Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Glaub ich dir. Sind ja eh alle geile Böcke hier. :mario:


Apropos,habe fast den ganzen Tag mit Gwent verbracht.
Glaube wenn es keine Beta wäre, hätte ich jetzt noch immer gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Apropos,habe fast den ganzen Tag mit Gwent verbracht.
Glaube wenn es keine Beta wäre, hätte ich jetzt noch immer gespielt :D

Ich hab es früh genug weggelegt. Ich weiß, ich muss mich da intensiver reindenken und das will ich jetzt bei der Beta nicht machen. Ich hol mir das Game wahrscheinlich sowieso. Mir war einiges einfach zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ich will ja auch nur, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden. :emot-raise: Wenn mein Zustand so bliebe, hätte ich kein Problem damit. Und wenn ich sie ganz weghaben wollen würde, wüsste ich ganz genau, was zu tun ist: mehr Sport treiben!

Du brauchst dir nicht ständig einreden, dass dir Sport nichts bringen würde. Sport würde dir sehr wohl was bringen. Da bin ich mir verdammt sicher. :P

Achsoooo okay.

Red ich mir doch gar nicht ein, ich sag doch schon die ganze Zeit, dass ich weiß, dass ich Sport machen muss :skep:

Da ich sämtlichen Sport aber absolut ungern mache, würde ich gerne was machen, was dann auch nach wenig Zeit richtig reinhaut und was bringt. 

@Guusfraba du also Bio- und Psycheprofi... irgendwelche Empfehlungen? Bräuchte was, wo man halt auch den Oberkörper viel bewegt also nicht Radfahren :redface:

 

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

Müsste man für dich dann eigene Liegestütze erfinden oder wie? :D

Ne ne xD Liegestütze gibt's bei mir einfach nicht^^ 

 

vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

 

wenn die brustschmerzen nicht "organisch"  sind, kommen sie meist von der wirbelsäule oder der muskulatur. psyche wäre auch noch eine möglichkeit.

liegestütze bringen da eher weniger. da sollte man gezielt am problem arbeiten durch physiotherapie.

Ich hab bereits ne Physiotherapie hinter mir, die hat aber nichts gebracht. Dabei wurden mir auch kaum Übungen gezeigt, sondern die Therapeutin hat bei jeder Sitzung nur auf dem Brustbein rumgedrückt und eher massiert :skep: Da kamen schon leichte Zweifel auf^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Achsoooo okay.

Red ich mir doch gar nicht ein, ich sag doch schon die ganze Zeit, dass ich weiß, dass ich Sport machen muss :skep:

Da ich sämtlichen Sport aber absolut ungern mache, würde ich gerne was machen, was dann auch nach wenig Zeit richtig reinhaut und was bringt. 

@Guusfraba du also Bio- und Psycheprofi... irgendwelche Empfehlungen? Bräuchte was, wo man halt auch den Oberkörper viel bewegt also nicht Radfahren :redface:

 

Ne ne xD Liegestütze gibt's bei mir einfach nicht^^ 

 

Ich hab bereits ne Physiotherapie hinter mir, die hat aber nichts gebracht. Dabei wurden mir auch kaum Übungen gezeigt, sondern die Therapeutin hat bei jeder Sitzung nur auf dem Brustbein rumgedrückt und eher massiert :skep: Da kamen schon leichte Zweifel auf^^ 

 

 

Schwimmen.. ist auch schonend und bei der Jahreszeit ja auch ideal.

 

Hat man dir nicht gesagt wozu das gut ist? Wenn du bei der Physiotherapie "massiert" wirst, dann hast du wahrscheinlich "verklebte" Faszien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb carosch_:

 

Schwimmen.. ist auch schonend und bei der Jahreszeit ja auch ideal.

 

Hat man dir nicht gesagt wozu das gut ist? Wenn du bei der Physiotherapie "massiert" wirst, dann hast du wahrscheinlich "verklebte" Faszien.

Schwimmen ist eigentlich für den Nacken nicht so gut, weil man den dort so verkrampfen muss. Außerdem bin ich dafür viel zu kälteempfindlich^^ 

 

Ne nicht wirklich. Sie meinte halt sie würde untersuchen wo der Schmerz liegt und so. Davon hat sie nie gesprochen, aber keine Ahnung. Sie meinte am Ende halt auch nur Sport würde was bewirken können. Aber die Physio hätte ich mir echt schenken können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Schwimmen ist eigentlich für den Nacken nicht so gut, weil man den dort so verkrampfen muss. Außerdem bin ich dafür viel zu kälteempfindlich^^ 

 

Ne nicht wirklich. Sie meinte halt sie würde untersuchen wo der Schmerz liegt und so. Davon hat sie nie gesprochen, aber keine Ahnung. Sie meinte am Ende halt auch nur Sport würde was bewirken können. Aber die Physio hätte ich mir echt schenken können. 

