Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

 

Hahaha :biggrin5: Der Avatar ist zu geil. :xd:

 

Schon Angst, @Romeo?

 

War (ist) ne schwere Entscheidung. Momentan überlege ich noch zwischen dem, den ich jetzt habe, und dem hier: 

59e26bbd2e9fa_MeerschweinchenPB2.jpg.a31604fed651a7448c9ab2c0c423a96a.jpg

Den zweiten erkennt man glaube ich etwas besser. Was meint der Boss?

 

EDIT: Hat sich erledigt, ich nehme den ersten.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

@Celinilein

@NILON_WALLS

Gebt mal Bescheid, wenn ihr wieder zurück seid. Mich interessiert aber am meisten, was ihr für den Eintritt bezahlt habt. Als ich das letzte Mal gehen wollte, hab ich einen Schock bekommen und hab es mir gleich wieder anders überlegt. :emot-raise:

Ich war leider nicht mit. :/ Wobei es eh ziemlich voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

War (ist) ne schwere Entscheidung. Momentan überlege ich noch zwischen dem, den ich jetzt habe, und dem hier: 

59e26bbd2e9fa_MeerschweinchenPB2.jpg.a31604fed651a7448c9ab2c0c423a96a.jpg

Den zweiten erkennt man glaube ich etwas besser. Was meint der Boss?

 

EDIT: Hat sich erledigt, ich nehme den ersten.

 

Den Avatar kann @Ullah nehmen :D

 

Da hier schon so viele Nager anwesend sind: Wie wäre es mit einer Koalition? Die Affen dürfen nicht weiter ihr Unwesen treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Da hier schon so viele Nager anwesend sind: Wie wäre es mit einer Koalition? Die Affen dürfen nicht weiter ihr Unwesen treiben.

 

Chinchilla sind doch quasi Meerschweinchen. Vielleicht wurde er einfach nur im falschen Körper geboren, doch im Herzen ist er einer von uns. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Chinchilla sind doch quasi Meerschweinchen. Vielleicht wurde er einfach nur im falschen Körper geboren, doch im Herzen ist er einer von uns. :D 

 

Colafreak ist schon alt und vergesslich. Er weiß nicht, wo seine Wurzeln sind. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Colafreak80  Wikipediaeintrag zu "Eigentliche Chinchillas" 

 

Ordnung: Nagetiere (Rodentia)
Unterordnung: Stachelschweinverwandte
Teilordnung: Hystricognathi
ohne Rang: Meerschweinchenverwandte
Familie: Chinchillas (Chinchillidae)
Gattung: Eigentliche Chinchillas

 

 

:P 

 

*Kannst du gerne selbst überprüfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Eigentliche_Chinchillas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Colafreak80  Wikipediaeintrag zu "Eigentliche Chinchillas" 

 

Ordnung: Nagetiere (Rodentia)
Unterordnung: Stachelschweinverwandte
Teilordnung: Hystricognathi
ohne Rang: Meerschweinchenverwandte
Familie: Chinchillas (Chinchillidae)
Gattung: Eigentliche Chinchillas

 

 

:P 

 

*Kannst du gerne selbst überprüfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Eigentliche_Chinchillas

Den Eintrag hast du doch verändert:dozey:

Was bedeutet ohne Rang? Keine weitere Bedeutung?

Die nächsten Verwandten sind aber die Hasenmäuse:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Avatare :biggrin5:  

 

Am 13.10.2017 um 20:13 schrieb Romeo:

Cool. Du genießt dein RL. Das ist schön. Aber nix für mich. :emot-raise:

 

Ja, bei uns soll es auch so sein. Hoffentlich die Woche drauf auch. Erst da hab ich nämlich einen Termin bei meinem Reifenhändler.

 

Wissen wir doch :derp:

 

Ja hoffentlich :heart: Aber was hat denn das mit dem Reifenhändler zu tun? :skep:

 

Am 13.10.2017 um 22:12 schrieb No|Af:

 

Ob sich das für dich "hörbar" anhört oder Dich anwidert. :emot-haw: 4 Lieder sind komplett fertig. Momentan aber komplett auf Eis das Ganze. Schätze in einem Jahr bin ich fertig. Vorher zeig ich nichts davon - bin noch zu schüchtern.

 

Viel Spaß! Wie ist der Park im Vergleich zum Holiday Park?

Definiere hörbar :xd: Da ich Electro überhaupt nicht mag, ist das eher nichts für mich ^^  

Boah echt jetzt? :eek6:

Das kannst du doch nicht machen. Wenn die komplett fertig sind, musst du die auch raishauen! In einem Jahr sind die vielleicht gar nicht mehr aktuell oder du magst sie dann nicht mehr so... 

warum stehts denn auf Eis? 

 

Danke! :)

Holiday Park sagt mir nichts, aber da der Europapark der größte und meistbesuchste Park Europas ist, man dem kein anderer Park das Wasser reichen. Sahnt auch jedes Jahr die meisten Park-Preise ab und ist echt ein Paradebeispiel wenns um perfekte und liebevolle Gestaltung geht *-* 

Muss man unbedingt mal besucht haben :yesnod:

 

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

@Celinilein

@NILON_WALLS

Gebt mal Bescheid, wenn ihr wieder zurück seid. Mich interessiert aber am meisten, was ihr für den Eintritt bezahlt habt. Als ich das letzte Mal gehen wollte, hab ich einen Schock bekommen und hab es mir gleich wieder anders überlegt. :emot-raise:

Ich war erst um 23.45 Uhr wieder zuhause :futhatshit:

In diesem Jahr ist der Eintritt bei 47 Euro. Schon happig...

 

vor 22 Stunden schrieb Ullah:

Dir ist Geld doch wayne, wie kannste da 'nen Schock kriegen?

hab ich mir auch gedacht :xd:

 

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Ich habs richtig gespürt, dass das kommt. Hab es so richtig im Urin gehabt. :emot-raise:

Schock bekommen habe ich deshalb, weil ich immer noch der DM hinterher weine. Ich kann mich noch erinnern, wie ich einst 40-50DM bezahlt habe und dann kam der Euro und ich musste knapp 40€ bezahlen. Das war mir auf einmal zu viel. Des Weiteren hab ich glaube ich auch schon erwähnt, dass ich Geld (trotz meiner Einstellung) nicht aus dem Fenster werfe. Wenn ich etwas in der Hand habe, soll es recht sein (z. B. einen Monster-PC). Bei einem Europaparkbesuch ist es nicht so.

Für schöne Erinnerungen kann ich auch anderweitig sorgen. Für 80€ kann man verdammt viel machen. Außerdem war ich schon einige Male dort, sodass es nicht immer und immer wieder für diesen Wucherpreis sein muss. Ach ja, so ganz nebenbei will ich auch Aasgeier nicht unterstützen. ;)

Witzig. Bei mir ist das genau anders rum. Ich gebe es lieber für Erlebnisse und schöne Zeiten aus als für wertlose Sachen ^^ 

Der Europapark ist eigentlich einer der wenigen Parks wo man sich nicht verbracht vor kommt sondern fürs Geld richtig viel geboten bekommt. Da gibt's auch keine Scheiß Speedy Passes für Vordrängler, weil die Familie Mäci streng gegen so was ist und nicht jemanden benachteiligen will. Aasgeier passt da eher nicht, denn dann gäbs da schon ganz andere Methoden um noch viel mehr Cash zu holen^^ 

 

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

 

80€, weil ich ja immer für zwei Personen zahlen muss. :emot-raise:

Deine Frau verdient doch auch Geld :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...