Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hat ja auch nix mit der Schwierigkeit zu tun. Wie heute Mittag erwähnt, geht es mir um die Steuerung. Die schreckt mich jedesmal ab. Wirkt irgendwie ganz anders. :S

bei mir ist es nur.

 

1) ds1 beenden

2) der anfang ist gameplay mäßig einfach träge und langweilig(bis zu m.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kann schon so sein

 

sag das dem kern

 

ich hab geschrieben, dass man nicht mitreden muss. damit schließe ich hier doch niemanden aus, jeder ist frei an der konvo teilzuhaben. klar wenn man keinen blassen schimmer davon hat, lässt man es, aber dann schließt man sich doch selber aus. es wird hier ja nicht verwendet um gezielt leute abzuhalten hier zu schreiben

hab auch SOO bock auf dark souls 2 auf einmal. :biggrin5:

Hab ich schon, da gelte ich aber nur als Spaßverhinderer. Dabei kann man doch eben auch wo anders Spaß haben...

 

Man mag ja auch nicht nerven, in dem sich zu Sachen äußert, über die man keinen Schimmer hat. Sind wohl einfach zu gutmütig...

So kommt es mir aber manchmal vor, da bei jedem x-beliebigen Thema irgendwann wieder auf DarkSouls gelenkt wird, wie aus dem nichts. Das ist einfach nur nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bei mir ist es nur.

 

1) ds1 beenden

2) der anfang ist gameplay mäßig einfach träge und langweilig(bis zu m.)

Dann bring es doch endlich mal zu Ende. Sogar der aktuelle Obernoob Azraelka ist jetzt weiter als du. Jetzt bist du hier wieder der Dark Souls Obernoob. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Das Bryan Dechart Let's Play mit seiner Freundin lohnt sich wirklich, vorallem seine Freundin ist richtig involviert:

 

Was haben die da am rechten Auge? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Hab ich schon, da gelte ich aber nur als Spaßverhinderer. Dabei kann man doch eben auch wo anders Spaß haben...

 

Man mag ja auch nicht nerven, in dem sich zu Sachen äußert, über die man keinen Schimmer hat. Sind wohl einfach zu gutmütig...

So kommt es mir aber manchmal vor, da bei jedem x-beliebigen Thema irgendwann wieder auf DarkSouls gelenkt wird, wie aus dem nichts. Das ist einfach nur nervig.

glaub du sprichst nur vom affen, der rest des kerns, scheint mir da eher aufgeschlossen und tolerant.

 

ist eben ein brandheißes thema, mit der remastered version.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dann bring es doch endlich mal zu Ende. Sogar der aktuelle Obernoob Azraelka ist jetzt weiter als du. Jetzt bist du hier wieder der Dark Souls Obernoob. :emot-raise:

ich spiel am tag höchstens ein-zwei stunden, wie soll ich da mal weiterkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dann bring es doch endlich mal zu Ende. Sogar der aktuelle Obernoob Azraelka ist jetzt weiter als du. Jetzt bist du hier wieder der Dark Souls Obernoob. :emot-raise:

 

Was haben die da am rechten Auge? :redface:

 

Die Androiden im Spiel haben an der rechten Schläfe so eine LED, die haben so einen Sticker LED bei sich hingeklebt.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Das Bryan Dechart Let's Play mit seiner Freundin lohnt sich wirklich, vorallem seine Freundin ist richtig involviert:

 

Sie ist glaube auch selber im Spiel drin wenn ich mich nicht irre (glaube sie ist ein Modell für die "Traci"-Androids.

Aber ja, bei dem Spiel (und vor allem der Szene) bekommt man sehr oft die Feels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Sie ist glaube auch selber im Spiel drin wenn ich mich nicht irre (glaube sie ist das Modell für die "Traci"-Androids.

Aber ja, bei dem Spiel (und vor allem der Szene) bekommt man sehr oft die Feels :D

 

Jupp, genau.

Dk9q5aO.jpg%5B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

glaub du sprichst nur vom affen, der rest des kerns, scheint mir da eher aufgeschlossen und tolerant.

 

ist eben ein brandheißes thema, mit der remastered version.

Lass mich da bitte bloß raus. ich hab nicht mal am Releasetag darüber reden wollen, damit irgendwelche Kinder sich nicht beleidigt fühlen. Außerdem könntest du auch die Rotierer einfach rotieren lassen. Muss ja nicht deine oder meine Sorge sein.

 

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Die Androiden im Spiel haben an der rechten Schläfe so eine LED, die haben so einen Sticker LED bei sich hingeklebt.^^

 Na, das ist ja mal geil. :D

 

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

über 4h darf ich doch gar nicht. :redface:

4 Stunden wären mehr als ausreichend. In etwa 2 Wochen hättest du Dark Souls durch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Lass mich da bitte bloß raus. ich hab nicht mal am Releasetag darüber reden wollen, damit irgendwelche Kinder sich nicht beleidigt fühlen. Außerdem könntest du auch die Rotierer einfach rotieren lassen. Muss ja nicht deine oder meine Sorge sein.

 

 Na, das ist ja mal geil. :D

 

4 Stunden wären mehr als ausreichend. In etwa 2 Wochen hättest du Dark Souls durch. :emot-raise:

ne DU bist schuld, weißt du ja.

 

ich spiel doch nicht durchgehend. wie seh ich denn aus, da muss ein spiel schon ECHT gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne DU bist schuld, weißt du ja.

 

ich spiel doch nicht durchgehend. wie seh ich denn aus, da muss ein spiel schon ECHT gut sein.

Du meinst, an allem. Dann würde es wieder passen. :redface:

 

Eben. Ein Dark Souls ist ja auch ECHT gut. Zu meiner aktiven Zeit hab ich es sogar 10-12 Stunden am Stück zocken können. Hätte ich nicht ins Bett müssen, um am nächsten Tag zur scheiß Arbeit zu müssen, hätte ich sogar deutlich länger gezockt. Ich musste mich wirklich dazu zwingen, aufzuhören. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...