Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Leute, hört doch schon auf. Ich bekomme richtig Lust drauf. :drool5:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Heute kann ich mich nicht besaufen, aber am WE sollte ich mir mal wieder die Kanne geben. :drool5:

Wußtest du denn nicht, das heut 20:15 im ZDF die USK gegen die Pegi spielt?

Da gibt es nichts besseres, als sich die KANNE zu geben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass alle GTA Gegner glücklich machen wird, wenn es endlich erscheint. Denn wenn alle ihr GTA besitzen und spielen, müssen sie sich nicht länger das Gehype anhören. X-D

Sry, Rob, aber du fängst an den Bogen zu überspannen. (Und ich lese hier nur sporadisch mit). Klar, GTA wird ein Hammer Spiel das viel zu bieten haben wird, und sogar Gegner erkennen das an, auch wenn sie selbst aus Geschmacksgründen auf das Spiel verzichten. Aber man muss es nicht übertreiben ;-). Dazu gibt es ein GTA V Unterforum.

Hmmm... ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist in Maßen gesund für den Körper, da er das Blut verdünnt, Gefäße erweitert und vorbeugend gegen Ablagerungen schützt.

Jetzt weißt du, was gut daran ist X-D.

Oder: Einfach nur gesund und fettfrei essen. Das wäre eigentlich sogar besser, da du dann ohnehin nicht so schnell Gefahr läufst, dass sich Ablagerungen in deinen Gefäßen bilden.

Außerdem trug Alkohol unter anderem dazu bei, dass Menschen sesshaft/zivilisiert wurden und Dörfer/Städte gründeten. Da es ein Produkt ist, das man auf Feldern anbauen muss.

So siehts mal aus... Und das lass dir mal von einem Nicht-Trinker erzählen :-F X-D

Und noch was zum Tabak.

https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2012/medizin-100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wußtest du denn nicht, das heut 20:15 im ZDF die USK gegen die Pegi spielt?

Da gibt es nichts besseres, als sich die KANNE zu geben. :biggrin5:

Nö, heute Abend bin ich wieder im Kino, da kann ich nicht saufen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:26

Wer ist denn mit PEGI gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war aber nix mit dem Nachtschwärmer gestern Abend, alle außer Swat eingepennt? :D

Ich verfolge Dich nicht, wir halten uns nur in den gleichen Threads auf. Skyrim ausgenommen.. ;)

Ne, gestern was's nur total langweilig. Wenn man immer so lang auf eine Antwort warten muss... Langweilen kann ich mich auch anders :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...