Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Ja oder? Ist schon ein Kreuz mit all diesen Medien :biggrin:

Ich komm ja noch nicht mal zu den Games und wenn ich mal Serien schaue, dann welche, die ich schon gesehen hab xD Schön blöd.

Bei dir frage ich mich echt, ob du überhaupt jemals zu deinen Games kommen wirst. Meinst du, du wirst nach dem Studium (wofür du wohl die meiste Zeit brauchst) zeitlich noch zum Zocken kommen? Und ob du dann überhaupt noch die Lust drauf haben wirst? Vielleicht macht dir die Arbeit ja so sehr Spaß, dass du gar nie mehr zocken willst.

Wenn ich so überlege (und wenn ich ehrlich sein soll :redface:), hab ich alles getan, damit genau das nicht passiert. Wahrscheinlich (bin mir nicht sehr sicher) will ich auch deswegen keine Kinder. Ich bin ein Vollblutgamer. Ich will keine Veränderung. Wenn ich an all meine Freunde denke, wie sie sich nach und nach von ihren Hobbys verabschiedet haben, macht mir das Angst. Ich will nicht als ein glücklicher Familienvater enden. Bleibe lieber ein weniger glücklicher Gamer. :cool2:

 

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

zack, zack romeo. du hängst schon soweit hinten im zeitplan, eig. bräuchstest du einen doppelgänger.

die spieleentwickler warten nicht auf dich. was machst du denn, wenn ein neues elder scrolls kommt?

Dann bin ich geliefert. Ich glaube, dann sollte ich mir echt die Kugel geben. Ein neues TES bringt mich um. :biggrin:

 

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Dann steh halt auf yabb_tongue.gif

Witzbold. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Sobald ich eine Familie habe such ich mir ein anderes Hobby.^^

 

warum? auch als familienvater kann man zocken, serien schauen etc.

zwar weniger intensiv, aber das wird bei anderen hobbies auch nicht anders sein.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Sobald ich eine Familie habe such ich mir ein anderes Hobby.^^

Das kann ich eben nicht so locker sagen. Videogames und Filme sind meine Leidenschaft. Für nichts und niemanden gebe ich das auf. Ich kann mein Verlangen nicht einfach abstellen. Ich weiß nicht, wie es andere schaffen.

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

warum? auch als familienvater kann man zocken, serien schauen etc.

zwar weniger intensiv, aber das wird bei anderen hobbies auch nicht anders sein.

Jaa jaaaa, genau das haben auch die Freunde gesagt. Bis sie es irgendwann ganz abgestellt haben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Jaa jaaaa, genau das haben auch die Freunde gesagt. Bis sie es irgendwann ganz abgestellt haben. :P

 

dann hatten sie wahrscheinlich einfach keine lust mehr bzw. ihnen waren andere dinge wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Bei dir frage ich mich echt, ob du überhaupt jemals zu deinen Games kommen wirst. Meinst du, du wirst nach dem Studium (wofür du wohl die meiste Zeit brauchst) zeitlich noch zum Zocken kommen? Und ob du dann überhaupt noch die Lust drauf haben wirst? Vielleicht macht dir die Arbeit ja so sehr Spaß, dass du gar nie mehr zocken willst.

Wenn ich so überlege (und wenn ich ehrlich sein soll :redface:), hab ich alles getan, damit genau das nicht passiert. Wahrscheinlich (bin mir nicht sehr sicher) will ich auch deswegen keine Kinder. Ich bin ein Vollblutgamer. Ich will keine Veränderung. Wenn ich an all meine Freunde denke, wie sie sich nach und nach von ihren Hobbys verabschiedet haben, macht mir das Angst. Ich will nicht als ein glücklicher Familienvater enden. Bleibe lieber ein weniger glücklicher Gamer. :cool2:

 

Dann bin ich geliefert. Ich glaube, dann sollte ich mir echt die Kugel geben. Ein neues TES bringt mich um. :biggrin:

 

Witzbold. :dozey:

Das frage ich mich auch. Siehe den Vorstellungsthread. Am Ende werde ich wohl noch so enden wie du, außer mir gefällt die Arbeit yabb_tongue.gif Außerdem ist Rumreisen ein neues Hobby von mir geworden (war es eigentlich schon immer, aber wenn man sich keine Spiele mehr kauft und noch nicht mal die PS4 erworben hat, bleibt erstaunlich viel Geld übrig^^).

Skyrim muss ich auch noch spielen :redface: 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

 

warum? auch als familienvater kann man zocken, serien schauen etc.

zwar weniger intensiv, aber das wird bei anderen hobbies auch nicht anders sein.

Irgendwer muss den kleinen ja das Zocken beibringen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

 

Wusste gar nicht, dass es eine Serie zu Scream gibt. Die anderen Serien klingen auch ziemlich spannens. Es gibt einfach soviel was man sich reinziehen kann. Was ist denn von den ganzen geschauten Serien deine Lieblingsserie? :)

 

Ich habe viele Lieblingsserien nicht nur eine und würde mich auch nach stundenlangem Grübeln nicht entscheiden können :D

 

Prison Break, Breaking Bad, Game of Thrones, The Walking Dead, Vikings, Daredevil, The Man in the High Castle, 13 Reasons Why, Scorpion, The Big Bang Theory, Charmed, Shameless, Supernatural, Buffy - Im Bann der Dämonen, Mr. Robot, True Blood, Vampire Diaries, Desperate Housewives, Gotham, Spartacus, Rome, Orange is the New Black, Person of Interest American Horrorstory, Lost, Criminal Minds, Grey's Anatomy ....

