Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel:

 

Läuft! :coolgleamA: Aber habe mir noch eine zusätzliche Festplatte bestellt, weil ich die 1TB Platte nur für Projekte verwenden möchte. Habe mir letztens auf Ullahs Tipp hin Rise of the Tomb Raider gekauft und festgestellt, dass ich meine Games zukünftig auf ner separaten Platte haben möchte. Montag/Dienstag kommt sie dann und ich kann endlich vernünftig zocken. ^^

 

Was sind denn jetzt die genauen Specs?

 

Hab die Anfrage angenommen. Ich frage mich halt, wie Du rausgefunden hast, dass das mein Steam-Profil ist... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb No|Af:

 

Was sind denn jetzt die genauen Specs?

 

Hab die Anfrage angenommen. Ich frage mich halt, wie Du rausgefunden hast, dass das mein Steam-Profil ist... :J:

 

Meinst du mit Specs die Hardware oder die Leistung? 

 

Naja das war nicht gerade schwer.^^ Du bist in Romeos Liste und seit 2005 ging die Anzahl an Leuten mit Eminem Ava deutlich zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

wolltest du nicht dein voriges Profilbild für immer behalten? xD

 

Ja. War ja auch schon 2 Monate oder so drin. Aber dann bekam ich 'nen schicken Avatar von einem Admin spendiert. Jetzt ist meine Motivation weg. :;):

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Meinst du mit Specs die Hardware oder die Leistung? 

 

Naja das war nicht gerade schwer.^^ Du bist in Romeos Liste und seit 2005 ging die Anzahl an Leuten mit Eminem Ava deutlich zurück. 

 

Hardware.

 

Asoooo :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

Hardware.

 

CPU: Asus Prime X370 Pro

GPU: Asus Turbo GTX 1070

RAM: 2x 16GB Corsair LPX

SSD: Evo 850 (500GB)

HDD: 1x 1TB für Projekte (Animationen usw...) 1x 4TB für Games

CPU Kühler: be quiet Silent Loop 240x120mm

Netzteil: be quiet Dark Power Pro 550w

Gehäuse: be quiet Dark Base Pro 900

extra Gehäuselüfter anstelle des CD Laufwerks

W-Lan Karte von TP Link

Xbox Wireless Adapter + 2x Xbox One Controller

 

Maus und Tastatur momentan nur alter Kram aus dem Keller, da muss ich erst noch genauer suchen. Headset und Monitor ebenso.

 

Insgesamt bin ich aktuell bei etwa 2200 Euro weil ich letztlich doch mehr auf Optik ging als ursprünglich gedacht. + das ganze Zeug das noch hinzukommt.

 

Bei der Software hatte ich zumindest zu 80% Glück gehabt, da die meisten meiner Programme auf 2 bis x Geräte lizenziert sind. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

CPU: Asus Prime X370 Pro

GPU: Asus Turbo GTX 1070

RAM: 2x 16GB Corsair LPX

SSD: Evo 850 (500GB)

HDD: 1x 1TB für Projekte (Animationen usw...) 1x 4TB für Games

CPU Kühler: be quiet Silent Loop 240x120mm

Netzteil: be quiet Dark Power Pro 550w

Gehäuse: be quiet Dark Base Pro 900

extra Gehäuselüfter anstelle des CD Laufwerks

W-Lan Karte von TP Link

Xbox Wireless Adapter + 2x Xbox One Controller

 

Maus und Tastatur momentan nur alter Kram aus dem Keller, da muss ich erst noch genauer suchen. Headset und Monitor ebenso.

 

Insgesamt bin ich aktuell bei etwa 2200 Euro weil ich letztlich doch mehr auf Optik ging als ursprünglich gedacht. + das ganze Zeug das noch hinzukommt.

 

Bei der Software hatte ich zumindest zu 80% Glück gehabt, da die meisten meiner Programme auf 2 bis x Geräte lizenziert sind. ^^ 

 

400 Watt hätten auch gereicht. Mein System schluckt unter Volllast 300 Watt. Aber ansonsten sehr gut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb No|Af:

400 Watt hätten auch gereicht. Mein System schluckt unter Volllast 300 Watt. Aber ansonsten sehr gut. :smile:

 

Stimmt, aber ich habe noch Platz für eine zweite Grafikkarte und viel anderes Zeug, und wer weiß was ich da zukünftig noch alles reinpacke. Außerdem sind Netzteile sehr langlebig und ich dachte das ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat EA verraten, dass ich ein Noob bin? Hab heute meine ganzen Emails abgeändert, dabei hab ich mich auch auf der EA Homepage anmelden müssen und bekam dann anschließend eine Nachricht von denen, ich hätte den Rang eines Noobs. Leute, das find ich echt nicht nett von euch. :emot-raise:

 

@r4schlosser

Hab heute auch noch mit einer netten Dame von EA gechattet (weil ich zunächst meine Email-Adresse nicht ändern konnte). Nachdem alles erledigt wurde, bekam ich einen Zufriedenheitsfragebogen. Ganz unten, auf die letzte Frage, was EA noch verbessern könnte, habe ich geantwortet "wenn ihr jetzt endlich Dead Space 4 veröffentlichen könntet, wäre ich wunschlos glücklich!" Ich denke, in den nächsten Wochen/Monaten sollte dann wohl Dead Space 4 angekündigt werden. Wirst schon sehen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@No|Af

Ich kann dich wirklich vollkommen verstehen, wenn du dich mal nicht zurückhalten kannst. Wenn ich gerade in den Playstation 4 Thread reinschaue, schießt mir wieder schlagartig ne ordentliche Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

Wegen der Dame bin ich quasi auch auf Bewährung, aber ich kann mich echt sehr schwer bremsen. Bisher hat alles gut gefunzt, da war dann die Welt in Ordnung. Jetzt geht nichts mehr (unter anderem wahrscheinlich auch, weil man es einfach selber nicht blickt und es nur noch schlimmer gemacht hat) und auf einmal ist Sony wieder ein Saftladen. Und wenn ich wieder diesen Spruch mit WoW höre, schießt eine zweite exorbitante Ladung Kotze hoch. :emot-barf: Ooooh jaaa, wie toll doch WoW ist. :banghead:

 

vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

War bestimmt die nette Dame von EA. ^^

Die war echt richtig nett, das stimmt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das Netzteil zieht sowieso nur soviel Watt wie es braucht, lieber ein gutes mit etwas Luft nach oben find ich.

 

Sehe ich auch so - und 550 halte ich auch nicht unbedingt für zu viel. Aber ich wüsste trotzdem mal gerne was man alles in so einen Kasten bauen muss um ein 1200er Netzteil zu füttern.  :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

 

Sehe ich auch so - und 550 halte ich auch nicht unbedingt für zu viel. Aber ich wüsste trotzdem mal gerne was man alles in so einen Kasten bauen muss um ein 1200er Netzteil zu füttern.  :willy_nilly:

 

Alles übertakten und mehr als eine Grafikkarte reinbauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...