Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

 

Du hast gesagt du warst da schon flüssig. Die ersten vier Teile hast du nicht gespielt oder gabs die für die PS3? Glaub nur Teil 1 oder? Angel of Darkness aufjedenfall nicht.

ich hab einfach so auf light geantwortet.

 

habe sie auch nicht auf ps3 gespielt. wahrscheinlich auf dem pc damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Colafreak80:

Für die Kohle bauen sich andere Leute ein Haus um:biggrin5:

Dachte ich auch, als ich den Betrag sah. Einfach nur verrückt.

 

vor 15 Stunden schrieb H15LGER:

Ja, geht natürlich auch. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die alte Playsi schon vorher abgeben wolltest. 

Hier ein Link zur direkten Datenübertragung:

Daten von PS4 auf PS4 Pro

Die Playsi, die ich verschenkt habe, war meine erste Playsi. Die zweite PS4 ist ja noch hier in Betrieb und wird auch vorerst hier bleiben. Dann kann ich sie auch mit der neuen Pro verbinden und so die Daten rüberschaufeln.

 

Danke dir für den Link. Genau das wird mir weiterhelfen. :emot-worship:

 

vor 12 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Jetzt mit deinem neuen Job kannst du es dir ja leisten. :D

Wieviel wären 70.000€ wohl in Trophäen? :thinkingmeme:

Das wären ca. 70.000 Platin. Von Dollar auf Euro hab ich jetzt mal nicht umgerechnet. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steph:

 

Warum die Frage? Und weshalb "pfuschst"? :D

 

 

 

Ja, ist natürlich tragisch, wieder einheitliche Farben zu haben 9_9

 

... und unkorrekte Anzeigen in der mobilen Ansicht sind seit dem großen Update vorhanden ;)

 

Das war nur Spaß :D 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Wo ist das Los hin bei LosSteph? :o

Hab jetzt die erste Folge Stranger Things geschaut. Gefällt mir sehr gut. :D
 

Oha, die nächste die sich umbenannt hat. Ich sollte mich auch mal umbennen ^^

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Dachte ich auch, als ich den Betrag sah. Einfach nur verrückt.

 

Die Playsi, die ich verschenkt habe, war meine erste Playsi. Die zweite PS4 ist ja noch hier in Betrieb und wird auch vorerst hier bleiben. Dann kann ich sie auch mit der neuen Pro verbinden und so die Daten rüberschaufeln.

 

Danke dir für den Link. Genau das wird mir weiterhelfen. :emot-worship:

 

Das wären ca. 70.000 Platin. Von Dollar auf Euro hab ich jetzt mal nicht umgerechnet. :emot-raise:

Meinst du das Forum könnte zusammen legen und sich den dann kaufen? Kann man ja abwechseln, jeder darf mal ne Stunde dran. Früher war sowas auch kein Problem. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das war nur Spaß :D 

Oha, die nächste die sich umbenannt hat. Ich sollte mich auch mal umbennen ^^

Meinst du das Forum könnte zusammen legen und sich den dann kaufen? Kann man ja abwechseln, jeder darf mal ne Stunde dran. Früher war sowas auch kein Problem. :) 

 

Im Prinzip kann man sich dann gleich einen Ultra HD Beamer mit riesiger Leinwand kaufen.

https://www.grobi.tv/videotv/projektoren/sony/1164/sony-vpl-vw-760-es-kalibriert-grobi.tv-edition

https://www.grobi.tv/videotv/leinwaende/motorleinwand/ws-s-4-format/903/maskierbare-deckeneinbau-ws-s-de-4-format-leinwand?c=85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Könnt ihr im Moment PSN Guthaben über Amazon kaufen? :emot-raise:

 

Heute Morgen ging es bei mir. Brauche gerade keines mehr, sonst würde ich es probieren.

 

Edit: Komme bis zum letzten Bestellvorgang, danach hätte ich es gekauft. Weiter probiere ich das jetzt nicht..

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Heute Morgen ging es bei mir. Brauche gerade keines mehr, sonst würde ich es probieren.

 

Edit: Komme bis zum letzten Bestellvorgang, danach hätte ich es gekauft. Weiter probiere ich das jetzt nicht..

 

Ok, ne ich kann's nicht mal in meinen Warenkorb legen, dann muss ich's später vielleicht über Laptop mal probieren  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ok, ne ich kann's nicht mal in meinen Warenkorb legen, dann muss ich's später vielleicht über Laptop mal probieren  

 

Über das Handy geht das auch nicht, ist seitens amazon gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ich frage mich gerade, ob Nioh wirklich was für mich ist. :emot-raise: Gerade eben einen Trailer bei Steam gesehen und es sieht mir doch irgendwie zu sehr nach Japangedöns aus. :emot-raise:

 

Das Setting ist hier natürlich äußerst Japanisch gehalten, das Gameplay orientiert sich hier aber schon sehr stark an der Soulsborne-Reihe. Die Welten sind allerdings nicht so raffiniert gemacht, da keine zusammenhängende "Open World" wie in Dark Souls oder Bloodborne. Die vielen "Subwelten" in Nioh geben dem Spiel aber dann den nötigen eigenen Charme. Ich bin jetzt auch noch nicht sonderlich weit, finde es aber überraschend gut bzw. hatte am Anfang einfach viel weniger vom Spiel erwartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es eher wie Demon's Souls aufgebaut. Da gabs auch nen zentralen Bereich, von wo man die anderen Welten bereisen konnte. Fand ich eigentlich ganz gut. Aber ich werde mir damit dennoch etwas Zeit lassen und mir evtl. noch das eine oder andere Video anschauen. Vielleicht mache ich es auch so, wie ein paar andere hier. Ich schau mir das ganze Spiel auf Youtube an und brauch es dann gar nicht mehr zocken. Was die können, kann ich auch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...