Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb r4schlosser:

Wenn man 12 Anrufe von der Hausbank auf dem Festnetz und Handy hat sollte man vielleicht doch mal zurückrufen. Sonst könnte es passieren das unfreundliche Herren in blau schwarz Freitagsmorgens nicht klingeln..

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich glaube ich wechsle die Bank, oder besser gleich das Land.

 

:o

Zu viel mit Bitcoins gehandelt, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb H15LGER:

:o

Zu viel mit Bitcoins gehandelt, oder was?

Nö etwas legal gekauft das Aufsehen erregt hat. Hätte es wissen können das die ein Auge auf mich haben seit meine Verwandtschaft in Berlin arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö etwas legal gekauft das Aufsehen erregt hat. Hätte es wissen können das die ein Auge auf mich haben seit meine Verwandtschaft in Berlin arbeitet.

Hört sich für mich stark nach Verschwörungstheorie an. 9_9

Aber Ok, wenn es denn so is, isses so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Minuten schrieb H15LGER:

Hört sich für mich stark nach Verschwörungstheorie an. 9_9

Aber Ok, wenn es denn so is, isses so.

Hallo, hier schreibt Schlosser und nicht der dessen Name nicht genannt werden darf. Phh ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.

 Papa: Geht in Ordnung.

Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!

Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.

 

Edit:

Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren, sagtest du.
-
Vater: Ja, dass stimmt.
-
Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen.

 

Edit:

Hans kommt spätabends betrunken nach Hause. Er weckt seine schlafende Frau: „Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme Superkräfte.“
-
Sagt die Frau: „Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerirdische landen auf der Erde. Sie wollen feststellen, wie intelligent die Menschen sind und entführen einen Amerikaner. Sie öffnen seinen Kopf und drinnen blinken kleine LED's und es summt und piepst und alles ist voll elektronisch. Die Aliens staunen: "Ja, eine weit entwickelte, hochintelligente Spezies". Sie schnappen sich einen Deutschen, öffnen auch ihm den Kopf und schauen hinein. Drinnen blinkt und fiept es, aber man sieht hier und da ein bisschen Mechanik. "Ja, auch sehr intelligent, aber noch entwicklungsfähig." Dann schnappen sie sich einen Österreicher und öffnen diesem den Kopf. Drinnen sehen sie nur einen Draht, welcher von rechts nach links geht. Die Aliens rätseln und grübeln, schließlich schneidet einer den Draht durch... ... und klapp ... fallen dem Ösi die Ohren ab ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Wenn man 12 Anrufe von der Hausbank auf dem Festnetz und Handy hat sollte man vielleicht doch mal zurückrufen. Sonst könnte es passieren das unfreundliche Herren in blau schwarz Freitagsmorgens nicht klingeln..

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich glaube ich wechsle die Bank, oder besser gleich das Land.

 

:eek6:

Geldwäsche durch Lego :emot-raise::biggrin:

 

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Hält sich bei uns in Grenzen. Ein sehr alter Plasma-Fernsehr, der unten im Keller stand ist hinüber. Das Meiste hatten wir aber in irgendwelchen IKEA-Plastik-Behälter gepackt und in unserem Kellerraum ist noch am wenigsten eingedrungen.

 

Einige unserer Nachbarn hatten da nicht so viel Glück. Zumal die Bewohner aus dem Erdgeschoss noch ein Souterrain/Tiefparterre nutzen. Da ist das natürlich bis zu diversen Schränken vorgedrungen.

 

... der Dreck war teilweise schon ganz schön bähhh :ack2:

 

Nochmal Glück im Unglück gehabt :redface:

So ein überfluteter Keller ist aber echt keine feine Sache :nonod:  Hatten auch schon mal damit zu kämpfen, aber ist schon lang her :lipsrsealed:

 

Wie kann ein Plasma-Fernsehr "sehr alt" sein? :biggrin:

 

vor 4 Stunden schrieb H15LGER:

Ja klar, so einfach ist das. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Ich verkaufe meine Wohnung und ziehe um. Bekommt man heutzutage ja nachgeschmissen. xD

 

Klar, ist doch logisch. Und wenn meine Wäsche schmutzig ist, kauf ich mir auch gleich eine neue :smile: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Ehemann zu seiner Frau: Wir haben im Lotto gewonnen. Ich habe schon große Pläne mit dem Gewinn. Was sollen wir uns alles kaufen?

Die Frau: Um ganz ehrlich zu sein Peter, ich würde gerne meine Hälfte nehmen und dich verlassen.

Der Mann: Oh, ok! Wir haben 30 Euro gewonnen. Hier hast du deine 15 Euro!

 

Edit:

Die Polizei fragt einen Mann: Warum haben Sie Ihre Kreditkarte nicht gemeldet, als sie Ihnen gestohlen wurde?

Der Mann antwortet: Der Dieb hat weniger ausgegeben als meine Frau.

Daraufhin die Polizei: Und warum melden Sie es jetzt erst?

Der Mann: Ich glaube die Frau des Diebes hat angefangen, die Karte zu benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Light-kun:

Weil ich mir das bei dir und der Kartoffel vorstellen kann :D

Ach, das war auf die Witze bezogen.. wie fies! :$

 

@Romeo Hast du endlich herausgefunden, was Google ist und hast eine Schlechte-Witze-Wo-Nur-Rentner-lachen Seite gefunden? :emot-raise:

Spoiler

War natürlich nur Spaß, das war alles voooll *witzig*, glaub mir. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...