Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

 

 

Noch geiler ist von dem Typen dass was im Video danach kommt. Da buggt der Anhänger ganz komiscg, sodass an der Front vom LKW ein Kicker entsteht wo die Autos immer wegfliegen wenn er sie rammt.

Er kommentiert das dann mit sowas wie "Get out the way get out the way I got Dildos to deliver from Amazon. You order your dildo in the evening, you'll get in the morning! " :lol:

 

Ist nur lustig wenn man dabei gewesen ist. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

@weisser-Teufel

Auf was für Filme stehst du denn? Bevor ich mit Transformers und Herr der Ringe komme. :dozey: Müssen bei dir die Filme auch mind. einen Oscar bekommen haben? Oder reichen dir auch "Hirn aus und genießen"-Filme?

 

Ne bei Filmen an sich (Hollywood Blockbustern & Co.) brauche ich keine Hilfe. ^^ Aber gut, schließ los! Lieblingsfilme sind zB: No country for old men, Gran Torino, Mein Name ist Nobody, usw..

Aber ging mir eigentlich nur um Anime-Filme, da ich dahingehend noch fast gar nichts kenne. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Ne bei Filmen an sich (Hollywood Blockbustern & Co.) brauche ich keine Hilfe. ^^ Aber gut, schließ los! Lieblingsfilme sind zB: No country for old men, Gran Torino, Mein Name ist Nobody, usw..

Aber ging mir eigentlich nur um Anime-Filme, da ich dahingehend noch fast gar nichts kenne. xD 

Achso, mit "Filme" meintest du Anime-Filme. Ok, jetzt verstanden.

Aber Transformers könntest du dir echt mal reinziehen. Die Filme haben zwar immer ganz knapp den Oscar verpasst, aber verdient haben sie alle einen. Vor allem die schauspielerische Leistung von Megan Fox ist einfach phänomenal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achso, mit "Filme" meintest du Anime-Filme. Ok, jetzt verstanden.

Aber Transformers könntest du dir echt mal reinziehen. Die Filme haben zwar immer ganz knapp den Oscar verpasst, aber verdient haben sie alle einen. Vor allem die schauspielerische Leistung von Megan Fox ist einfach phänomenal.

 

Ich bin mir sicher, dass die ganz besondere Leistungen zu bieten hat. xD Ist das dein ernst? :frown2: ^^

 

Ja, mit "Filme" meinte ich im Bezug auf die beiden Beiträge, die ich kurz zuvor schrieb eigentlich nur Anime. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich bin mir sicher, dass die ganz besondere Leistungen zu bieten hat. xD Ist das dein ernst? :frown2: ^^

 

Ja, mit "Filme" meinte ich im Bezug auf die beiden Beiträge, die ich kurz zuvor schrieb eigentlich nur Anime. ;) 

Nö, das war eigentlich überhaupt nicht mein ernst. :biggrin: Mir gefallen die Transformers-Teile, aber einen Oscar haben sie dinitiv nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nö, das war eigentlich überhaupt nicht mein ernst. :biggrin: Mir gefallen die Transformers-Teile, aber einen Oscar haben sie dinitiv nicht verdient.

 

Gut. ^^ Ja mir auch, aber nur weil Megan heiß ist, und nicht weil sie gut schauspielert. Vor allem war ich verwundert, da ich dir Filme wie diesen:

hier nannte, und du mir daraufhin Transformers empfohlen hast. xD Gute Schauspielerinnen sind mMn zB Jennifer Lawrence in Winters Bone oder American Hustle. Oder auch Maisie Williams als Arya Stark in Game of Thrones. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Gut. ^^ Ja mir auch, aber nur weil Megan heiß ist, und nicht weil sie gut schauspielert. Vor allem war ich verwundert, da ich dir Filme wie diesen:

hier nannte, und du mir daraufhin Transformers empfohlen hast. xD Gute Schauspielerinnen sind mMn zB Jennifer Lawrence ins Winters Bone oder American Hustle. Oder auch Maisie Williams als Arya Stark in Game of Thrones. ^^

No Country for Old Men hatte mir damals im Kino überhaupt nicht gefallen. Daher muss ich ihn mir mal wieder anschauen. Würde gern wissen, was daran so toll sein soll.

Jennifer Lawrence ist irgendwie auch nicht mein Fall. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

No Country for Old Men hatte mir damals im Kino überhaupt nicht gefallen. Daher muss ich ihn mir mal wieder anschauen. Würde gern wissen, was daran so toll sein soll.

Jennifer Lawrence ist irgendwie auch nicht mein Fall. :redface:

 

Lösch dich Romeo - lösch dich! :P ^^ Echt nicht? Ich fand den genial. Hab ihn aber erst relativ spät für mich entdeckt. K.A. wie soll ich dir das erklären, da passt mMn einfach alles, ist halt ein moderner Western. Zu Jennifer kann ich nur sagen, bloß nicht diesen Tribute von Panem Quatsch auf sie projetzieren, denn die sind schwach. Aber gerade in American Hustele oder auch Silver Linings macht sie schauspielerisch ganz großes Kino.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

 

Stimmt, das ist auch gut. :D

 

 

Kennste das?

 


A Cruel Angel's Thesis hat damals echt für Maßstäbe gesorgt.
Ein Mix aus Ballade und hektischen Beats + Bildern und dennoch funktioniert das richtig gut.

Narutabridged kannte ich noch nicht, werde da mal reinschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Gut. ^^ Ja mir auch, aber nur weil Megan heiß ist, und nicht weil sie gut schauspielert. Vor allem war ich verwundert, da ich dir Filme wie diesen:

 

hier nannte, und du mir daraufhin Transformers empfohlen hast. xD Gute Schauspielerinnen sind mMn zB Jennifer Lawrence in Winters Bone oder American Hustle. Oder auch Maisie Williams als Arya Stark in Game of Thrones. ^^

Volle zustimmung. Die kleine spielt die Rolle perfekt.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

No Country for Old Men hatte mir damals im Kino überhaupt nicht gefallen. Daher muss ich ihn mir mal wieder anschauen. Würde gern wissen, was daran so toll sein soll.

Jennifer Lawrence ist irgendwie auch nicht mein Fall. :redface:

Den hab ich nun auch schon 3x angefangen und es bisher noch nicht geschafft mal wirklich dabei zu bleiben. Hab es nicht einmal in die Hälfte geschafft ^^ 

 

vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Aber gerade in American Hustele oder auch Silver Linings macht sie schauspielerisch ganz großes Kino.

Oh ja :yesnod: In Joy auch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:


A Cruel Angel's Thesis hat damals echt für Maßstäbe gesorgt.
Ein Mix aus Ballade und hektischen Beats + Bildern und dennoch funktioniert das richtig gut.

Narutabridged kannte ich noch nicht, werde da mal reinschauen :D

 

Gibt aber leider nur 9 Folgen oder so :D

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Volle zustimmung. Die kleine spielt die Rolle perfekt.:thumbsup:

 

Ich find auch den Tom Wlashiha cool der Jaqen H'ghar spielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Colafreak80:

Volle zustimmung. Die kleine spielt die Rolle perfekt.:thumbsup:

 

Erst recht wenn man bedenkt wie niedlich die noch in Staffel eins war, mit ihrer Nadel.^^

 

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

 

 

Oh ja :yesnod: In Joy auch. 

 

 

Kenn ich gar nicht - habs mir mal notiert. :D 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...