Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Bevor ich meinen Pc hatte dachte ich aber so. :P

 

Edit: Blödes Steam jetzt habe ich glatt meine  ganzen Mortal Kombat X Dateien gelöscht...Alle Errungenschaften...>:(

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Bevor ich meinen Pc hatte dachte ich aber so. :P

 

Edit: Blödes Steam jetzt habe ich glatt meine  ganzen Mortal Kombat X Dateien gelöscht...Alle Errungenschaften...>:(

Errungenschaften löschen? Das soll gehen? Kann ich irgendwie nicht glauben. Könnte mir vorstellen, dass sie wieder auftauchen, wenn das Spiel erneut installiert wird.

 

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Und es geht wieder los. Der Amokläufer von München "hat sich intensiv mit Ballerspielen beschäftigt", heißt es bei RTL...

Da war mir sogar 100% sicher. Als ich den Amoklauf am Freitag Abend erstmals im TV sah, dachte ich sofort, der Typ hat mit Sicherheit Killerspiele gesuchtet. Ist ja auch irgendwie logisch. Sonst wäre es ja auch nie zu einem Amoklauf gekommen. Und gestunken hat er bestimmt auch ganz übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Und es geht wieder los. Der Amokläufer von München "hat sich intensiv mit Ballerspielen beschäftigt", heißt es bei RTL...

 

er hat bestimmt in CS kindern auf dem schulweg aufgelauert oder in WoW leute abgeschoßen.

 

 

und dann gibt es noch die idition, die jetzt einen amoklauf mit spielzeugwaffen gefaked haben :facepalm:

ich verstehs nicht, wie beschränkt man sein kann.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Errungenschaften löschen? Das soll gehen? Kann ich irgendwie nicht glauben. Könnte mir vorstellen, dass sie wieder auftauchen, wenn das Spiel erneut installiert wird.

 

Da war mir sogar 100% sicher. Als ich den Amoklauf am Freitag Abend erstmals im TV sah, dachte ich sofort, der Typ hat mit Sicherheit Killerspiele gesuchtet. Ist ja auch irgendwie logisch. Sonst wäre es ja auch nie zu einem Amoklauf gekommen. Und gestunken hat er bestimmt auch ganz übel.

Ja natürlich. Ich hab ja gehört er war Außenseiter, das kann er auch nur gewesen sein weil er Killerspiele gespielt hat. Schließlich spielen solche Spiele IMMER nur Leute die einen Amoklauf planen. Sonst werden diese Spiele doch eher von ganz wenigen Leuten gespielt.

vor 39 Minuten schrieb Guusfraba:

 

er hat bestimmt in CS kindern auf dem schulweg aufgelauert oder in WoW leute abgeschoßen.

 

 

und dann gibt es noch die idition, die jetzt einen amoklauf mit spielzeugwaffen gefaked haben :facepalm:

ich verstehs nicht, wie beschränkt man sein kann.

Was genau ist da passiert? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Und es geht wieder los. Der Amokläufer von München "hat sich intensiv mit Ballerspielen beschäftigt", heißt es bei RTL...

 

RTL halt, Richtig Toll Labern...

 

guck mir die privaten schon ewig nicht mehr an, ich ziehe da mittlerweile die Mischung "Pay-TV" (amazon prime) nebst öffentlich-rechtlichen eindeutig vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% aller Menschen atmen luft, 90% essen fast täglich Brot.... sowie dieser Mensch wohl auch.  was sagt uns das?

 

Das die immer wieder solche Spiele als Grundlage nehmen ist absolut traurig. das schlimme ist einfach, dass viele den Mist auch noch glauben und sich davon blenden lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb r4schlosser:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Mann-mit-Machete-toetet-Frau-in-Reutlingen/-/id=47428/did=4031760/3qlx0x/index.html

 

oh je, der arme BMW Fahrer. Wenn der Pech hat kann der noch die Krankenhaus Kosten von dem Täter bezahlen. Ich glaube ich spende dem was für die KFZ Reparatur..

Das war bestimmt Mja. Ich glaube, ich hab ihn gestern gesehen, wie er an Need for Speed dran war. Wieder so Videogamer, der den Bezug zur Realität verloren hat. Fährt den armen Syrer einfach um. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Mann-mit-Machete-toetet-Frau-in-Reutlingen/-/id=47428/did=4031760/3qlx0x/index.html

 

oh je, der arme BMW Fahrer. Wenn der Pech hat kann der noch die Krankenhaus Kosten von dem Täter bezahlen. Ich glaube ich spende dem was für die KFZ Reparatur..

Das wär ja noch die Höhe. Das ist doch eindeutig Gefahr im Verzug und dient nur dem Schutz der Allgemeinheit. Gut war auch zu sehen wie energisch die Polizei dieses Arschloch in den Polizeiwagen verfrachtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 'ne Dekowaffe zu kaufen ist ziemlich einfach dafür muss man nicht mal ins Darknet. Der Kauf von solchen Waffen hat zugenommen, selbst für einen Laien ist es einfach so eine Waffe wieder scharf zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Errungenschaften löschen? Das soll gehen? Kann ich irgendwie nicht glauben. Könnte mir vorstellen, dass sie wieder auftauchen, wenn das Spiel erneut installiert wird.

Wenn ich alle Spieldaten gelöscht habe, sollten ja auch meine Kostüme und so weiter weg sein. Ich schau mal wenn ich es irgendwann mit seinen 40GB mal wieder installiere.

Neues Batman Spiel von Telltale laut Steam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...