Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb MuXu96:

Ist eine "Old School" Heavy Metal Band, wir heißen Defender und ich bin der Bassist dabei.

Wenns oke ist hier ein Link zum Facebook, falls nicht oke mach ichs weg..

Ist aber mein großer rückhalt die Band und der Grund warum kaum Zeit zum zocken ist :P

 

Sehr cool! Erinnert mich an meine "Jugend", als ich bei unzähligen Gigs von Freunden war. Ein paar davon sind auch heute noch in diversen Bands aktiv. Ich selbst wollte auch mal Gitarre lernen, war aber nicht konsequent am Üben und bin musikalisch jetzt auch nicht wirklich talentiert, daher hab ich am Ende lieber zugehört :lol:

 

Deine Haare sind aber noch nicht lang genug :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Romeo said:

Dann hast du auch bestimmt keine Zeit mehr für bunte Ponys, oder? :emot-raise:

  Reveal hidden contents

:biggrin:

 

Nein nichtmehr xD Wobei der reiz da ist ob ich nach 2 oder 3 Jahren noch gefallen dran finden würde oder ob sich das wirklich auch geändert hat :P

 

38 minutes ago, MadaraSasuke said:

Samstag wieder sauuufen :cheesy:

 

 

Kennt sich hier eventuell jemand mit Schüler BAföG aus und weiß wer das beziehen kann?

Dich kenn ich auch noch, du warst aber doch noch recht Jung oder o.O:P

 

36 minutes ago, LostSteph said:

 

Sehr cool! Erinnert mich an meine "Jugend", als ich bei unzähligen Gigs von Freunden war. Ein paar davon sind auch heute noch in diversen Bands aktiv. Ich selbst wollte auch mal Gitarre lernen, war aber nicht konsequent am Üben und bin musikalisch jetzt auch nicht wirklich talentiert, daher hab ich am Ende lieber zugehört :lol:

 

Deine Haare sind aber noch nicht lang genug :P

 

Deine Jugend? So alt wirst du auch noch nicht sein schätz ich :) 

Aber ja zuhören ist mindestens genauso gut, sind auf jedem festival was möglich ist :D

Die Haare wachsen seit knapp 2 Jahren, geht leider nicht schneller:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MuXu96:

Deine Jugend? So alt wirst du auch noch nicht sein schätz ich :) 

Aber ja zuhören ist mindestens genauso gut, sind auf jedem festival was möglich ist :D

Die Haare wachsen seit knapp 2 Jahren, geht leider nicht schneller:ph34r:

 

Naja, ich rede hier von Zeiten, die auch schon wieder 11-12 Jahre her sind. Die 30 hab ich ja mittlerweile auch schon Erklommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kennst mein altes unschuldiges Ich. 9_9

 

Bin jetzt ne alte Säufernase geworden. Boar wenn ich dran denke, dass ich mit 12 mich hier registriert habe und nun 17 bin. Ihr habt ja meine ganze Jugend miterlebt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MuXu96:

Nein nichtmehr xD Wobei der reiz da ist ob ich nach 2 oder 3 Jahren noch gefallen dran finden würde oder ob sich das wirklich auch geändert hat :P

 

Dich kenn ich auch noch, du warst aber doch noch recht Jung oder o.O:P

 

 

Deine Jugend? So alt wirst du auch noch nicht sein schätz ich :) 

Aber ja zuhören ist mindestens genauso gut, sind auf jedem festival was möglich ist :D

Die Haare wachsen seit knapp 2 Jahren, geht leider nicht schneller:ph34r:

Geändert hat sich schon was seitdem, ob es dir gefällt ist die andere Frage xD

Ich glaub das letzte mal wo wir richtig miteinander chatteten war Staffel 4 noch frisch, jetzt ist bald Staffel 7 zu Ende, ein richtiger Kinofilm läuft im Moment, es kamen noch 3 Equestria Girls Filme + ner menge kurzer(und 3 lange) Specials und vieeeele Comics xD Staffel 8 ist auch bestätigt, so schnell wirds also noch nicht aussterben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

wollte ich auch noch rocky gucken? :blush: ich kann mich gar nicht erinnern. 

willst du eigentlich geld sparen mit deinem microsoft office bundle? habe mir gestern eine kostenlose version einen "klons" geholt. schaut ziemlich gut aus, war ja schon länger auf der suche eines powerpoint ersatzes. ist auch laut hersteller 100% kompatibel. hat nur ein bisschen werbung am anfang. bist interessiert? kannst es ja zumindest ausprobieren, eh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...