Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Populäre PlayStation Spiele

https://psnprofiles.com/games?order=owners

 

Mir tut der Finger schon vom nach unten scrollen weh..

Wobei psnprofiles aber nicht wirklich was über generelle Popularität aussagt.
(Laut Profiles besitzen nur 25k der Spieler DragonBallFighterZ, aber in Wirklichkeit hat sich das Spiel schon nach 2 Wochen über 2 Mio. Mal verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Wobei psnprofiles aber nicht wirklich was über generelle Popularität aussagt.
(Laut Profiles besitzen nur 25k der Spieler DragonBallFighterZ, aber in Wirklichkeit hat sich das Spiel schon nach 2 Wochen über 2 Mio. Mal verkauft.

:o

 

Echt?
 

Ich mein, alleine der Name Dragonball wird für viele verkaufte Kopien sorgen, aber dass sich das schon über 2 Mio Mal verkauft hat, nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Wobei psnprofiles aber nicht wirklich was über generelle Popularität aussagt.
(Laut Profiles besitzen nur 25k der Spieler DragonBallFighterZ, aber in Wirklichkeit hat sich das Spiel schon nach 2 Wochen über 2 Mio. Mal verkauft.

 

Psst ?

Das weiß Romeo doch nicht. Geht ja nur darum ihn zur Weißglut zu treiben.

 

 

Man sieht aber schon das die Liste recht casual lastig ist. Deswegen finde ich da soviele Spiele die ich auch habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Man sieht aber schon das die Liste recht casual lastig ist. Deswegen finde ich da soviele Spiele die ich auch habe :)

Vor allem auch sehr viele PS+ Titel und einfache Platin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei psnprofiles aber nicht wirklich was über generelle Popularität aussagt.
(Laut Profiles besitzen nur 25k der Spieler DragonBallFighterZ, aber in Wirklichkeit hat sich das Spiel schon nach 2 Wochen über 2 Mio. Mal verkauft.

Soweit ich weiß nimmt Psnprofiles auch nur die Games aus öffentlichen Profilen, heißt wenn ich mein Profil nur Privat mache müsste es die Statistik schon verfälschen oder o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

:o

 

Echt?
 

Ich mein, alleine der Name Dragonball wird für viele verkaufte Kopien sorgen, aber dass sich das schon über 2 Mio Mal verkauft hat, nicht schlecht.


Sogar schon nach einer Woche, nicht 2.
Aber Monster Hunter World war zu diesem Zeitpunkt schon bei 4 Mio. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

Populäre PlayStation Spiele

https://psnprofiles.com/games?order=owners

 

Mir tut der Finger schon vom nach unten scrollen weh..

Wieso? So weit musst du doch gar nicht runterscrollen. Ganz oben gehts schon mit Uncharted los. Was nicht dich, aber andere "Gamer" betrifft. Dann gehts aber auch schon weiter mit inFamous. Dann The Last of Us, God of War, Batman, Skyrim, Killzone und Bloodborne. Alles auf der ersten Seite. :emot-raise:

Des Weiteren hat mir mal ein Verkäufer in einem Elektronikfachmarkt gesagt, als ich ihn nach dem Erfolg von Samsung-TVs gefragt habe, dass diese TVs nicht unbedingt qualitativ gut sein müssen, nur weil sie so gut verkauft werden. Genau das trifft auch bei all den CoD- und Battlefield-Teilen zu, die du dann allesamt aus der Liste nehmen kannst. Dann sieht es auch gleich wieder etwas anders aus. ;)

 

vor 22 Minuten schrieb Shrimpey:

Gestern war Essen mit der Familie heute Grillen

Ah, ok. Cool.

 

vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

Direkt alle gemeldet mit der Empfehlung zum Bann. B|

Sehr schön. :2thumbsup:

 

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Nee.
Jetzt hat er versucht sie rechtsbündig zu setzen, ist aber noch immer nicht richtig platziert.
(Geht auch schlecht, wenn man mit Leerzeichen justieren will :emot-raise: )

Mit Leerzeichen? Echt jetzt? :o Oh Gott, ich brech zusammen. :smilielol5:

 

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei psnprofiles aber nicht wirklich was über generelle Popularität aussagt.
(Laut Profiles besitzen nur 25k der Spieler DragonBallFighterZ, aber in Wirklichkeit hat sich das Spiel schon nach 2 Wochen über 2 Mio. Mal verkauft.

Sag ich doch. :emot-raise:

 

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

Psst ?

Das weiß Romeo doch nicht. Geht ja nur darum ihn zur Weißglut zu treiben.

Da musst du aber wirklich extrem viel mehr versuchen. Ein anderer User beißt sich ja schon die Zähne aus. Was sollen da schon deine harmlosen Sticheleien anrichten? Tss...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Nee.
Jetzt hat er versucht sie rechtsbündig zu setzen, ist aber noch immer nicht richtig platziert.
(Geht auch schlecht, wenn man mit Leerzeichen justieren will :emot-raise: )

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Mit Leerzeichen? Echt jetzt? :o Oh Gott, ich brech zusammen. :smilielol5:

 

Ich find's gut, dass er euch mit der Zentrierungen tagelang zu beschäftigten weiß :biggrin:

 

@No|Af um sie völlig in Verzweiflung zu stürzen, könntest du die Sig noch mit Unterstrichen oder ähnlichem justieren^^

Spoiler

______________________________________________ Unbenannt-1.png.fcd5355466379cd13793cc83721f6f8f.png _______________________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

 um sie völlig in Verzweiflung zu stürzen, könntest du die Sig noch mit Unterstrichen oder ähnlichem justieren^^

Jetzt bring ihn doch nicht auf noch auf solche Ideen :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...