Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Oder TES VI wird ein richtig mieses Game mit Onlinezwang und Microtransactions :D

Jop, daran hab ich tatsächlich auch schon gedacht. Dann bleibt eben Skyrim mein Dauergame. Ich glaube, das könnte ich selbst bis TES VII zocken. :emot-raise:

Oder ich fang endlich mit TESO an. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Funfact Ullah

Go "Itchi" Itchi is Japanisch für eins :P

 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Und Go steht für 5.

Siehe Goichi Suda aka. Suda51

Ahhh, das macht Sinn.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Nur um etwas abzuarbeiten, zocke ich schon lange nicht mehr. Ich zocke nur noch das, was mir Spaß macht. Mit Skyrim kann man nie durch sein und es macht mir immer noch höllisch Spaß. Hab ja nicht umsonst das Game als mein Dauergame auserwählt. Ich werde es nicht mehr wochen- oder monatelang intensiv zocken. Aber ich werds mir immer wieder mal ein paar Stündchen geben.

Es sei denn, TES Vi erscheint. Dann müsste es vorbei sein mit Skyrim. :bigcry:

Abarbeiten ist ja auch nicht in dem Sinn gemeint das du Games zocken sollst auf die du eigentlich keine Lust hast.

Es geht nur darum deine Fav. Games endlich anzufangen, z.b. wie oben erwähnt God of War.

Du willst mir nicht ernsthaft sagen das God of War zocken kein Spaß macht :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Talk nicht between. :mad1:

Ich versuche grade diesen Satz zu entschlüsseln, nur ergibt es keinen Sinn o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Talk nicht between. :mad1:

 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ich versuche grade diesen Satz zu entschlüsseln, nur ergibt es keinen Sinn o.O.

Ich auch :xd:
Wahrscheinlich meint Ullah, ich soll mich nicht in das Gespräch zwischen ihm und Shrimpey drängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Ich versuche grade diesen Satz zu entschlüsseln, nur ergibt es keinen Sinn o.O.

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

 

Ich auch :xd:
Wahrscheinlich meint Ullah, ich soll mich nicht in das Gespräch zwischen ihm und Shrimpey drängeln.

Versteht man nur, wenn man die dummen Synchros von Jerry B. Anderson kennt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

 

Ich auch :xd:
Wahrscheinlich meint Ullah, ich soll mich nicht in das Gespräch zwischen ihm und Shrimpey drängeln.

Wenigstens hast du es entschlüsseln können.

Da man von Ullah kein kaputtes englisch erwartet, stand ich bei dem Satz auf dem Schlauch :o.

 

Schäm dich @Ullah :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Wenigstens hast du es entschlüsseln können.

Da man von Ullah kein kaputtes englisch erwartet, stand ich bei dem Satz auf dem Schlauch :o.

 

Schäm dich @Ullah :mad1:

Unserer Ethiklehrerin war immer alles egal nach der Klausurphase haben wir uns dann dumme Videos angeschaut.^^

 

Harry Potter und Herr der Ringe kann ich nicht mehr schauen wegen der Synchros.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Unserer Ethiklehrerin war immer alles egal nach der Klausurphase haben wir uns dann dumme Videos angeschaut.^^

 

Harry Potter und Herr der Ringe kann ich nicht mehr schauen wegen der Synchros.^^

Wenn man die Sprache fließend beherrscht so wie du, würde ich auch keine Filme mit Synchros schauen. Im ersten Lauf muss ich mir immer erst auf deutsch anschauen um überhaupt was verstehen zu können. Danach schaue ich meisten in O-Ton.

 

@Light-kun 

Sagt dir Saint Seiya was?

Auf Netflix gibt ist die Serie unter dem Namen Lost Canvas.

Da ich weiß das es mehrer Staffeln davon gibt würde ich gerne wissen ob man damit in die Serie einsteigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Abarbeiten ist ja auch nicht in dem Sinn gemeint das du Games zocken sollst auf die du eigentlich keine Lust hast.

Es geht nur darum deine Fav. Games endlich anzufangen, z.b. wie oben erwähnt God of War.

Du willst mir nicht ernsthaft sagen das God of War zocken kein Spaß macht :emot-raise:.

Ne, will ich natürlich auch zocken. Aber andere Sachen will ich eben viel lieber zocken. Und da ich mittlerweile seit über nem halben Jahr kein Skyrim gezockt hab, habe ich darauf richtig Bock. Witcher 3 geistert mir auch wieder im Kopf rum. Dann noch Dark Souls 3 und Bloodborne auch noch. :redface:

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

@Shrimpey
Jetzt sag nicht, du bist eingeschlafen :willy_nilly:

Er zockt jetzt mit mir. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...