Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich muss gleich mathe lernen, ich mach das morgen oder übermorgen...:redface:

:thumbsup:

Sehr löblich :yesnod:

Wie oft verschiebt man was und stellt dann kurz vor knapp fest, dass es doch nicht so leicht ist, wie vermutet? :redface: Bzw. Probleme auftauchen, wo man es nicht erwartet hat :poop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

:thumbsup:

Sehr löblich :yesnod:

Wie oft verschiebt man was und stellt dann kurz vor knapp fest, dass es doch nicht so leicht ist, wie vermutet? :redface: Bzw. Probleme auftauchen, wo man es nicht erwartet hat :poop:

Ich glaub Ich rassel nächstes jahr im mathe abi durch :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß einfach nicht. Mathe ist so ein komisches Fach bei mir. Im Unterricht versteh Ich alles, aber bei den Klausuren haperts dann immer. Ich brauch ab und zu einfach nochmal einen Denkanstoß, dann frag Ich den Lehrer oder gucke auf vorige Aufgaben und dann klappts. In der Klausur geht das natürlich nicht. :P

Und meistens bekomm Ich die Klausur dann zurück, sehe meine Fehler und ärger mich, weil es eigentlich logisch gewesen wäre. ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Ehrlich gesagt überlege ich mir das auch schon die ganze Zeit, weil mir das fette USK-Logo auf die Nerven geht.

Wo kaufst du dir die Pegi Games?

Ich würde nur die Games ersetzen die kein Steelbook besitzen. Z.b. mein Nier Automata und The Last of US steelbook würde ich nicht verkaufen.

Wobei letzteres es gar nicht als Steelbook in der Pegi Fassung gibt.

@Light-kun Also nur wegen Platzmangel?

Ich hätte irgendwie Angst meine Games nicht mehr spielen zu können wenn Sony mal die Lizenzen nicht mehr hat oder so.

Am liebsten bestelle ich bei amazon UK. Aber da muss ich mich dann vorher immer schlau machen, ob es das Game auch in Deutsch oder wenigstens mit deutschen Texten gibt. Wenn es komplett auf Englisch ist, weiche ich auf gameware.at aus. Kommt auch immer auf die Spiele an. Umfangreiche RPGs mit viel Text müssen unbedingt mind. deutsche Texte haben. Bei Shootern komme ich auch klar, wenn sie komplett auf English sind. Die letzten Wolfenstein-Teile hab ich z. B. bei amazon US bestellt. Da muss man wirklich nicht viel Englisch können.

Warum solltest du denn die Steelbooks verkaufen wollen? Sag jetzt nicht, dass bei denen das USK-Logo aufgedruckt ist. :o Sowas find ich einfach zum :emot-barf:. Wenn schon Steel, warum muss es dann mit so einem Logo verschandelt werden? :out:

 

vor 52 Minuten schrieb Light-kun:

Platzmangel war einer der Gründe.
Bequemlichkeit der andere :D
Nicht mehr aufstehen um Discs zu wechseln, kein Verschleiß mehr, nicht mehr aufpassen, dass die Discs nicht zerkratzen.

Bisher war es immer so, dass man die Spiele dennoch weiterspielen konnte.
(Wie z.B. PT oder Scott Pilgrim die man beide nicht mehr im Store kaufen kann.)

Die Bequemlichkeit wäre bei mir eher ein Minuspunkt. Ich kann froh sein, dass ich wenigstens zum Disk wechseln aufstehen darf. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, da gehört doch Rum rein  :emot-raise:

Rum wäre mir jetzt neu, aber bisschen Alkohol ist auf jeden Fall dabei. Irgendein Weinbrand oder so :redface: Zählt darunter auch Rum? Kenn mich da nicht so aus :sweatdrop:

 

Am meisten muss ich aber beim Essen drauf achten, nicht gleichzeitig einzuatmen. Sonst fliegt der Kakao mit in die Lunge und ich muss husten :lol:

Passiert viel zu oft :facepalm:

Aber der Geschmack... :drool5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Platzmangel war einer der Gründe.
Bequemlichkeit der andere :D
Nicht mehr aufstehen um Discs zu wechseln, kein Verschleiß mehr, nicht mehr aufpassen, dass die Discs nicht zerkratzen.

Bisher war es immer so, dass man die Spiele dennoch weiterspielen konnte.
(Wie z.B. PT oder Scott Pilgrim die man beide nicht mehr im Store kaufen kann.)

Genau wie Catan, dass es nicht mehr gibt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, da gehört doch Rum rein  :emot-raise:

 

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Allohol war da schon immer drin, aber ist das wirklich Rum? Ich liebe Tiramisu, aber das hab ich mich ehrlich gesagt nie gefragt. :emot-raise:

Ich hatte heute nach etlichen Jahren wieder Tiramisu gegessen (gabs als Dessert vom Lieferdienst) und das schmeckte nach Amaretto.
Von früher kannte ich das nur mit Mocca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo @Light-kun Sammelt ihr eure Games. Oder verkauft Ihr die direkt?

