Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich friere nicht und ich versteh auch das Problem. Aber dass es hier jeden Tag nur noch Gejammer deswegen geben muss reicht doch auch irgendwann. Macht es ja auch nicht besser :skep: 

Egal in welchem Thread man liest nur noch das :skep: 

Eben, weil es einfach unerträglich ist. :emot-raise:

Aber ich glaube, das ist nicht mal das Problem. Ich hab das Gefühl, bei euch müssen sich die Themen im Tagestakt ändern. Wenn 2 oder 3 Tage lang immer über das Selbe berichtet wird, ist es schon zu viel. Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihr beim Thema Dark Souls fast am Durchdrehen seid. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Eben, weil es einfach unerträglich ist. :emot-raise:

Aber ich glaube, das ist nicht mal das Problem. Ich hab das Gefühl, bei euch müssen sich die Themen im Tagestakt ändern. Wenn 2 oder 3 Tage lang immer über das Selbe berichtet wird, ist es schon zu viel. Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihr beim Thema Dark Souls fast am Durchdrehen seid. :lol:

Was laberst du eigentlich wieder? Du wirfst mich immer mit irgendwelchen Leuten in eine Kiste und ich hab keine Ahnung warum. Zum 100. Mal: mir ist das doch so wurst, ich komm gut damit zurecht einfach immer mitzulesen und mich dann einzubringen wenn mich was interessiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Shrimpey:

Wird langsam mal Zeit zum Optiker zu gehen und sehtest zu machen was :P

Da war ich doch schon mehrmals. :/

 

vor 30 Minuten schrieb Celinilein:

Was laberst du eigentlich wieder? Du wirfst mich immer mit irgendwelchen Leuten in eine Kiste und ich hab keine Ahnung warum. Zum 100. Mal: mir ist das doch so wurst, ich komm gut damit zurecht einfach immer mitzulesen und mich dann einzubringen wenn mich was interessiert. 

Sehr gut! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...