 

Kommst ja dann auch auf die Schwimmtechnik an, aber generell sollte man nicht wirklich verkrampfen :money-no-mouth:

Also Kälteempfindlichkeit ist nur eine Ausrede, es gibt Thermen, da kannst du auch den Nils mitnehmen :D

 

Ich würde dir erstmal zu Dehnübungen raten.. wenn du die Muskeln durch Sport direkt belastest könnte es sich unter Umständen verschlimmern, aber natürlich auch bessern - kommt darauf an was für Probleme du jetzt wirklich hast.

 

Ich hatte auch einmal Physiotherapie.. hab ich mir aber eingebrockt durch zu viel Sport xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

 

Kommst ja dann auch auf die Schwimmtechnik an, aber generell sollte man nicht wirklich verkrampfen :money-no-mouth:

Also Kälteempfindlichkeit ist nur eine Ausrede, es gibt Thermen, da kannst du auch den Nils mitnehmen :D

 

Ich würde dir erstmal zu Dehnübungen raten.. wenn du die Muskeln durch Sport direkt belastest könnte es sich unter Umständen verschlimmern, aber natürlich auch bessern - kommt darauf an was für Probleme du jetzt wirklich hast.

 

Ich hatte auch einmal Physiotherapie.. hab ich mir aber eingebrockt durch zu viel Sport xD

Ja halt beim Brustschwimmen ^^ Die anderen Techniken beherrsche ich jetzt nicht unbedingt gut um mehrere Längen damit zu schwimmen. Beim Brustschwimmen ist halt die Kopfhaltung das Problem und dass man ins Hohlkreuz fallen kann.

Heeeey das ist keine Ausrede, das ist Fakt :mad1: Und Thermen gibt es hier nur in mindestens einer Stunde Entfernung und ich kann ja schlecht wöchentlich zwei Stunden Autofahren um schwimmen zu gehen :futhatshit: Also schwimmen ist nichts ^^ 

 

Da man mir schon geraten hat Sport zu machen, denke ich nicht, dass das schädigen würde :) Hätte halt wohl extremen Muskelkater, aber mehr nicht ^^

Viel Sport machst du auch noch? :shocked: Also wie du deine vielen zeitintensiven Tätigkeiten in den 24h-Rhythmus reinbekommst ist mir echt ein rieeeeesen Rätsel :xd: 
 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja halt beim Brustschwimmen ^^ Die anderen Techniken beherrsche ich jetzt nicht unbedingt gut um mehrere Längen damit zu schwimmen. Beim Brustschwimmen ist halt die Kopfhaltung das Problem und dass man ins Hohlkreuz fallen kann.

Heeeey das ist keine Ausrede, das ist Fakt :mad1: Und Thermen gibt es hier nur in mindestens einer Stunde Entfernung und ich kann ja schlecht wöchentlich zwei Stunden Autofahren um schwimmen zu gehen :futhatshit: Also schwimmen ist nichts ^^ 

 

Da man mir schon geraten hat Sport zu machen, denke ich nicht, dass das schädigen würde :) Hätte halt wohl extremen Muskelkater, aber mehr nicht ^^

Viel Sport machst du auch noch? :shocked: Also wie du deine vielen zeitintensiven Tätigkeiten in den 24h-Rhythmus reinbekommst ist mir echt ein rieeeeesen Rätsel :xd: 
 
 

 

Dann fang mal an mit dem Sport, Aufschieberitis ist böse - hab ich diese Woche selbst wieder zu spüren bekommen :D

 

Also grade mach ich nicht wirklich Sport, hab eine gebrochene Rippe :money-no-mouth: Jänner/Februar war ich laufen, dann im März als die Straßen wieder befahrbar waren war ich wieder mit dem Rad unterwegs :)

24h- Rhythmus? :smilielol5:den hab ich glaub ich nicht mehr - Dienstag auf Mittwoch war ich 32 Stunden wach.. abgesehen davon geht ja dann etwas Zeit von allem anderen drauf, wenn ich Sport mache :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb carosch_:

 

Dann fang mal an mit dem Sport, Aufschieberitis ist böse - hab ich diese Woche selbst wieder zu spüren bekommen :D

 

Also grade mach ich nicht wirklich Sport, hab eine gebrochene Rippe :money-no-mouth: Jänner/Februar war ich laufen, dann im März als die Straßen wieder befahrbar waren war ich wieder mit dem Rad unterwegs :)

