Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Heute gewesen? Und du weißt jetzt, dass du es nicht mehr bist? Das geht aber schnell bei dir.

 

Hab den ganzen Tag nur im Bett gelegen, jetzt hab ich noch Kopfschmerzen und mir einen Tee gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal mehr erinnern, wann ich das letzte Mal krank war. :redface:

 

Kann auch nicht jeder von sich behaupten. War gerade erst vor ein paar Tagen wieder mal etwas krank. Auch so nen halben Tag ungefähr.

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

Hab den ganzen Tag nur im Bett gelegen, jetzt hab ich noch Kopfschmerzen und mir einen Tee gemacht.

 

Kopfschmerzen + Bildschirm anstarren finde ich schrecklich, da wird es nur noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wahrscheinlich sieht Rewe das auch so und traut uns noch vieeel vieeel mehr zu als du. :D

Dachte du meinst seine kurzen "Morgen" und "Nacht" Posts, die wir in Gedanken erweitern sollen :redface:

So oft falsch schreibt er doch gar nicht. Oder verwechselst du ihn gerade mit Darkcroos :emot-raise:

 

vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das Gif ist so geil. :xd: Woher kommt das eigentlich? Das hat man doch niemals irgendwo seriös verwenden können.  :rofl:

Es stammt tatsächlich aus einer amerikanischen Comedyshow, also nichts seriöses :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Dachte du meinst seine kurzen "Morgen" und "Nacht" Posts, die wir in Gedanken erweitern sollen :redface:

So oft falsch schreibt er doch gar nicht. Oder verwechselst du ihn gerade mit Darkcroos :emot-raise:

 

 

Denke das bezieht sich mehr auf den 3. und 4. Fall. Aber da wir uns hier im Spam befinden und niemand Geld für seine Texte erhält, ist das ohnehin egal wie die Leute schreiben. "Vong daher." ^^

 

vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66:

okay, dann schreib ich ab sofort Guten/Schlechten Morgen und Gute/Schlechte Nacht xD

 

Du wünscht uns gegebenenfalls auch eine schlechte Nacht? :skep: ^^

 

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Du und deine pessimistische Einstellung immer :(

 

Ja total, das kann ich mir auch nicht erklären. Ich bekäme die Krise, wenn ich nur noch so denken würde. Damit hilft man sich selbst doch in keinster Weise.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Denke das bezieht sich mehr auf den 3. und 4. Fall. Aber da wir uns hier im Spam befinden und niemand Geld für seine Texte erhält, ist das ohnehin egal wie die Leute schreiben. "Vong daher." ^^

 

 

Du wünscht uns gegebenenfalls auch eine schlechte Nacht? :skep: ^^

 

 

Ja total, das kann ich mir auch nicht erklären. Ich bekäme die Krise, wenn ich nur noch so denken würde. Damit hilft man sich selbst doch in keinster Weise.

Ich bin halt pöse:mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...