Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Jetzt wo hier paar Leute mit DS3 angefangen haben könnte man auch einen Koop Run machen :emot-haw:

So oft wie ich momentan krepiere, würde ich die meiste Zeit nur dabei zusehen, wie du alle coolen Bosse mit deinem überzüchteten Level 8 Bettler, oder was auch immer du spielst, alleine plättest. Ich weiß ja nicht, ob mir das so viel Spaß machen würde... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb 6918561225:

So oft wie ich momentan krepiere, würde ich die meiste Zeit nur dabei zusehen, wie du alle coolen Bosse mit deinem überzüchteten Level 8 Bettler, oder was auch immer du spielst, alleine plättest. Ich weiß ja nicht, ob mir das so viel Spaß machen würde... :emot-raise:

 

Man findet da schon rein, aber erstmal musst du es einmal durchspielen. Der Shakyor ist noch krasser drauf, wahrscheinlich würde der uns immer den Arsch retten.^^

Ich kriege momentan auch vom schwersten Boss im Hauptspiel immer eins auf die Mütze^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss noch ein wenig mit den Kameraeinstellungen herumexperimentieren. Die Kamera schwenkt manchmal so blöd um und hebt dabei den Fokus auf.

Und mit meiner Klasse (Herald) komme ich bisher noch nicht so gut zurecht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Jetzt wo hier paar Leute mit DS3 angefangen haben könnte man auch einen Koop Run machen :emot-haw:

Ich bin ja noch nicht mal durch. :leaving:

Aber mit Light und Zahlenkombi hast ja genug Leute.

 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:


@Romeold:

Neues Kingdom Come - Gameplay Material
 

 

Ich darf das Video nicht sehen, weil ich nicht alt genug bin. :(

Ich muss es aber auch nicht sehen, weil ich es ey vorbestellt habe und ganz sicher ab Release zocken werde. Ob gut oder schlecht. :emot-raise:

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Warum bringen sie alte Filme nochmal mit Frauen in der Rolle raus? Hat Hollywood nicht aus Ghosbuster's gelernt? :xd:

Das dachte ich gestern auch, als ich den Trailer zu Ocean's 8 gesehen hab. :willy_nilly:

Aber Ghostbusters fand ich jetzt nicht sooooooo schlecht. Er war immerhin unterhaltsam. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin ja noch nicht mal durch. :leaving:

Aber mit Light und Zahlenkombi hast ja genug Leute

 

Light hat keinen PC, aber Guus hat es auch für den PC :emot-haw:

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Das dachte ich gestern auch, als ich den Trailer zu Ocean's 8 gesehen hab. :willy_nilly:

Aber Ghostbusters fand ich jetzt nicht sooooooo schlecht. Er war immerhin unterhaltsam. :emot-raise:

 

Genau den Trailer hab ich heute gesehen, so'n Quark.^^

Als nächstes kommt bestimmt Godmother.

 

James ist so ein Kämpfer. :happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, bist du schon wieder am Umziehen? Bist du denn nicht erst vor wenigen Monaten schon umgezogen?

 

Gut erkannt jedoch hat mir mein Lieber Netter HErr Vermieter verheimlicht das hinter der Küchenzeile alles schimmelt und alles überstrichen hat.

Da ich aber ne Chronoische lungen krankheit hab war ich jetzt auch sehr viel krank und teilweise sogar im KH.

 

Hab dann durch glück tatsächlich ein Haus gefunden das Vermieter wird und das für Lau.....

 

ICh hab ein garten 2 Parkplätze und  1-2 Minuten zum Bodensee runter...

und ich zahle nur 50 Euro mehr wie für die Eineinhalb Zimmer wohnung da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...