24h- Rhythmus? :smilielol5:den hab ich glaub ich nicht mehr - Dienstag auf Mittwoch war ich 32 Stunden wach.. abgesehen davon geht ja dann etwas Zeit von allem anderen drauf, wenn ich Sport mache :(

Ist echt schwer, wenn man so an gar nichts Spaß hat und alles nur als Zeitverschwendung empfindet :redface: ^^

Autsch :S 
Laufen fände ich das allerschlimmste :futhatshit: Generell finde ich Ausdauersport am beschissensten, das ist so langweilig und zäh^^

 

 

32 Stunden? :shocked: Was seid ihr alle hier für Menschen :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Celinilein

 

Wie sieht's mit Bettsport aus? xD Hoffe doch, dass du da wenigstens Spaß hast :o

 

Wenn man erst mal angefangen hat, dann geht's eigentlich :D

 

Bis vor 5 Wochen hab ich ja noch meine schönen 9 Stunden Schlaf gehabt.. @Belian raubt mir meine Zeit :biggrin: jetzt komm ich nur zu durchschnittlich 3-4 Stunden Schlaf pro Tag - zu meiner Verwunderung bin ich trotzdem sehr produktiv :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb carosch_:

Wie sieht's mit Bettsport aus? xD Hoffe doch, dass du da wenigstens Spaß hast :o

 

Wenn man erst mal angefangen hat, dann geht's eigentlich :D

 

Bis vor 5 Wochen hab ich ja noch meine schönen 9 Stunden Schlaf gehabt.. @Belian raubt mir meine Zeit :biggrin: jetzt komm ich nur zu durchschnittlich 3-4 Stunden Schlaf pro Tag - zu meiner Verwunderung bin ich trotzdem sehr produktiv :monkey-no-eyes:

:ihih: Das zähle ich mal nicht zu Ausdauersport. 

 

Spoiler

Gehört zu Kampfsport :smilielol5: 

Spoiler

Ne ne :xd: 

 

 

Glaub ich nicht, dafür bin ich einfach die falsche Person. Naja, wenn ich keinen erträglichen Sport finde, muss ich mich wohl im Fitnessstudio anmelden und eher Muskelaufbautraining machen. 

 

Früher 9 Stunden und jetzt 32 Stunden wach? :shocked: Das ist aber ne ganz schön krasse Änderung O.o Der Belian :frown2: Tut mir echt leid, dass ich dir das eingebrockt hab :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Ich glaube kaum, dass ich 25 Liegestütz schaffe. :emot-raise:

Wenn du das nie oder sehr selten machst, kommst du auch nicht gleich auf 25. War ja bei mir auch so. Mit 10 (oder 15?) hab ich angefangen und hab mich dann langsam hochgearbeitet. Das geht, man muss es nur wollen. Nur geht es bei mir irgendwie nicht weiter. :redface: Vielleicht will ich es ja auch nicht. :leaving:

 

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Achsoooo okay.

Red ich mir doch gar nicht ein, ich sag doch schon die ganze Zeit, dass ich weiß, dass ich Sport machen muss :skep:

Da ich sämtlichen Sport aber absolut ungern mache, würde ich gerne was machen, was dann auch nach wenig Zeit richtig reinhaut und was bringt. 

@Guusfraba du also Bio- und Psycheprofi... irgendwelche Empfehlungen? Bräuchte was, wo man halt auch den Oberkörper viel bewegt also nicht Radfahren :redface:

 

Ne ne xD Liegestütze gibt's bei mir einfach nicht^^ 

 

Ich hab bereits ne Physiotherapie hinter mir, die hat aber nichts gebracht. Dabei wurden mir auch kaum Übungen gezeigt, sondern die Therapeutin hat bei jeder Sitzung nur auf dem Brustbein rumgedrückt und eher massiert :skep: Da kamen schon leichte Zweifel auf^^

Für dich gibts keine passenden Sportarten, bevor du nicht deinen inneren Schweinehund besiegst. Da helfen Empfehlungen absolut nichts. Erst musst du den Schweinehund besiegen. Und das tust du, indem du einfach mal anfängst.

Mit Schwimmen wäre ich auch gekommen. Aber ja, dafür muss man auch in der Nähe ein Becken haben. Die Frauen-Mogel-Lügestützen kann wirklich jeder machen. Wenn du nicht mal das willst, braucht man dir auch nichts empfehlen. Das mag deinem Rücken oder Brust zwar nicht viel bringen, aber um den Schweinehund zu besiegen, bringt es sehr wohl was. Oder habt ihr lange Treppenläufe zu Hause oder in der Nähe? Geh paarmal auf und ab. Damit besiegt man auch den Schweinehund.

