Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:


Aus einem Luftgewehr, oder wie? :D

 

An der Bedrohlichkeit müssen wir noch arbeiten. :derp:

 

 

Ich mag BuzzFeed nicht aber die Worth It Essens Folgen sind cool. Jetzt hab ich aber Hunger. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Selbst wenn du nicht drauf scheißt, hättest du deine geposteten Spiele wohl alle gespielt. Heißt ja nirgends, dass man nichts unter 75 spielen sollte oder so :P 

Unter 50 ist aber nichts dabei ^^

Ja stimmt, das heißt es nicht. Aber ich kenne so komische leute, die sich z. B. Filme nicht anschauen, nur weil sie "schlecht" bewertet wurden. Ist bei den Games bestimmt auch nicht anders. :emot-raise:

 

Wie ich schon sagte, ich hätte ja weitergemacht, aber ich muss auch mal weiterarbeiten. Sonst wäre nach unten wohl noch viel Luft. Sicherlich auch unter 50. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Vampire: The Masquerade war richtig cool.

"Nennt Spiele unter 75er Wertung"

Postet 7 Spiele mit einer 75er Wertung.  Du würdest uns in einer Folge Familienduell zur Niederlage treiben. :xd:

Ja stimmt, ich hab mich sogar gefragt, ob du bis 75 meinst oder unter. Aber jetzt wo du es sagst, ist es mir auch klar. Dennoch, die sieben 75er Spiele siehst du, aber die restlichen 18 unter 75 Spiele nicht. Unfair sind wir aber gar nicht, oder? :emot-raise:

Wie gesagt, wenn ich Zeit hätte, würde es bestimmt noch viel weiter gehen. :emot-raise:

 

vor 57 Minuten schrieb Light-kun:

Lasse den doch wenigsten 30 Minuten am Tag arbeiten, sonst wird er wirklich noch gefeuert :D

Aber echt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja stimmt, ich hab mich sogar gefragt, ob du bis 75 meinst oder unter. Aber jetzt wo du es sagst, ist es mir auch klar. Dennoch, die sieben 75er Spiele siehst du, aber die restlichen 18 unter 75 Spiele nicht. Unfair sind wir aber gar nicht, oder? :emot-raise:

Wie gesagt, wenn ich Zeit hätte, würde es bestimmt noch viel weiter gehen. :emot-raise:

 

*Auf die Schulter klopf*

Hast du gut gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Okay, das habe ich mir fast gedacht. ^^

Irgendwann ist die Luft echt mal raus, vorallem wenn man dann echt immer nur alleine zockt und in so gut wie jeder Runde Hacker drin sind.. Naja das Spiel ist ja jetzt auch schon 8 Jahre alt, bei anderen Games wären die Server schon abgeschaltet. ^^

Ja ohne Hacker würden die Leute das noch spielen. Auf Xbox spielen es noch sau viele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tim1987:

Sowas wie mtascore ignoriere ich grundsätzlich. Mir fallen spontan zwei Spiele ein, die hoch gefeiert wurden, ich aber abgebrochen habe, weil sie mir einfach nicht gefielen.

 

Das ist das Gleiche wie mit Klamotten: Über Geschmack kann man nicht streiten. Der eine findet dies besser, der andere das. So ist das halt und sorgt dafür, dass die Welt nicht eintönig wird.

 

Trotzdem gibt es Dinge, die man objektiv bewerten muss. Der Vergleich mit der Kleidung hinkt. Wenn jemand sagt, dass ihm die blauen Schuhe besser gefallen als die roten, dann ist das Geschmack. Wenn jemand sagt, dass Kay One besser ist als Kollegah, dann ist das Dummheit. Hier kommt die Objektivität wieder ins Spiel. Die Spiele stehen nicht umsonst ganz oben. Sie sind in allen Punkten, die man objektiv bewerten kann (Story, Gameplay, Grafik etc.), überragend. Natürlich ist das kein Indikator dafür, dass man diese Spiele nun mag.

