Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ja das stimmt.
Habe sogar noch 8€ Gutschrift auf GOG.
Ist eher eine Frage der Zeit.
Warum die alten Spiele zocken, wenn die Reboots ganz klar in allen Aspekten überlegen sind?

Dann bräuchte ich ja die alten Teile auch gar nicht erst zocken. Ich dachte vorhin nur spontan, dass ich da mal reinschnuppern könnte. Aber der Gedanke ist gleich wieder weg. Erst mal die Games durchzocken, die ich in naher Zukunft auch zocken will. Da fiel mir sogar vorhin ein, dass ich KCD für paar Tage total vergessen hab. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jetzt hätte ich gerne eine "daumen runter"  funktion...

Nimm *witzig*. Hab gehört, soll die gleiche Bedeutung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, wenn es mir zu langweilig wird, nick ich schon mal ein. War in U2 auch hin und wieder der Fall. Aber daran liegt es bestimmt nicht. Bei mir ist das schon so lange her, dass ich mich fast an nix mehr erinnere. Seltsamerweise kann ich mich an U1 besser erinnern. Liegt vielleicht auch daran, weil ich das mind. 5x durchgezockt hab.

Wohl eher madarat sonst könntest Du Dich an dieses Szene erinnern. Es sei den Du stehst wie @Celinilein auf das Mauerblümchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Wohl eher madarat sonst könntest Du Dich an dieses Szene erinnern. Es sei den Du stehst wie @Celinilein auf das Mauerblümchen

Musst du mich da markieren? Ich hab das von dir schon gefühlte 100 Mal im genau gleichen Wortlaut gelesen und will da nicht mitreden. 

 

Spoiler

:derp:

 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

???????????

  Inhalt unsichtbar machen

Wie geht das

 

:out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

???????????

  Inhalt unsichtbar machen

Wie geht das

Legendär fand ich auch das Treffen der beiden Damen :biggrin:

So weit ich mich erinnern kann fand Celinilein Elena sympathischer als Chloe.

 

Das Treffen war legendär, sowas hat ND auch gut drauf :D

Gerade eben schrieb Celinilein:

Musst du mich da markieren? Ich hab das von dir schon gefühlte 100 Mal im genau gleichen Wortlaut gelesen und will da nicht mitreden. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

:derp:

 

:out:

Weil Du gesagt hast das Elena Dir sympathischer ist oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

So weit ich mich erinnern kann fand Celinilein Elena sympathischer als Chloe.

 

Das Treffen war legendär, sowas hat ND auch gut drauf :D

Sympathischer ja, aber Chloe ist genau mein Typ. :cool3:

 

Hab letztens ein Video gesehen, wo einer meinte die vielen Sequenzen und Dialoge von Uncharted hätten ihn gestört...sag mal gehts noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Wohl eher madarat sonst könntest Du Dich an dieses Szene erinnern. Es sei den Du stehst wie @Celinilein auf das Mauerblümchen

Hast du mich überhaupt verstanden? Meine Frage war, in welchem Teil er Elena heiratet? Das war doch der Text unter der Szene. An die Szene kann ich mich dunkel erinnern, aber dass er Elena heiratet, war mir neu. Da muss ich es wohl mit Erfolg verdrängt haben, wenn das tatsächlich im zweiten Teil war. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab letztens ein Video gesehen, wo einer meinte die vielen Sequenzen und Dialoge von Uncharted hätten ihn gestört...sag mal gehts noch? 

Manchen kann man halt einfach gar nix recht machen. :frown2: Es sei denn, das war im dritten oder vierten Teil so schlimm. Da kann ich nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Manchen kann man halt einfach gar nix recht machen. :frown2: Es sei denn, das war im dritten oder vierten Teil so schlimm. Da kann ich nicht mitreden.

Das war einer von giga, also spieleredakteur...:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Nein, das stimmt. 

:)

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Sympathischer ja, aber Chloe ist genau mein Typ. :cool3:

 

Hab letztens ein Video gesehen, wo einer meinte die vielen Sequenzen und Dialoge von Uncharted hätten ihn gestört...sag mal gehts noch? 

Wohl kein Noob Gamer

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hast du mich überhaupt verstanden? Meine Frage war, in welchem Teil er Elena heiratet? Das war doch der Text unter der Szene. An die Szene kann ich mich dunkel erinnern, aber dass er Elena heiratet, war mir neu. Da muss ich es wohl mit Erfolg verdrängt haben, wenn das tatsächlich im zweiten Teil war. :emot-raise:

Ach so die Heirat.. das soll im kommenden noch nicht veröffentlichten Teil geschehen. Dachte als Sony Fanboy wüsstest Du das. Kannst also Uncharted 3, 4 & LL noch nachholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Ach so die Heirat.. das soll im kommenden noch nicht veröffentlichten Teil geschehen. Dachte als Sony Fanboy wüsstest Du das. Kannst also Uncharted 3, 4 & LL noch nachholen.

Dann hat also Madara nur Scheiße gelabert? War ja klar. Ich dachte schon, ich bin ja schon etwas senil, aber doch nicht sooooo senil. Noch mal Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja ja....er kann aber bestimmt noch erkennen, das Dead Space kein Matsch ist.

Ja Dead Space ist schon nicht schlecht und gibt es bei GOG auch.:D

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das denke ich jetzt auch. Hätte nie geglaubt, dass mir die alten Teile auch gefallen könnten. Ich steh schon mehr auf die neuen Teile ab Fallout 3, aber die alten Teilen haben auch etwas ganz Besonderes. :x

 

Hätten wir dir GOG doch nie empfohen. Das wird dich noch arm machen. :frown2:

Nee das war schon ok. Das macht mich eher reicher. :thumbsup:

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

der PS-1-2-3-Zocker wird dann wohl der GOG-alte-Matsch-Spiele-Zocker :frown2: 

Bei GOG gibt es auch neue Spiele, aber richtig, ich will nur die Alten haben. Die Neuen zock ich auf der PS4.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Dann hat also Madara nur Scheiße gelabert? War ja klar. Ich dachte schon, ich bin ja schon etwas senil, aber doch nicht sooooo senil. Noch mal Glück gehabt.

Ich hab über das gif geredet.

Spoiler

Verheiratet sind sie schon in teil 3. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Nee das war schon ok. Das macht mich eher reicher. :thumbsup:

Genau so reden leidenschaftliche Gamer. Mit Geld allein wird man nicht glücklich. :yesnod:

 

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich hab über das gif geredet.

  Inhalt unsichtbar machen

Verheiratet sind sie schon in teil 3. 

 

Und mir ging es nur um den Text darunter. Hab auch gesagt, dass mir die gezeigte Szene bekannt vorkommt.

Jetzt labert aber immer noch irgendjemand Scheiße. Du oder Schlosser? Oder hab ich Schlosser diesmal falsch verstanden? Heiraten sie erst noch oder sind sie schon in den bisherigen Teilen verheiratet? :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich mag dich wieder.

 

Kumpels? :emot-glomp:

Bis wann? Bis zum Abspann? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

In Teil 2 Am ende kann man schon deuten, dass sie heiraten werden. Im 3 Teil sind sie es dann auch. 

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bis wann? Bis zum Abspann? :emot-raise:

Für immer freunde :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...