Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand ähnliche Spiele wie die SpellForce Teile? Eine Mischung aus RPG und Strategie. Ich hab immer noch nicht genug davon. :S

Tower of Time ist zwar nett, nur ist es nichts für echte Kerle. Ist einfach ein putziges Game mit einer interessanten Story. :emot-raise:

 

Ich hab hier vor einiger Zeit einen Trailer zu einem neuen Spiel gesehen, ich glaube, das ging auch in eine ähnliche Richtung. Sowas wie SpellForce hätte es wohl sein sollen. Ich komme nur nicht mehr auf den Namen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab selber mal geschaut, Spellforce ist einfach einzigartig, das gibt´s nur einmal. Manor Lords hat ich vor einem Jahr auf dem Schirm, das hat glaube nur ein Typ entwickelt, kann mich da aber auch täuschen*. Das kann gerne auf die Konsole wandern.

 

Edit: *Ne, doch nicht.

https://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Manor-Lords-lebt-1386963/

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

King's Bounty II schaut auch mega nice aus.....

 

 

....das soll auch für die coole Playsi erscheinen und nicht nur für die uncoole Box. :schiggy_cool_right:

 

 

Edit:

Moment, das ist schon erschienen? :o Oh, das ist aber geil. :emot-slick:

Das kannte ich schon, vom Gameplay hat es mich nicht umgehauen, in den Tests hat das Spiel auch nicht so gut abgeschnitten. Den ersten Teil hab ich irgendwo noch rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hab ich gerade auch gesehen. Laut Metacritic ziemlich übel. Und genau das hat mich umso mehr neugierig gemacht. Der Gameplay-Trailer hat mir dann auch deutlich besser gefallen. Ist zwar nicht mein Favorit unter den Kampfsystemen, aber daran kann ich mich auch noch gewöhnen. :emot-slick:

 

 

 

 

So, ich suche immer noch nach meinem Wunschspiel. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mensch, hat denn hier niemand den Trailer gesehen? :bigcry:

So ein Typ um die 40 mit Vollbart stellt im Mittelalter eine Truppe zusammen. Im Trailer werden die Helden vorgestellt. Der Protagonist (glaube ich), irgendein König, Führer, Hauptmann oder was auch immer, sitzt nachdenklich irgendwo auf einer Bank, dann kommt sein Untertan und sagt, dass die Truppe bereit zum Aufbrechen sei. Er sagt dann (soweit ich verstehen konnte), er wolle nur schnell den Moment genießen und er hätte nie gedacht, dass er wieder in den Krieg ziehen würde. Am Ende des Trailers kommt eine Szene, wo er auf einem Pferd angeritten kommt, sein Schwert nach oben hebt und schreit "follow my lead".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...