Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde das gar nicht schlimm, viele können die alten Spiele gar nicht mehr spielen, da sie die Konsole nicht mehr haben. Wenn es keine Nachfrage geben würde, würden sie auch kein Remastered rausbringen.

Shadow of the Colusss bekommt ja ein Remake, obwohl es für die PS3 ein Remastered gab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Ullah:

Mimimi zu viel Dark Souls, wieso startet ihr denn nicht einfach noch andere Themen parallel :P

"Nix los hier." aber dann kein Gesprächsthema starten. :xd:

 

Die werden ja immer gleich schnell abgetan oder ignoriert und dann gehts gleich wieder weiter mit Darksouls, weil Romeo nach zwei Schritten wieder was von dir wissen will :redface:

Ich frag mich wie das zu seiner Philosophie passt, alles selbst zu erkunden, wenn er doch alles vorgekaut bekommt :out:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Belian:

Die werden ja immer gleich schnell abgetan oder ignoriert und dann gehts gleich wieder weiter mit Darksouls, weil Romeo nach zwei Schritten wieder was von dir wissen will :redface:

Ich frag mich wie das zu seiner Philosophie passt, alles selbst zu erkunden, wenn er doch alles vorgekaut bekommt :out:

 

Da ist sowas von Wahres dran:lol:

Aber lass ihn doch, wenn er kein Geld für ne Komplettlösung ausgeben will und lieber Ullah zu rate zieht:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Belian:

Die werden ja immer gleich schnell abgetan oder ignoriert und dann gehts gleich wieder weiter mit Darksouls, weil Romeo nach zwei Schritten wieder was von dir wissen will :redface:

Ich frag mich wie das zu seiner Philosophie passt, alles selbst zu erkunden, wenn er doch alles vorgekaut bekommt :out:

 

 

Naja kommt eben auf das Thema an, das muss die anderen Leute auch interessieren bzw. es müsste auch was geben über was man auch länger schreiben könnte. Ich bin mir sicher, wenn du hier mit Shrimpey über die Band Gorillaz schreibst oder mit Rewe über Metal Gear oder MLP, dass dann hier auch mehr Inhalt wäre, aber dafür muss man eben auch die Interessen teilen.^^

Meiner Meinung nach braucht es da konkretere Ansätze als Doppel oder Tripleposts.^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, wenn ich irgendwas beitragen könnte, was mehr als mich oder 1-2 weitere interessieren würde, oder auf ein Thema mit diskutieren könnte, würde ich das auch, aber meine Interessen sind halt halt vor allem MLP(Was 0 interessiert XD), Formel 1(Was villeicht ganz wenige interessiert) und Metal Gear(Womit ich wahrscheinlich noch das interessanteste Thema hier machen könnte, aberauch wenn überhaupt, nur wenige interessiert XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ullah:

 

Naja kommt eben auf das Thema an, das muss die anderen Leute auch interessieren bzw. es müsste auch was geben über was man auch länger schreiben könnte. Ich bin mir sicher, wenn du hier mit Shrimpey über die Band Gorillaz schreibst oder mit Rewe über Metal Gear oder MLP, dass dann hier auch mehr Inhalt wäre, aber dafür muss man eben auch die Interessen teilen.^^

Meiner Meinung nach braucht es da konkretere Ansätze als Doppel oder Tripleposts.^^

Und noch dazu müssen die dann online sein. Sonst grätscht Romeo dazwischen und der ist ja fast immer da. Das macht die Sache doppelt schwierig :redface:

Ich wollte vor zwei Tagen über den H&M-Vorfall sprechen, aber die Zeit :willy_nilly:

Und passt auch besser in den Weltgeschehen-Thread, aber dort ist ja grad ein anderes Thema aktiv :lipsrsealed:

Das mit den Doppel- und Dreifachposts seh ich auch so :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Yup, wenn ich irgendwas beitragen könnte, was mehr als mich oder 1-2 weitere interessieren würde, oder auf ein Thema mit diskutieren könnte, würde ich das auch, aber meine Interessen sind halt halt vor allem MLP(Was 0 interessiert XD), Formel 1(Was villeicht ganz wenige interessiert) und Metal Gear(Womit ich wahrscheinlich noch das interessanteste Thema hier machen könnte, aberauch wenn überhaupt, nur wenige interessiert XD)


Holst du dir eigentlich Metal Gear Survive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Und noch dazu müssen die dann online sein. Sonst grätscht Romeo dazwischen und der ist ja fast immer da. Das macht die Sache doppelt schwierig :redface:

Ich wollte vor zwei Tagen über den H&M-Vorfall sprechen, aber die Zeit :willy_nilly:

Und passt auch besser in den Weltgeschehen-Thread, aber dort ist ja grad ein anderes Thema aktiv :lipsrsealed:

Das mit den Doppel- und Dreifachposts seh ich auch so :biggrin:

 

 

Auch wahr.^^

Der Romeo ist einfach zu aggressiv, Ausländer eben. :xd:

 

Ich finde die Shitstorms sind mittlerweile schon ziemlich krass, aber gerade deswegen überlegt man doch drei Mai bevor man sowas postet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ich wollte vor zwei Tagen über den H&M-Vorfall sprechen


Da wurde mMn ein viel zu großer Wirbel drum gemacht.
Einfach nur ein unglücklicher Zufall, bei dem auch nur diejenigen etwas Rassistisches drin sehen, die etwas Rassistisches drin sehen wollen..

Kann man in etwa mit dem "2-Finger-Squirter" vergleichen :D

Spoiler

inappropriate-toys-15.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:


Da wurde mMn ein viel zu großer Wirbel drum gemacht.
Einfach nur ein unglücklicher Zufall, bei dem auch nur diejenigen etwas Rassistisches drin sehen, die etwas Rassistisches drin sehen wollen..

Kann man in etwa mit dem "2-Finger-Squirter" vergleichen :D

  Inhalt unsichtbar machen

inappropriate-toys-15.jpg

 

 

Der Typ der das gemacht hat wird wahrscheinlich trotzdem gefeuert.^^

 

Hier nun auch offiziell 15.05

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...