Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Ich hatte immer so Turniere mit meinem Bruder und drei Cousins, der Verlierer musste auf dem Boden schlafen :D

Oder die ewig langen Strichlisten wer der bessere Fifa Spieler ist und am Ende von dem Fifa Teil war's dann egal weil man dann ein Entscheidungsspiel gemacht hat :xd:

 

 

:biggrin5:

Cool find ich es auch wenn der Prof.  eine Frage stellt und alle ihn angucken als ob er Chinesisch spricht.

 

 

 

Haha typisch Kinder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ebenfalls die obligatorischen Weihnachtsgrüße an die Spammies ^^
 

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Und? Was wird bei euch heute an Heiligabend so getrieben?


Heute nicht viel, größtenteils das Essen für morgen vorbereiten damit man nicht so viel Stress hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Esseeeeen :drool5:

 

Das heißt, falls wir das Verwandtschaftstreffen davor überstehen :redface:

 

Und bei dir? 

Was ist das denn für ne Frage? Jeder hier weiß doch, dass ich heute, morgen, übermorgen, halt die nächsten 2 Wochen zocken werde, bis ich umfalle. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, zockend abzukratzen. :drool5:

 

@Ullah

Du kennst nicht zufällig eine Möglichkeit, wie man Screenshots aus Games machen kann, ohne dass die Qualität darunter leidet? Ich würde gern ein Screenshot machen und auf dem Bild genau das sehen, was ich auch im Spiel sehe und nicht eine abgespeckte Version. Gibt es da nichts, was ich auch für alle Games verwenden könnte? Bei Steam kann man mit F12 Screenshots machen, aber auch da hatte ich das Gefühl, dass es qualitativ schlechter wird.

 

 

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

Esseeeeen :drool5:

 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Heute nicht viel, größtenteils das Essen für morgen vorbereiten damit man nicht so viel Stress hat.

Ich habt auch immer nur das Eine im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Was ist das denn für ne Frage? Jeder hier weiß doch, dass ich heute, morgen, übermorgen, halt die nächsten 2 Wochen zocken werde, bis ich umfalle. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, zockend abzukratzen. :drool5:

 

@Ullah

Du kennst nicht zufällig eine Möglichkeit, wie man Screenshots aus Games machen kann, ohne dass die Qualität darunter leidet? Ich würde gern ein Screenshot machen und auf dem Bild genau das sehen, was ich auch im Spiel sehe und nicht eine abgespeckte Version. Gibt es da nichts, was ich auch für alle Games verwenden könnte? Bei Steam kann man mit F12 Screenshots machen, aber auch da hatte ich das Gefühl, dass es qualitativ schlechter wird.

 

 

Man kann bei Steam in den Einstellungen unkompremierte Screenshots aktivieren. Kann gerade nocht nicht selber nachgucken, aber das müsste da sein wo man das Screenshotverzeichnis ändern kann.

 

So Naruto für 12,50€ gekauft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Man kann bei Steam in den Einstellungen unkompremierte Screenshots aktivieren. Kann gerade nocht nicht selber nachgucken, aber das müsste da sein wo man das Screenshotverzeichnis ändern kann.

 

So Naruto für 12,50€ gekauft :biggrin5:

Ok, das wäre evtl. die Lösung für Steam-Games. Jetzt muss ich nur noch etwas für meine anderen Games finden. Vorhin hab ich das hier gefunden: https://fraps.com/  Aber ob das was bringt, muss ich mal testen. Hab mich noch nicht eingelesen.

 

Du bist ja schlmmer als Madara. Gestern noch über Naruto gesprochen, heute schon gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...