Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab doch aber schon mehrmals gesagt, dass ich nicht typisch türkisch aussehe, sondern eher osteuropäisch. Seit dem Kindergarten hat bei mir nie einer richtig erraten können, was ich wirklich bin. Und noch viel weniger als keiner sind sie daraufgekommen, dass ich türkische Wurzeln hab. :emot-raise:

Genau deswegen haben wir auch immer unsere Späße mit anderen gemacht, wenn wir unterwegs waren. Entweder war ich immer der Igor, Stanislaw oder der Vladimir. :lol:

Ich weiß noch, wie wir zu dritt in einer Disco waren. Die anderen beiden typisch türkisch, richtig dunkelhäutig. An dem Abend war russische Nacht. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber damals mochten sich Russen und Türken absolut nicht. :biggrin: Ich wollte aber dennoch hin und hab meine Kumpels einfach mitgenommen. Schon beim Reinlaufen hat man die Spannung gespürt. Ich lief meinen Kumpels hinterher und hab beobachtet, wie sie fast von allen männlichen Besuchern angerempelt wurden. Ich dagegen hatte freie Bahn. Teilweise bildete sich sogar eine Schneise. Als ich dann neben der Tanzfläche einfach mitgetanzt habe, hatte mich sogar ein Russe zum Tanzen in die Tanzfläche eingeladen. Gott, das war so ein geiler Abend für mich. Meine Kumpels scheißen sich in die Hose und ich hab Party pur. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab doch aber schon mehrmals gesagt, dass ich nicht typisch türkisch aussehe, sondern eher osteuropäisch. Seit dem Kindergarten hat bei mir nie einer richtig erraten können, was ich wirklich bin. Und noch viel weniger als keiner sind sie daraufgekommen, dass ich türkische Wurzeln hab. :emot-raise:

Genau deswegen haben wir auch immer unsere Späße mit anderen gemacht, wenn wir unterwegs waren. Entweder war ich immer der Igor, Stanislaw oder der Vladimir. :lol:

Ich weiß noch, wie wir zu dritt in einer Disco waren. Die anderen beiden typisch türkisch, richtig dunkelhäutig. An dem Abend war russische Nacht. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber damals mochten sich Russen und Türken absolut nicht. :biggrin: Ich wollte aber dennoch hin und hab meine Kumpels einfach mitgenommen. Schon beim Reinlaufen hat man die Spannung gespürt. Ich lief meinen Kumpels hinterher und hab beobachtet, wie sie fast von allen männlichen Besuchern angerempelt wurden. Ich dagegen hatte freie Bahn. Teilweise bildete sich sogar eine Schneise. Als ich dann neben der Tanzfläche einfach mitgetanzt habe, hatte mich sogar ein Russe zum Tanzen in die Tanzfläche eingeladen. Gott, das war so ein geiler Abend für mich. Meine Kumpels scheißen sich in die Hose und ich hab Party pur. :smilielol5:

Ja ich weiß, ich weiß ja auch, dass du vermutlich nur die Hälfte von dem Typen auf dem Bild bist, aber das Bild im Kopf hat sich einfach schon davor so verankert :xd: 

 

Haha klingt echt witzig :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Die Halbglatze kommt aber gut hin. Ich hab nur etwas mehr Haare oben. Und braune Haare. :emot-raise:

Also ich weiß nicht ob das noch so als braun durchgeht :emot-raise:

Spoiler

Most-Hairy-Man-Funny-Picture.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Bist du da schon aufgestanden? :o Und ich dachte, ich bin heute sehr früh auf. :/

Habe gegen 11 gerewe't und bin um 3 aufgewacht.
Dann gegen 8 nochmal ein kurzes Nickerchen gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...