 

Eine 75er-Wertung ist für mich ein Mittelding zwischen gut und sehr gut. :emot-raise:

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb No|Af:

 

Trotzdem gibt es Dinge, die man objektiv bewerten muss. Der Vergleich mit der Kleidung hinkt. Wenn jemand sagt, dass ihm die blauen Schuhe besser gefallen als die roten, dann ist das Geschmack. Wenn jemand sagt, dass Kay One besser ist als Kollegah, dann ist das Dummheit. Hier kommt die Objektivität wieder ins Spiel. Die Spiele stehen nicht umsonst ganz oben. Sie sind in allen Punkten, die man objektiv bewerten kann (Story, Gameplay, Grafik etc.), überragend. Natürlich ist das kein Indikator dafür, dass man diese Spiele nun mag.

 

Eine 75er-Wertung ist für mich ein Mittelding zwischen gut und sehr gut. :emot-raise:

 

Kay One und Kollegah kenne ich beide nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Ich dachte eher an diese zerrissenen Jeans, die man als Neuprodukt im Laden kaufen kann. Ich persönlich habe nicht das geringste Interesse so etwas zu tragen. (Akzeptiere aber, dass es andere tun)

 

Nehmen wir mal die Story der Assassins Creed Spiele. Hoch gefeiert. Ich finde es lächerlich. Allein schon, weil mit der Zeit das Geld praktisch von selbst reinkommt. Deswegen habe ich nach Black Flag auch aufgehört mit der Reihe.

Oder, noch besser: Die Pfannkuchengesichter bei Mass Effect Andromeda. Angeblich ein echter Störfaktor. Ich habe das Spiel auf Platin und es ist mir nicht aufgefallen. Für mich sah das einfach nur nach zu viel Make Up aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kayuri:

Sorry :(

ach und, hab mittlerweile alles abgearbeitet an quest die eventuell die quest der gefährten blockieren könnte. Hat nichts gebracht bisher :(

FF 15 hab ich auch noch hier liegen. scheue mich aber davor dieses spiel an zu fangen ;) kenne die alten teile. die habe ich früher schon gezockt... wär genau so bei einem jade cocoon. da würde ich keinen dritten teil anfassen (wobei ich das beim zweiten schon nicht tat) :) viele die das spiel verteufeln, sind leute die ff schon lange zeit spielen ;) schon vor ps3 und ps4

Hab bei X anfangen und muss sagen mir hat Teil 15 richtig viel spaß gemacht allein das Auto Fahren xD oder wenn das Imperium mal ein Metal Gear absenden hat schon klasse ;). Und der Soundtrack war einfach klasse Nier Automata Level ;) 

 

Musst du mal zocken wirklich sehr gut mein Game 2016 ;). Ich hoffe das bald mal die Goty kommt damit ich das Meisterwerk nochmal zocken kann und auf Platin bringen kann wie The Witcher 3 ;).

 

Super Game Kayuri ich würde mal damit anfangen ;) 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tim1987:

 

Kay One und Kollegah kenne ich beide nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Ich dachte eher an diese zerrissenen Jeans, die man als Neuprodukt im Laden kaufen kann. Ich persönlich habe nicht das geringste Interesse so etwas zu tragen. (Akzeptiere aber, dass es andere tun)

 

Nehmen wir mal die Story der Assassins Creed Spiele. Hoch gefeiert. Ich finde es lächerlich. Allein schon, weil mit der Zeit das Geld praktisch von selbst reinkommt. Deswegen habe ich nach Black Flag auch aufgehört mit der Reihe.

Oder, noch besser: Die Pfannkuchengesichter bei Mass Effect Andromeda. Angeblich ein echter Störfaktor. Ich habe das Spiel auf Platin und es ist mir nicht aufgefallen. Für mich sah das einfach nur nach zu viel Make Up aus

Black Flag war auch das beste AC wie ich finde mal was neues und nicht immer dieser Templer vs Assasine :D 

Dann hoffe ich das Far Cry 5 besser wird als die Ubisoft Formel von AC/Far Cry 4. Far Cry 5 ist die letzte Hoffnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb darkcroos:

Black Flag war auch das beste AC wie ich finde mal was neues und nicht immer dieser Templer vs Assasine :D 

Dann hoffe ich das Far Cry 5 besser wird als die Ubisoft Formel von AC/Far Cry 4. Far Cry 5 ist die letzte Hoffnung ...

