Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

die letzten GB werden noch runtergeladen. :blush:

Alter Schwede, was ist denn das für ein lahmes Teil. :o Aber zum Glück, sonst würde das ja jeder machen. Viele geben wohl nach einer Woche Downloadzeit völlig entnervt auf. :lol: Noch witziger wird es aber sein, wenn Madara nach einer Stunde abbricht und das Game schnell wieder löscht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :smilielol5: Bei mir hat es ne Woche gedauert, bis es richtig gezündet hat. Unser Madara hat nicht mal ne Stunde Geduld. Wenn da nicht sofort Action ist, ist das Game nix. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alter Schwede, was ist denn das für ein lahmes Teil. :o Aber zum Glück, sonst würde das ja jeder machen. Viele geben wohl nach einer Woche Downloadzeit völlig entnervt auf. :lol: Noch witziger wird es aber sein, wenn Madara nach einer Stunde abbricht und das Game schnell wieder löscht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :smilielol5: Bei mir hat es ne Woche gedauert, bis es richtig gezündet hat. Unser Madara hat nicht mal ne Stunde Geduld. Wenn da nicht sofort Action ist, ist das Game nix. :frown2:

 

selbst wenn da Action ist , dann hälts eben 2 Stunden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ne, geht nicht. Ich sehe gerade, dasss ich erst noch was zum Futtern zubereiten muss. :( Wenn Frau nachher von der Arbeit nach Hause kommt, denkt sie noch, der faule Sack hat nicht mal was zum Essen gemacht. :redface:

 

Lieferdienst xD

Dann auf nen teller die Packung des Lieferdienstes wegwerfen fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...