Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wie hieß der noch gleich?

 

so, hab mein zweites game durch. :smoking:

The Magnificent Seven (Die glorreichen Sieben).

 

Du hast Zero schon durch? loyl68tj.png  Oder meinst du irgendein Telltale Teil? Das sind doch keine echten Games. Das sind eher Miniminigames. Davon musst du schon mind. fünf durchzocken, um sagen zu können, du hast ein Game durchgezockt. Bis dahin bist du immer noch ein Niezuendezocker. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Bisher ist es sogar ganz genau wie TNO. Macht auf Anhieb Bock. Ich weiß nur nicht, ob ich es diesmal auf Über packe. Die aller erste Kampfhandung hat mich schon einige Tode gekostet. :( Macht dennoch höllisch Spaß. Ich mach nach dem Film auf jeden Fall weiter.

 

Bei TNO hatte ich auf Über an einigen Stellen wie im U-Boot auch Probleme. Ich fange Old Blood auch auf Über an, runter schalten kann man ja immer noch wenn es zu schwer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Bei TNO hatte ich auf Über an einigen Stellen wie im U-Boot auch Probleme. Ich fange Old Blood auch auf Über an, runter schalten kann man ja immer noch wenn es zu schwer wird.

Gerade eben hab ich mich das auch gefragt und wollte nachschauen. Gut, wenn das jederzeit geht, werd ich es noch weiter probieren. Macht auf Dauer keinen Spaß, nach zwei Treffern abzukratzen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

The Magnificent Seven (Die glorreichen Sieben).

 

Du hast Zero schon durch? loyl68tj.png  Oder meinst du irgendein Telltale Teil? Das sind doch keine echten Games. Das sind eher Miniminigames. Davon musst du schon mind. fünf durchzocken, um sagen zu können, du hast ein Game durchgezockt. Bis dahin bist du immer noch ein Niezuendezocker. :emot-raise:

Den alten oder neuen Teil?

 

Für das Telltale Game brauchte ich 13h also ein Minigame ist das nun nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...