 

"Bitte hilf mir, Far Cry 5. Du bist meine letzte Hoffnung" :drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tim1987:

 

Kay One und Kollegah kenne ich beide nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Ich dachte eher an diese zerrissenen Jeans, die man als Neuprodukt im Laden kaufen kann. Ich persönlich habe nicht das geringste Interesse so etwas zu tragen. (Akzeptiere aber, dass es andere tun)

 

Nehmen wir mal die Story der Assassins Creed Spiele. Hoch gefeiert. Ich finde es lächerlich. Allein schon, weil mit der Zeit das Geld praktisch von selbst reinkommt. Deswegen habe ich nach Black Flag auch aufgehört mit der Reihe.

Oder, noch besser: Die Pfannkuchengesichter bei Mass Effect Andromeda. Angeblich ein echter Störfaktor. Ich habe das Spiel auf Platin und es ist mir nicht aufgefallen. Für mich sah das einfach nur nach zu viel Make Up aus

 

Das war nur ein Beispiel von vielen. Kleidung kann man nicht objektiv bewerten. Darum geht es mir. Eine Frau kann man auch nicht objektiv bewerten. Das ist wirklich Geschmackssache. Aber dass die Texte von Kollegah lyrisch mit das Beste überhaupt sind und Kay One dagegen wirkt wie der letzte Hinterwäldler, ist kein Geschmack. Das ist - objektiv gesehen - ein Fakt. Oder dass die Grafik von Crysis der Hammer ist. Dass die Erde keine Scheibe ist. Das hat nichts mit Geschmack zu tun.

 

Assassins Creed wird schon lange nicht mehr gefeiert. Teil 2 und Brotherhood, ja. Aber die Teile danach bekommen doch dauernd Hate ab. Das mit den Pfannenkuchengesichter ist auch wieder sowas. Das empfindet jeder anders. Kann man auch nicht objektiv bewerten...

 

@Celinilein Hast Du zufällig noch den Eminem-Avatar von damals? :bigcry:

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb No|Af:

 

Das war nur ein Beispiel von vielen. Kleidung kann man nicht objektiv bewerten. Darum geht es mir. Eine Frau kann man auch nicht objektiv bewerten. Das ist wirklich Geschmackssache. Aber dass die Texte von Kollegah lyrisch mit das Beste überhaupt sind und Kay One dagegen wirkt wie der letzte Hinterwäldler, ist kein Geschmack. Das ist - objektiv gesehen - ein Fakt. Oder dass die Grafik von Crysis der Hammer ist. Dass die Erde keine Scheibe ist. Das hat nichts mit Geschmack zu tun.

 

Assassins Creed wird schon lange nicht mehr gefeiert. Teil 2 und Brotherhood, ja. Aber die Teile danach bekommen doch dauernd Hate ab. Das mit den Pfannenkuchengesichter ist auch wieder sowas. Das empfindet jeder anders. Kann man auch nicht objektiv bewerten...

 

Und damit hast du jedes meiner Argumente in Fetzen gerissen^^ Ich verbeuge mich vor dem Sieger :emot-worship:

 

vor 16 Minuten schrieb No|Af:

 

@Celinilein Hast Du zufällig noch den Eminem-Avatar von damals? :bigcry:

 

Immer dieser Image-Wechsel... kannst du dich nicht mal für einen Avatar entscheiden?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tim1987:

Und damit hast du jedes meiner Argumente in Fetzen gerissen^^ Ich verbeuge mich vor dem Sieger :emot-worship:

Hör nicht auf ihn. Er behauptet auch, dass JEDER einen PC zusammenbauen könnte. Daran erkennt man doch schon, wie gut er lügen kann. Ich kann nämlich keinen PC zusammenbauen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...