Ich überlege meine USK/FSK Games durch Pegi zu ersetzen.

Dieses Riesen Logo ist einfach hässlich -.-

Ich sammle sie als Disk und Digital. 

Habe ab der PS3 angefangen,auch Spiele zu verschenken, die mir gar nicht gefallen haben wie GTA4, FiFA  XY, NFS, POP, Sonic usw., was ich bei der PS4 nicht mehr mache.

Wenn ich sehe, dass man die Spiele gar nicht zockt, sondern verkauft, um sich was anderes zu holen, behalde ich sie lieber selber.

Bei der PS4 kommt es schon mal vor, das zu Weihnachten im Wichtelpaket ein Spiel drin ist, wenn ich mir eine neuere Version davon zugelegt habe wzB. Fallout4 G.O.T.Y. , Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition oder auch Horizon Zero Dawn Complete Edition. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Nicht direkt auf den Steelbook‘s sondern auf den schubern. Ich finde das auch zum kotzen, warum müssen wir so fette USK-Logos haben :emot-barf:.

Werde wahrscheinlich auch anfangen alles auf Pegi zu holen, wenn möglich warte ich wie z.b. bei Horizon Zero Dawn auf die Complete oder GotY Edition.

Sammelst du nur die normale Edition oder versuchst du eher sammlereditionen zu bekommen?

 

@PS-1-2-3-Zocker Ich versuche meine Spiele immer im Steelbook zu kriegen. Ich habe nur ein Problem mit unserem USK-Logo. Ich finde das die Pegi viel besser und unaufdringlicher ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte heute nach etlichen Jahren wieder Tiramisu gegessen (gabs als Dessert vom Lieferdienst) und das schmeckte nach Amaretto.
Von früher kannte ich das nur mit Mocca.

Ja, damit gehts wohl auch. Ich muss mal schauen, was bei meiner Sorte drin ist. Ich weiß nur, da ist ordentlich was drin. Fast schon zu viel. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Nicht direkt auf den Steelbook‘s sondern auf den schubern. Ich finde das auch zum kotzen, warum müssen wir so fette USK-Logos haben :emot-barf:.

Werde wahrscheinlich auch anfangen alles auf Pegi zu holen, wenn möglich warte ich wie z.b. bei Horizon Zero Dawn auf die Complete oder GotY Edition.

Sammelst du nur die normale Edition oder versuchst du eher sammlereditionen zu bekommen?

 

@PS-1-2-3-Zocker Ich versuche meine Spiele immer im Steelbook zu kriegen. Ich habe nur ein Problem mit unserem USK-Logo. Ich finde das die Pegi viel besser und unaufdringlicher ist. 

Ne, auf Sammlereditionen habe ich keine Lust mehr. Irgendwann wusste ich nicht mehr, was ich mir holen soll. Die CE hat das, was bei der LE fehlt oder andersrum. Um alles zu haben, müsste man sich ja fast alle Editionen kaufen. Ne ne, nicht mit mir. Zuletzt bei Wolfenstein 2 und Kingdom zwar wieder nicht widerstehen können, aber da haben die Sondereditionen auch kaum was gekostet. Vor allem die PC-Version von Kingdom war recht günstig.

Ansonsten warte ich auch lieber auf eine Komplettedition mit allen DLCs. Ich hab es eh nicht eilig und langweilig kann es mir fast nie werden. Zu zocken hab ich immer was da.

 

Steelbooks hole ich mir nur bei meinen Filmen. Da hat es auch wegen den ekelhaften FSK-Flatschen angefangen. Bei den PS4-Spielen ist es mir nicht so wichtig. Und bei den PC-Spielen erst recht nicht. Die werden dann doch eher im Store gekauft, da es sowieso keine echte Disk-Version mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ich glaube ja auch das der Trend immer weiter auf digitale Inhalte geht. Bei Musik und Filmen ist das ja schon längst Normalität. 

Ich frage mich wie lange das bei den Games dauert, mit PS Now hat Sony ja jetzt angefangen.

Ich achte eigentlich nur auf eine Steelbook oder wie bei Tomb Raider Artbook Edition. Ich brauche keine Figur oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich glaube, das dauert noch ein paar Jährchen. Hab erst heute gelesen, wie ein Sony-Mensch gesagt haben soll, dass die PS5 auf jeden ein Laufwerk haben soll, aber die PS6 wahrscheinlich nicht mehr. Das heißt also, die nächsten 10 Jahre werden wir noch Games und Filme auf Scheibe bekommen. Das hoffe ich auch. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...