja sogar NG++ durchziehen. Hab ich auch erst gestern erfahren. :willy_nilly:

Kein Wunder das du dan gestern das kotzen gekriegt hast. Wenn es soviel ist würde ich es sein lassen, mach dir das Spiel nicht dadurch kaputt.

 

Einen anderen weg habe ich nicht gefunden. Ich hab....

Spoiler

...die letzte Sünderin besiegt. Dann bin ich ja auf eure Empfehlungen zurück zum Kardinalsturm und hab dort den Verfolger gelegt, im Anschluss habe ich auch ornstein in eineinem Kathedrale besiegt. Überall wo ich war geht es nicht weiter o.O.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...