Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6 minutes ago, MadaraSasuke said:

Das klingt jetzt vllt. doof, aber es kommt mir öfters so vor als würde Ich schon in diese Richtung gehen. Ich nehme mal an, dazu zählen mich die wenigsten, aber das ist eben meine Wahrnehmungen zum Teil.

Mach Dir da mal kreinen Kopp. Ich glaub, Dickschädel sind die meisten der User, die hier an der Diskussion teilnehmen. Aber zwischen Dickschädel und Lernresistenz besteht immer noch ein riesiger Unterschied. Für mich zählst Du jedenfalls zu den angenehmeren Usern hier auf dem Forum :thumbsup:

 

So wie übrigens eigentlich jeder andere User auch, der hier gerade an der Diskussion beteiligt war.

Bearbeitet von Kumbao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab wirklich nix gegen diese Untehaltung, ich hab auch nix gegen Frauen (solang sie in der Küche bleiben), aber eure ständigen Doppelposts gehen mir tierisch auf den Sack. Schaut zu, dass das nicht mehr vorkommt oder ihr könnt euch auf ne saftige Sperre freuen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bei Skyrim konnte man beides spielen ejejejejey

Ich blick das sowieso nie mit den Perspektiven. Mir eigentlich egal, ob First, Ego oder weiß der Geier was. Wenn mich das Game interessiert, nehme ich alles. :emot-raise:

 

Was mir aber mal so gar nicht gefallen wollte, war die Resi 6 Demo. Da war ich in der Leon-Kampagne und man sah eigentlich nur Leons Rücken. :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

:youserious:

  Inhalt unsichtbar machen

Natürlich 3rd Person.

 

Und First-Person ist, wenn man nur die Hände und die Waffen sieht? Was genau ist da derart anders zwischen First und Ego? Ich blick einfach nicht, warum man sich da so große Gedanken macht. :redface:

Ego, First und Third (?) sind für mich alles gleich. Komplett anders ist es für mich erst, wenn es in die Isometrie geht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich blick das sowieso nie mit den Perspektiven. Mir eigentlich egal, ob First, Ego oder weiß der Geier was. Wenn mich das Game interessiert, nehme ich alles. :emot-raise:

 

Was mir aber mal so gar nicht gefallen wollte, war die Resi 6 Demo. Da war ich in der Leon-Kampagne und man sah eigentlich nur Leons Rücken. :emot-raise:

 

Und First-Person ist, wenn man nur die Hände und die Waffen sieht? Was genau ist da derart anders zwischen First und Ego? Ich blick einfach nicht, warum man sich da so große Gedanken macht. :redface:

Ego, First und Third (?) sind für mich alles gleich. Komplett anders ist es für mich erst, wenn es in die Isometrie geht. :emot-raise:

und sowas schimpft sich gamer, pah. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...