Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

wenn du nach den dritten versuch den ball nicht trefft dächte du guckst du south park :frown:

Hab bei South Park noch nie eine Baseball-Folge gesehen.

Letztens kam das mit Heroin Hero :D

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:50

wenn du nach den dritten versuch den ball nicht trefft dächte du guckst du south park :frown:

Achso die Folge, wo Randy sich nur prügelt. Hab die von Anfang an mal gesehen, immer nur wo er sich bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL

genau das hab ich erst vor wenigen Tagen meinem Chef auch erzählt. Er hat da nämlich auch die Bekanntschaft mit unserer neuen Glaswand gemacht. :biggrin5:

Und ganz witzig ist das für uns vor allem, weil er nämlich selber nach dem Einbau dieser Glaswand zu uns gekommen ist und gemeint hat, wir sollen vorsichtig sein. :biggrin5:

Irgendwie ist das meistens so. Gerade wenn man anderen sagt, wie es nicht geht, macht man es selbst gerade falsch :facepalm::biggrin5:

Hey Kick-Ass ist einfach genial. Der Streifen hat mich im Kino fast umgehauen. Ich freu mich schon auf Teil 2.

Ja, war schon cool der Film, aber auch irgendwie strange :biggrin5:

Diese Szene :lol: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-uQOkA8zuMk]Kick-Ass (1/11) Movie CLIP - Learning to Take a Bullet (2010) HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ne heftige Auseinandersetzung mit einem Typen. Danach bin ich gleich zur Polizei und wollte den anzeigen. Der Beamte hat mir aber gesagt, ich soll nach Hause gehen und eine Nacht drüber schlafen. Am nächsten Tag könnte ich ja die Anzeige immernoch erstatten. Also bin ich nach Hause. Ich war mir aber 100% sicher, daß ich am nächsten Tag wieder kommen würde.

Tja, am Tag danach dachte ich aber ganz anders. Es war mir einfach zu blöd. Im Grunde war das nur Kleinkram.

Das hat wohl der Beamte geahnt und hat mich aus diesem Grunde nach Hause geschickt.

ich will den nicht anzeigen, ich kann es selber regeln :J: wenn ich dann ne anzeige bekomm, mir dann auch egal, aber KEINER rührt meine süße an! :mad1::mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr kommt ja das South Park Game. Stab der Wahrheit :)

von den macher von skyrim wird bestimmt wie fallout :dozey: mal schauen was die machen freu mich eher auf sr4 nach den Untergang von thq:frown: mal schauen wie gut is wird

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:56

ich will den nicht anzeigen, ich kann es selber regeln :J: wenn ich dann ne anzeige bekomm, mir dann auch egal, aber KEINER rührt meine süße an! :mad1::mad5:

genau ;) irgendwann ist Schluss mit lustig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war schon cool der Film, aber auch irgendwie strange :biggrin5:

Diese Szene :lol:

Oh ja, diese Szene ist echt geil. Vor allem fand ich die Kleine richtig süß. :biggrin5:

ich will den nicht anzeigen, ich kann es selber regeln :J: wenn ich dann ne anzeige bekomm, mir dann auch egal, aber KEINER rührt meine süße an! :mad1::mad5:

Ja ok, da kann ich dich leider nicht mehr beruhigen. In so einem Fall, wäre ich wohl zu über 90% im Knast! Da kann ich dich wohl am besten verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nach den dritten versuch den ball nicht trefft dächte du guckst du south park :frown:

Falsch! Ein Strikeout ist dann vorhanden, wenn der Batter durch einen Strike "Out" ist, heißt, er hat den letzten Ball nicht getroffen. Dabei ist es egal, ob 10 Foul Balls (Bälle ins Aus) oder 2 Strikes vorher waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, welch dunkle Vergangenheit du hast. :mad1:
Dunkel, sehr sehr dunkel.. :starwarsfight:
Baseball

Was ist denn ein Strikeout ?

Woher soll ich das wissen? Meine Schwester hat Baseball gespielt, nicht ich. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Viel spaß bei der Nachtschicht :frown:
Habe jetzt schon keine Lust.
Keine Ahnung von wann das Lied ist, aber ich hab es als Kind sooo oft wegen Tabaluga gehört :biggrin5:
Tabaluga war nach meiner Zeit. Kenne es aber von Promo Fotos her.

Btw: T -67 Days :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...