Wie gesagt, besieg du erst mal den Schweinehund. Denn alles andere ist irgendwie sinnlos. :P

 

vor 10 Minuten schrieb carosch_:

Wenn man erst mal angefangen hat, dann geht's eigentlich :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

:ihih: Das zähle ich mal nicht zu Ausdauersport. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Gehört zu Kampfsport :smilielol5: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ne ne :xd: 

 

 

 

Kampfsport also.. ich weiß nicht ob ich Nils beneiden oder bemitleiden soll, aber ihm scheint es ja zu gefallen :lol:

 

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

 

Glaub ich nicht, dafür bin ich einfach die falsche Person. Naja, wenn ich keinen erträglichen Sport finde, muss ich mich wohl im Fitnessstudio anmelden und eher Muskelaufbautraining machen. 

 

Früher 9 Stunden und jetzt 32 Stunden wach? :shocked: Das ist aber ne ganz schön krasse Änderung O.o Der Belian :frown2: Tut mir echt leid, dass ich dir das eingebrockt hab :( 

 

Wenn du ins Fitnessstudio gehst, dann musst du dir aber schon hohe Ziele setzen:

Spoiler

E0AC35E2BEA58E8AD8DBD4295CCFA061.jpg.a30124c58b5c28f94b01e4faf995c59f.jpg

 

Das sollte dein Ziel sein :smilielol5:

 

 

Bei den 32 Stunden war Belian nicht der Hauptschuldige :D Zur Uni gehen, 6 Stunden Boost-Session, 10 Stunden am Stück lernen waren haupt-verantwortlich :monkey-no-eyes:

Aber ja, was hast du mir da bloß eingebrockt - den werd ich nie wieder los, ergo kaum Schlaf und das war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :bigcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Für dich gibts keine passenden Sportarten, bevor du nicht deinen inneren Schweinehund besiegst. Da helfen Empfehlungen absolut nichts. Erst musst du den Schweinehund besiegen. Und das tust du, indem du einfach mal anfängst.

Mit Schwimmen wäre ich auch gekommen. Aber ja, dafür muss man auch in der Nähe ein Becken haben. Die Frauen-Mogel-Lügestützen kann wirklich jeder machen. Wenn du nicht mal das willst, braucht man dir auch nichts empfehlen. Das mag deinem Rücken oder Brust zwar nicht viel bringen, aber um den Schweinehund zu besiegen, bringt es sehr wohl was. Oder habt ihr lange Treppenläufe zu Hause oder in der Nähe? Geh paarmal auf und ab. Damit besiegt man auch den Schweinehund.

Wie gesagt, besieg du erst mal den Schweinehund. Denn alles andere ist irgendwie sinnlos. :P

:redface:  

 

vor 32 Minuten schrieb carosch_:

 

Kampfsport also.. ich weiß nicht ob ich Nils beneiden oder bemitleiden soll, aber ihm scheint es ja zu gefallen :lol:

 

 

Wenn du ins Fitnessstudio gehst, dann musst du dir aber schon hohe Ziele setzen:

  Inhalt unsichtbar machen

E0AC35E2BEA58E8AD8DBD4295CCFA061.jpg.a30124c58b5c28f94b01e4faf995c59f.jpg

 

Das sollte dein Ziel sein :smilielol5:

 

 

Bei den 32 Stunden war Belian nicht der Hauptschuldige :D Zur Uni gehen, 6 Stunden Boost-Session, 10 Stunden am Stück lernen waren haupt-verantwortlich :monkey-no-eyes:

Aber ja, was hast du mir da bloß eingebrockt - den werd ich nie wieder los, ergo kaum Schlaf und das war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :bigcry:

 

Haha :xd: ne ne ich zähle es doch eher zu Ballsport :ihih::lol: 

 

Alter Schwede :smilielol5: Niemals :ack2:  

 

6 Stunden Boosten? :shocked: machst du dir dein Leben gern so schwer? :xd: 
Tut mir Leid, ich wünschte ich könnte es rückgängig machen :bigcry: Schlafen kann man ja auch zusammen ausüben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück habe ich heute frei. Gestern hatte meine Oma ihren 80. Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Die anderen helferlein sollten zwischen 11 und 12 Uhr aufschlagen, aber um 10 Uhr hatten schon 20 Leute hier gesessen:willy_nilly:

Da war ich noch allein auf weiter flur und hatte da kurz den überblick verloren wer wie wo was zu trinken oder so wollte:redface:

Nächstes mal gehe ich freiwillig auf die Arbeit den Hof kehren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...