Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb MadaraSasuke:

gerade erst die challenges entdeckt, verliere zum dritten mal gegen diesen consumer typen. :( 


Welche Fraktion spielst du denn?
Gegen Consume helfen generell Karten, die Dmg over time verursachen (wie Wetter z.B.).
Oder du overpowerst sie, indem du deine eigenen Karten buffst und/oder ihnen Resilience verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:


Welche Fraktion spielst du denn?
Gegen Consume helfen generell Karten, die Dmg over time verursachen (wie Wetter z.B.).
Oder du overpowerst sie, indem du deine eigenen Karten buffst und/oder ihnen Resilience verpasst.

Ich habe echt wenig Karten, deswegen eigentlich nur Monster Deck. Hab da halt die meisten Karten, würde aber gerne Skellige oder Nilfgaarder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich habe echt wenig Karten, deswegen eigentlich nur Monster Deck. Hab da halt die meisten Karten, würde aber gerne Skellige oder Nilfgaarder sein.


Bei Nilfgaard nimm

2x Alba Spearmen

1x Alzur's Thumder

1x Swallow Potion

 

raus und stelle

2x Impera Brigade

1x Rot Tosser

1x Emmisary

 

her.
Kostet insgesamt ca. 260 Materialien, aber durch das Tutorial bekommt man schon etwas und ansonsten kannst du ein paar Karten von Fraktionen, welche dich nicht interessieren in Materialien umwandeln.


Impera Brigade ist eine Karte, die sich selber bufft, wenn du einen Spion beim Gegner platzierst.
Die Emmisary-Karten sind z.B. Spione und der Kadaver, den der Rot Tosser beim Gegner platziert, zählt auch als Spion.

Rot Tosser, Emmisary und Impera Brigade haben also eine sehr gute Synergy zueinander.
(Du könntest z.B. auch den Rot Tosser benutzen um die vorher platzierten Emmisaries zu töten und sie später wieder mit Vicovaro Medics wiederzubeleben, erneut zu platzieren und damit zusätzlich die Impera Brigade zu buffen :D)

So bekommt die Brigade ganz schnell viele Punkte, woraufhin deine Combat Engineers zum Einsatz kommen und der Brigade Resilience verpassen, damit sie auch in Runde 2 auf dem Feld bleibt.

Zu den Silber und Gold Cards kann ich jetzt noch nicht viel sagen, weil ich gar nicht mehr wirklich weiß, welche es da genau bei Nilfgaard gibt :xd:
Aber Geralt und Triss sind als Gold für den Anfang nicht schlecht und falls du Decoy als silberne hast, ist sie auch sehr gut.

Als Tipp noch:
Versuche immer ein Deck mit 25 Karten zu basteln. Mehr Karten verringern die Chance, die passenden zu ziehen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn gegen den Alba Spearmen?^^

 

Die 3 Karten die du vorgeschlagen hast, habe ich schon. Kann ich mir den irgendwie coole Gold Karten für Nilfgaard craften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Was hast du denn gegen den Alba Spearmen?^^

 

Die 3 Karten die du vorgeschlagen hast, habe ich schon. Kann ich mir den irgendwie coole Gold Karten für Nilfgaard craften?


Die Spearmen sind für sich zwar keine schlechte Karte, aber funktionieren zusammen mit Emmisary und Rot Tosser nur bedingt.

Es geht darum,

3x Rot Tosser

3x Emmisary

2x Impera Brigade

2x Combat Engineer

2x Vicovaro Medic

zu haben weil sie zusammen gute Combos bilden.
Zusammen mit den Gold und Silver-Cards sind das 22 Karten.
Die restlichen 3 kannst du auch mit Spearmen auffülen, aber dann hast du keine einfache Methode um die platzierten Emmisaries zu erledigen.
Daher sind da mMn die Arbalesten aus dem Starter-Deck besser.
(Falls du sie zufällig hast, wären Nauzicaa Brigade da sogar noch besser)

Gold Karten kann man craften, aber kosten da satte 800 Materialien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...