Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist ja auch ein Pro :cool2: ich spiele lieber mit Lmgs oder Shotguns ;)

Ist leider so die Javelin hat leider nicht genug Speed für ein Jet :(

Danke :)

Ebenfalls Pro

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:39

Ja dachte ich mir :biggrin5:

In der Mathe Ex bin ich ein Punkt an der 2 vorbei :cry2:

Gut gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab selbst Inglourious Basterds mit einem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen. :biggrin5:

Das ist auch immer so lustig. In den USA kein Problem, in Deutschland muss das Hakenkreuz aber raus :facepalm:. Als würden nicht die ganze Zeit auf N24 Hitler-Dokus laufen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das verstehe ich auch nicht. In Dokus darf man das wohl zeigen, in Spielen und manchen Filmen aber nicht. Keine Ahnung was das soll. :dozey:

In Filmen sind die kein Problem. Der Film gilt in Deutschland als Kunst und ist durch die Meinungs/Künstlerische Freiheit geschützt. Das gilt bei Spielen nicht. Deshalb wird z.B. auch bei den Skateboard spielen die SS Runen herausgenommen die manche Marken in sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Filmen sind die kein Problem. Der Film gilt in Deutschland als Kunst und ist durch die Meinungs/Künstlerische Freiheit geschützt. Das gilt bei Spielen nicht. Deshalb wird z.B. auch bei den Skateboard spielen die SS Runen herausgenommen die manche Marken in sich haben.

Hi @alle

Und was heißt das, wir müssen dafür kämpfen, dass Computerspiele als Kunst anerkannt werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte in diesem moment andere sorgen, habs also nicht gleich gespürt. jz tuts eig auch nicht mehr weh

Wie bist du auf deine PSN ID gekommen ?

War nur so weil es sich cool anhört oder bist du oder warst du Jeff Hardy Fan ?

Ich finde ihn ziemlich cool, er hat die Bombenaktionen im Wrestling gehabt :)

Der ist doch noch bei TNA, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...