Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

 

Nein, tut er nicht. So einfach zieht man sich nicht aus der Schlinge. Das ist ein lächerliches Argument um sich Kritik zu entziehen. 

Lol ich lass Geld auf Obdachlose regnen richtig witzig, ich filme heimlich Mädchem bei Omegle und lüge sie offensichtlich vor 10.000 Zuschauern an, ich kann nicht mal vernüftig reden hab aber keinen Ghostwriter.

Ich frage ein Vergewaltigungsopfer ob sich ihre Vergewaltigung gut angefühlt hat.

Just a joke bro. :emot-barf:

8 Millionen Leute die so 'ne Scheiße unterstützen, herzlichen Glückwunsch.

 

Es ist ein Unterschied ob ich einen Charakter spiele oder einfach nur ein riesen Arsch bin.

Was istn da schon wieder los in mein Deuschrap? Die solln aich mal Nivea kaufn gehn eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was istn da schon wieder los in mein Deuschrap? Die solln aich mal Nivea kaufn gehn eh.

Ricegum und Deutschrap? xD

 

Aber das grade dieses iDubbz das alles "aufdeckt", soweit ich weiß ist er auch nicht grade der liebste.

 

@Ullah: Kenne nicht alle seine Videos wusste nur von dem Vid mit dem Vergewaltigungsopfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ricegum und Deutschrap? xD

 

Aber das grade dieses iDubbz das alles "aufdeckt", soweit ich weiß ist er auch nicht grade der liebste.

 

@Ullah: Kenne nicht alle seine Videos wusste nur von dem Vid mit dem Vergewaltigungsopfer.

 

Er ist nicht auf eine einzige Kritik vernünftig eingegangen und hat nichts dazugelernt. Der macht seit Jahren schlechten Content, ohne seinen Ghostwriter würde der nix gebacken kriegen.

Die Leute sollten mal hinterfragen was sie da überhaupt schauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Heutzutage sticht man so aber auch hervor und hebt sich von dem üblichen Content ab. Sieh dir die Leute von heute an, natürlich wird er von einigen gefeiert .

 

Und genau deswegen hat er das Content Cop Video verdient, weil seine Videos absolute Grütze sind und er als Person ein Assi ist.

Genau wegen so einem Dreck geht die Plattform vor die Hunde.

Kinder raus aus YouTube!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Und genau deswegen hat er das Content Cop Video verdient, weil seine Videos absolute Grütze sind und er als Person ein Assi ist.

Genau wegen so einem Dreck geht die Plattform vor die Hunde.

Kinder raus aus YouTube!

 

 

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb No|Af:

Mit ein wenig Verstand sollte klar sein, dass man nicht ohne Hilfe anfangen soll, daran rumzuwerkeln, wenn man noch nie mit der Materie in Berührung gekommen ist. ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen. Ich habe nie geschrieben, dass, wenn man die Teile vor sich hat, dass man sofort weiß, wie das Ganze nun funktioniert.

Wenn Du Dir das Video anschaust und mir ernsthaft sagen willst, dass das kompliziert sei... ja dann kann auch nicht jeder Mensch eine Tür öffnen oder Gemüse schneiden.

 

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Ich nicht. Muss gestehen, dass die Aussage nicht ganz korrekt war. Muss natürlich so lauten: " ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER (außer Trophäensammler) mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen."

Ist nah dran, aber immer noch nicht ganz korrekt. Richtig wäre:

"ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER (außer Trophäensammler und Romeo) mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen."

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Ullah:

 

Nix Deutschrap, irgendsoein Asiate der von Kindern gefeiert wird.

 

Achso, wir fanden Jackie Chan damals doch auch alle cool. :D

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ricegum und Deutschrap? xD

 

Aber das grade dieses iDubbz das alles "aufdeckt", soweit ich weiß ist er auch nicht grade der liebste.

 

@Ullah: Kenne nicht alle seine Videos wusste nur von dem Vid mit dem Vergewaltigungsopfer.

Also ist das so ein YouTuber? Kenne ich gar nicht.

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Klingt voll nach Electro :emot-raise:

 

Ja, ich dachte er wollte Rep machen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:


Erdnuss-Allergie :futhatshit:

 

Im ersten Moment habe ich das anders interpretiert. :emot-haw:

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Klingt voll nach Electro :emot-raise:

 

 

Er kommt ja auch aus der Szene. Meinte die Qualität an sich. Meine rap-lastige Version davon ist schon fertig (auch fertig gesungen). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso, wir fanden Jackie Chan damals doch auch alle cool. :D

Also ist das so ein YouTuber? Kenne ich gar nicht.

Ja, ich dachte er wollte Rep machen O.o

 

Besser so, von den US YouTubern bekommen man so aber auch nicht wirklich was mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

 

Besser so, von den US YouTubern bekommen man so aber auch nicht wirklich was mit.

 

Ich gehe aber auch nie auf die Trends Seite, ich habe die paar Kanäle die ich verfolge oder ich suche direkt nach irgendwelchen Sachen. Und da die Sachen die ich angucke komplett anderer Kontent ist, werden mir solche Evolutionsbremsen gar nicht erst vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hundewelpen tätowieren

Das ist ja mind. genauso cool wie das, was ich machen will. Ich werd zocken. Auch wenn mir das jetzt niemand glauben wird. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb No|Af:

Kann es sein, dass "Hausaffe" ein Account von Dir ist? Der Typ geht jeden Tag auf mein Profil... :emot-raise:

Ups! War es also zuuu offensichtlich? Bleibt aber unter uns. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Was macht ihr eigentlich alle am Wochenende? Soll ja richtig schön werden. Bei uns halt. :emot-raise:

Herbstspaziergänge in Wien :smile:

 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich gehe aber auch nie auf die Trends Seite, ich habe die paar Kanäle die ich verfolge oder ich suche direkt nach irgendwelchen Sachen. Und da die Sachen die ich angucke komplett anderer Kontent ist, werden mir solche Evolutionsbremsen gar nicht erst vorgeschlagen.

Jup, so handhabe ich das auch. Was man so hört fragt man sich echt, wie solch ein Schrott überhaupt existieren kann :facepalm:  Die meisten Menschen werden wohl doch immer dümmer :frown2:

 

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

 

Kann es sein, dass "Hausaffe" ein Account von Dir ist? Der Typ geht jeden Tag auf mein Profil... :emot-raise:

Immer diese Stalker :nonod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...