Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Steph:

 

Der Fluch des Spam-Threads für mich. Ich kann hier so oder so nicht unterscheiden ob ihr euch gegenseitig "antrollt" oder euch richtig anscheißt.

 

:motherofgod:

 

 

im zweifelsfall einfach nicht ernst nehmen. macht das leben einfacher :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

 

Das hab ich ganz bestimmt nicht gesagt. Wenn ich das gesagt hätte, hätte ich "herrliches Spiel" gesagt. :mario:

 

Mit Ultra High Über Pro wasweißichwas Settings ist Destiny 1, in Worten eins ein annehmbares Koop Spiel.

Trau Dich, die Demo hast Du ja bereits gezockt.

 

Eeeeeeedit: Ups D1 gibt es ja nicht für den PC, vergiss was ich geschrieben habe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb r4schlosser:

TESO??????

:emot-barf:

Du hast einfach absolut keine Ahnung. Sowas unrealistisches.. Schwerter und Drachen.. :dozey:

Oh ja, Destiny, voll realistisch. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Hast du dir das gekauft oder läuft da gerade wieder so ein Probe-Wochenende?

Wieder mal ein Probe-Wochenende. Bin seit gestern am Laden. Knapp 68GB. :willy_nilly:

Wills mir jetzt mal doch am Wochenende antun. Auch wenn ich höllisch Angst davor habe, wie @TheEnd zu enden. Egal, wann ich ihn online sehe, er zockt nur noch TESO. :willy_nilly:

 

Du weißt auch nicht, was du zocken willst, oder? Jedesmal ein neues Spiel. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...