Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Du hast wohl gar nix mitbekommen, oder? :biggrin: Es wurde nicht nur hier gemittelfingert. :emot-raise:

 

Was soll denn sonst gewesen sein? Hö?

 

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Fingert doch nicht so viel rum :nonod:

 

Ich würde jetzt ja was schreiben, aaaber das schenke ich mir mal.

 

Eeedit: Gruß an Frau Belian. Von der treulosen Tomate hört man ja auch nix mehr seit Du sie unter Deinen Fitischen hast :P

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Es wurde auch in anderen Threads gemittelfingert und nicht nur hier. Und es sind mehrere Meldungen eingegangen und nicht nur eine von einem User. :redface:

 

Andere Threads besuche ich nicht. Das ist einem Spammi untersagt. Da gibt es nur den geheiligten Spam-Thread

 

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Gruß zurück :seeya:

Aber wieso treulos? :eek6::emot-argh:

 

Weil man von Madame nichts mehr hört und sieht seit sie mit Mr. Right zusammen ist ;)

eedit: okay, ich bin seit einem Jahr auch weniger online aber das tut nichts zur Sache. Ich darf das :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Cool, heute gabs ein etwas größeres Update für KCD und nix läuft mehr. :willy_nilly: Mir wäre das Spiel jetzt verbuggt lieber. Dann könnte ich immerhin noch weiterzocken. :emot-raise:

 

Die haben auch ihre Kickstarter Versprechen nicht eingehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Cool, heute gabs ein etwas größeres Update für KCD und nix läuft mehr. :willy_nilly: Mir wäre das Spiel jetzt verbuggt lieber. Dann könnte ich immerhin noch weiterzocken. :emot-raise:


:o Das ist mies...

Auf der PS4 gabs bisher noch kein weiteres Update.

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Die haben auch ihre Kickstarter Versprechen nicht eingehalten.


Oh mann...

Rewards nicht verschickt?
Oder versprochenen Content nicht geliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Was habt ihr denn alle mit Geralt? Er ist ein richtig cooler Checker. Wisst ihr eigentlich, wieviele Frauen er schon vernascht hat? Davon könnt ihr ja nur träumen. Aber genau daran liegt es auch wohl. Alles Neidhammel hier. :frown2:

Hatte er die? Ich hatte einen ganzen anderen Eindruck von ihm, der sich mit seinen Lustknaben plus den alten Sack eine Burg teilt. Vielleicht hätte ich das Spiel ja doch nicht so schnell madaran sollen...

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Die haben auch ihre Kickstarter Versprechen nicht eingehalten.

Was für ein Versprechen war das? Hab ich gar nicht mitbekommen. Oder wieder vergessen.

 

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

:o Das ist mies...

Auf der PS4 gabs bisher noch kein weiteres Update.

Musste nur den PC neu starten. Danach war zum Glück alles wieder in Ordnung.  :emot-worship:

Wie weit bist du eigentlich in der Hauptstory? Warst du schon in Neuhof?

 

Bin gestern vor der Glotze eingepennt, weil ich so derart müde war. Als ich etwa ne Stunde später wieder aufgewacht bin, war Henry verhungert. Game Over! :smilielol5:

 

vor 18 Minuten schrieb 6918561225:

Hatte er die? Ich hatte einen ganzen anderen Eindruck von ihm, der sich mit seinen Lustknaben plus den alten Sack eine Burg teilt. Vielleicht hätte ich das Spiel ja doch nicht so schnell madaran sollen...

Hat er, und wie er das hat. Genau, hättest du nicht so schnell madaran sollen. Dann hättest du auch gesehen, was für ein cooler Typ er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Musste nur den PC neu starten. Danach war zum Glück alles wieder in Ordnung.  :emot-worship:

Wie weit bist du eigentlich in der Hauptstory? Warst du schon in Neuhof?

 

Bin gestern vor der Glotze eingepennt, weil ich so derart müde war. Als ich etwa ne Stunde später wieder aufgewacht bin, war Henry verhungert. Game Over! :smilielol5:

 


Ja, in Neuhof war ich schon.
Bin Story-mässig gerade erst mit den Ereignissen in Neuhof fertig.
Habe dafür aber schon recht viele Nebenquests erledigt und habe einen großen Teil der Karte erkundet.

:xd:
Ich bin gestern Abend auch wie ein Toter ins Bett gefallen. Im Hintergrund lief aber zum Glück nur ein Stream :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Haha na hoffentlich genug :D


Ausreichend :D

Wie sieht's heute aus wegen Dissidia?
Ich könnte theoretisch ab ca. 14:30 Uhr, nur dann müsste ich alle 15-20 Minuten kurz afk.
Oder ab 17 Uhr, da müsste ich dann ungefähr jede Stunde für 5 Min. afk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was für ein Versprechen war das? Hab ich gar nicht mitbekommen. Oder wieder vergessen.

 

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

 


Oh mann...

Rewards nicht verschickt?
Oder versprochenen Content nicht geliefert?

 

Manche Rewards konnten sie nicht einhalten.

 

"Konkret geht es um ein Making-of-Video, gedruckte Handbücher, Steelbox-Verpackungen und verschieden große T-Shirts, die eigentlich ab einer bestimmten Unterstützungssumme versprochen wurden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt Metal Gear Survive raus. Ich hoffe, dass sehr wenige das Spiel kaufen werden. Ein Boykott wäre mir am liebsten, damit Konami kapiert, dass sie Metal Gear lieber nicht ausschlachten sollten.

Das Spiel sieht interessant aus, das will ich nicht bestreiten, aber es geht darum welchen Titel es hat. Würde es den Namen Metal Gear nicht beinhalten, würde es keine Probleme geben.

Nur darum geht es. Nicht, weil das Spiel schlecht sei, sondern darum, dass Konami wieder mal ein Spiel ausschlachtet und es damit zerstört.

Wenn ihr das Spiel dennoch haben wollt, dann wartet einfach darauf, bis jemand das Spiel verkauft. Dann geht das Geld wenigstens nicht direkt an Konami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...