Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Was willst du mir damit sagen? Dass ich mit *zensiert* anfangen soll? :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Warst du nicht 36 oder so? :willy_nilly:

;)

 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben. Werde nur noch on kommen, um die Beiträge von Croosen als witzig zu markieren. 

 

Bravo, Light. Bravo! 

Ich musste gerade echt auch an die Reaktion von Darkcroosen letztens denken. Wäre lange nicht so witzig gewesen, wenn er das nur spaßhalber gemeint hätte. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, die kenne ich auch. "werd erst mal älter, dann wirst du schon noch Kinder haben wollen". Was meinten die wohl mit "älter"? Heute mit fast 43 will ich immer noch keine Kinder. :/

 

So viel verstehe ich noch. :cool2:

@Romeo Scheint anscheinend alles einem alter zu liegen den ich nie erreichen werde. Mir wurde auch gesagt „Wenn du älter bist hast du gar keine Lust mehr auf Videospiele“.

 

Spiel Max Payne 2 B|.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Was willst du mir damit sagen? Dass ich mit *zensiert* anfangen soll? :emot-raise:

 

;)

 

Ich musste gerade echt auch an die Reaktion von Darkcroosen letztens denken. Wäre lange nicht so witzig gewesen, wenn er das nur spaßhalber gemeint hätte. :smilielol5:

Das Du für 12€ Destiny 2 kaufen sollst Du Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Scheint anscheinend alles einem alter zu liegen den ich nie erreichen werde. Mir wurde auch gesagt „Wenn du älter bist hast du gar keine Lust mehr auf Videospiele“.

 

Spiel Max Payne 2 B|.

Ah, stimmt. Das wurde mir auch schon gesagt. Als ob das nur was für Kinder ist. :lol:

 

Nö. Es geht mehr in Richtung Fallout 2. Bin noch am Überlegen. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Das Du für 12€ Destiny 2 kaufen sollst Du Holger

Holger? :o Ich glaube, du verwechselst mich mit @H15LGER. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Du meinst wohl die selbe Aufmerksamkeit, die Bloodborne, Fallout 3 und GoW zuvor schon bekommen haben? Schnell Platin holen und weg damit. Meinst du die? Du trophygeiler Sack du. ;)

 

Am liebsten würde ich jetzt den echten Middlefinger raushauen, den man uns weggenommen hat. Der Pseudo-Middlefinger wäre nicht aussagekräftig genug. ;)

Fallout 3 is ab Platin nicht mehr spielbar das weißt du doch 

GoW is nach 100% Story nichts mehr zu holen hab wirklich Alles gesammelt was ging :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Leute die zocken, nimm dir ein Beispiel dran! :J::biggrin:

Oh, das hat gesessen. :o Ganz so krass hättest du es jetzt wirklich nicht raushauen müssen. :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Fallout 3 is ab Platin nicht mehr spielbar das weißt du doch 

GoW is nach 100% Story nichts mehr zu holen hab wirklich Alles gesammelt was ging :P

Ja ja....dafür kann man Bloodborne unendlich suchten. Rede dich doch nicht raus. Light hat dich angesteckt. Gib es doch zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Fallout 3 is ab Platin nicht mehr spielbar das weißt du doch 

GoW is nach 100% Story nichts mehr zu holen hab wirklich Alles gesammelt was ging :P

 

In zwei Wochen kommt das Über-Remaster raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Legt er doch nach Platin auch wieder weg. :(

Da fällt mir wieder die Trilogie ein. Die werden es tatsächlich nur in Japan rausbringen. :banghead:

 

Also wer den DLC Artorias of the Abyss nicht spielt hat selber Pech gehabt. 

Hab ich heute auch nochmal nachgeschaut. :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hmm. Jetzt überlege ich doch tatsächlich ob ich Dark Souls oder Bloodborne den Vorzug geben soll o.O

Wobei Dark Souls mich irgendwie nie gereizt hat.

Aber bei soviel Lob muss es gut sein...

Stehst du denn nicht auch auf Mittelalter-RPG? Oder hab ich was falsch verstanden? Das Einzige, was dir im Weg stünde, wäre die Schwierigkeit. Aber du bist ja nicht so ein Noob wie Madara, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Hmm. Jetzt überlege ich doch tatsächlich ob ich Dark Souls oder Bloodborne den Vorzug geben soll o.O

Wobei Dark Souls mich irgendwie nie gereizt hat.

Aber bei soviel Lob muss es gut sein...

 

Wenn du Bloodborne vor Dark Souls spielst, wird es das Erlebnis von Dark Souls trüben.

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es dafür keine Trophäen gibt, zockt er es bestimmt nicht. :(

Warte hat Shrimpey Old Hunters nicht gespielt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...