Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die Möglichkeit zwischen Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher, Industriemechaniker, zuletzt sogar als Werkstoffprüfer mit 3D Druckern und Mikroskopen, und Maschinen -und Anlagenführer.

Hatte auch mehrere Tests und alle bestanden, so das ichs mir aussuchen konnte.

Hab mich dann für die 16 monatige Umschulung mit Abschlußprüfung zum Maschinen -und Anlagenführer entschieden + eventuelle Weiterbildung auf CNC Fräse.

Da es hier dafür die größte Chance auf Arbeit gibt.

Werkstoffprüfer dauert doppelt solang und da das Programmiern von Software für 3D Druckern mir zu kompliziert erschien, ich null PC Kenntnisse habe, das gelassen hab.

Wir bauen Teile für Airbus, die Formel 1 und worauf sie hier besonders stolz sind Teile für Bugatti.

Deshalb ist das fotografieren hier strengstens verboten und kann zur Kündigung führen.

Leider kann ich mein 1 monatiges Praktikum bei Gumpert Apollo vergessen, da sie kürzlich pleite gegangen sind.

Da muss ich jetzt aufs Amaturenwerk, die Druckerei, oder die Skatkartenfabrik setzen, was mir am liebsten wäre.

Programmieren von Software wäre auch nichts für mich.

Ja des mit den Fotos kenne ich auch von Liebherr dort werden von Besuchern die Handykamera abgeklebt bei Mitarbeitern wirds dann wohl auch n Kündigungsgrund sein.

Bloß it hudla! :biggrin5:

Romeo, du brauchst keinen Scuf-Controller, du bist doch ein Noobzocker.

Dann könnte ich dich ja da abfangen :emot-haw:

Liebherr wäre auf jeden Fall mal eine gute Firma ^^

Definitiv Liebherr wäre mein Favorit aber hier im Umkreis gibt es sowieso ziemlich viele gute Betriebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...