Ich hab mich mal auf diese geeinigt, die eine oder andere sehr gute Serie hab ich aber jetzt bestimmt vergessen hinzuschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

dann hatten sie wahrscheinlich einfach keine lust mehr bzw. ihnen waren andere dinge wichtiger.

Ist mir klar, so war es bestimmt. Aber genau das versuche ich ja zu verhindern. Beispielsweise haben mir bisher alle (oder fast alle) Väter gesagt, dass mit einem Kind alles noch besser wird. Ich denke aber primär daran, dass ich dann Skyrim, Witcher, Fallout, Souls usw. aufgeben muss. Dagegen wehre ich mich eben mit Händen und Füßen? Ob mich da irgendeiner verstehen kann? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

 

warum? auch als familienvater kann man zocken, serien schauen etc.

zwar weniger intensiv, aber das wird bei anderen hobbies auch nicht anders sein.

 

Ja schon klar, aber ich weiß nicht ob ich da dann noch drauf Bock habe da soviel Zeit zu investieren. Bin ja eher der Online Zocker aber mittlerweile vergeht mir da die Lust.

Dark Souls ist auch vorbei und so geile Spiele die mich wirklich Singleplayer mäßig reizen würden gibt es nicht wirklich. Mal sehen wie es ist, wenn es soweit ist.^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ist mir klar, so war es bestimmt. Aber genau das versuche ich ja zu verhindern. Beispielsweise haben mir bisher alle (oder fast alle) Väter gesagt, dass mit einem Kind alles noch besser wird. Ich denke aber primär daran, dass ich dann Skyrim, Witcher, Fallout, Souls usw. aufgeben muss. Dagegen wehre ich mich eben mit Händen und Füßen? Ob mich da irgendeiner verstehen kann? :biggrin:

 

jeder wie er will.

wenn du später zurückschaust und es nicht bereust, hast du alles richtig gemacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

Ja schon klar, aber ich weiß nicht ob ich da dann noch drauf Bock habe da soviel Zeit zu investieren. Bin ja eher der Online Zocker aber mittlerweile vergeht mir da die Lust.

Dark Souls ist auch vorbei und so geile Spiele die mich wirklich Singleplayer mäßig reizen würden gibt es nicht wirklich. Mal sehen wie es ist, wenn es soweit ist.^^

 

 

 

 

bloodborne, nioh :D

aber klar, wenn du nicht mehr so viel lust darauf hast, dann würde ich mir auch was anderes suchen.

ich zock eig. auch nur noch das, wo ich richtig bock drauf hab. früher war ich da nich so wählerisch und hab fast alles zumind. angezockt, was mir so vor die nase kam.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jo, sehe ich auch so.

 

wenn man halt in einer beziehung ist, hat der partner oder oft die partnerin ja aber vllt. einen kinderwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. Meine Frau wollte aber eigentlich auch keine Kinder. Vor allem wusste sie, dass ich gar keine Kinder haben will. Ich weiß zwar, dass sich einiges im Leben ändern kann, und eben auch solche Gedanken, aber in meinem Fall hat sie ganz klar Pech gehabt. Da würde ich ihr sogar die Scheidung raten, wenn sie irgendwann ernsthaft damit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb carosch_:

 

Ich habe viele Lieblingsserien nicht nur eine und würde mich auch nach stundenlangem Grübeln nicht entscheiden können :D

 

Prison Break, Breaking Bad, Game of Thrones, The Walking Dead, Vikings, Daredevil, The Man in the High Castle, 13 Reasons Why, Scorpion, The Big Bang Theory, Charmed, Shameless, Supernatural, Buffy - Im Bann der Dämonen, Mr. Robot, True Blood, Vampire Diaries, Desperate Housewives, Gotham, Spartacus, Rome, Orange is the New Black, Person of Interest American Horrorstory, Lost, Criminal Minds, Grey's Anatomy ....

Ich hab mich mal auf diese geeinigt, die eine oder andere sehr gute Serie hab ich aber jetzt bestimmt vergessen hinzuschreiben

 

Nice, da sind aufjedenfall einpaar Serien dabei die ich gerne schaue/ geschaut hab.

Die Sopranos, The Wire, Westworld und Suits find ich noch ganz cool.

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

bloodborne, nioh :D

aber klar, wenn du nicht mehr so viel lust darauf hast, dann würde ich mir auch was anderes suchen.

ich zock eig. auch nur noch das, wo ich richtig bock drauf hab. früher war ich da nich so wählerisch und hab fast alles zumind. angezockt, was mir so vor die nase kam.

 

Ja, schon interessant aber letztendlich juckt es mich nicht so sehr, sodass ich direkt 'ne PS4 kaufe.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...