Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

7:40 wäre toll. War 6:45 wach :crymeme:

Unkuhl :Isso: 

 

Früher war manches besser :Isso: 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich wollte heute auch unbedingt ausschlafen........und konnte das auch. Yippiiiieee.......das hätte ich nie für möglich gehalten. :emot-woop:

Hab gestern deswegen gar nicht gesoffen. Ich wusste, wenn ich saufe, wache ich viel zu früh auf.

Think About It GIF by Identity

 

Ich kann bestätigen, am Alter kann es nicht liegen. Ich bin bestimmt 60 Jahre älter als du und konnte heute dennoch über 10 Stunden schlafen. Kurz vor 0 Uhr ins Bett und kurz nach 10 Uhr aufgewacht. Zwar zwischendurch kurz wach geworden, konnte dann aber auch gleich wieder einschlafen. :emot-slick:

 

So, was machen wir heute? Ich bin fit wie ein Turnschuh.

Dance Fail GIF by Piñata Farms: The Meme App

Gesportet habe ich gestern. Morgen früh geht e weiter. 
 

Jetzt geht nach Erfurt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle hofften das ein Spanier names Alonso das Heimrennen gewinnen könnte. Jetzt scheint Sainz eher ein Kandidat zu sein nach Problemen am Auto von Alonso. Am Ende ist es zu 99% eh wieder Verstappen. Willkommen in Spanien!

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Die Schikane vor dem Start/Ziel wurde entfernt, in der Hoffnung fürs bessere überholen. Heute sehen wir ob das was gebracht hat.

Bisherige Rennsieger/Weltmeister:

1950: Kein Großer Preis von Spanien.

Circuit de Pedralbes:

1951: Juan Manuel Fangio/Alfa Romeo, Jose Froilan Gonzalez/Ferrari, Giuseppe Farina/Alfa Romeo

1952: Kein Großer Preis von Spanien.

1953: Kein Großer Preis von Spanien.

1954: Mike Hawthorn/Ferrari, Luigi Musso/Maserati, Juan Manuel Fangio/Mercedes

1955: Kein Großer Preis von Spanien.

1956: Kein Großer Preis von Spanien.

1957: Kein Großer Preis von Spanien.

1958: Kein Großer Preis von Spanien.

1959: Kein Großer Preis von Spanien.

1960: Kein Großer Preis von Spanien.

1961: Kein Großer Preis von Spanien.

1962: Kein Großer Preis von Spanien.

1963: Kein Großer Preis von Spanien.

1964: Kein Großer Preis von Spanien.

1965: Kein Großer Preis von Spanien.

1966: Kein Großer Preis von Spanien.

Circuito del Jarama:

1967: Kein Großer Preis von Spanien. Zählt nicht zur WM.

1968: Graham Hill/Lotus-Ford, Denis Hulme/McLaren-Ford, Brian Redman/Cooper-B. R. M.

Circuit de Montjuic:

1969: Jackie Stewart/Matra-Ford, Bruce McLaren/McLaren-Ford, Jean-Pierre Beltoise/Matra-Ford

Circuito del Jarama:

1970: Jackie Stewart/March-Ford, Bruce McLaren/McLaren-Ford, Mario Andretti/March-Ford, Ausgeschieden: Jochen Rindt/Lotus-Ford

Circuit de Montjuic:

1971: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford, Jacky Ickx/Ferrari, Chris Amon/Matra

Circuito del Jarama:

1972: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford, Jacky Ickx/Ferrari, Clay Regazzoni/Ferrari

Circuit de Montjuic:

1973: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford, Francois Cevert/Tyrrell-Ford, George Follmer/Shadow-Ford, Ausgeschieden: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford

Circuito del Jarama:

1974: Niki Lauda/Ferrari, Clay Regazzoni/Ferrari, Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford

Circuit de Montjuic:

1975: Jochen Mass/McLaren-Ford, Jacky Ickx/Lotus-Ford, Carlos Reutemann/Brabham-Ford, Ausgeschieden: Niki Lauda/Ferrari

Circuito del Jarama:

1976: James Hunt/McLaren-Ford, Niki Lauda/Ferrari, Gunnar Nilsson/Lotus-Ford

1977: Mario Andretti/Lotus-Ford, Carlos Reutemann/Ferrari, Jody Scheckter/Wolf-Ford, Nicht gestartet: Niki Lauda/Ferrari

1978: Mario Andretti/Lotus-Ford, Ronnie Peterson/Lotus-Ford, Jacques Laffite/Ligier-Matra

1979: Patrick Depailler/Ligier-Ford, Carlos Reutemann/Lotus-Ford, Mario Andretti/Lotus-Ford, 4.: Jody Scheckter/Ferrari

1980: Kein Großer Preis von Spanien. Nachträglich von der FISA annuliert.

1981: Gilles Villeneuve/Ferrari, Jacques Laffite/Ligier-Matra, John Watson/McLaren-Ford, Ausgeschieden: Nelson Piquet/Brabham-Ford

1982: Kein Großer Preis von Spanien.

1983: Kein Großer Preis von Spanien.

1984: Kein Großer Preis von Spanien.

1985: Kein Großer Preis von Spanien.

Circuito Permanente de Jerez:

1986: Ayrton Senna/Lotus-Renault, Nigel Mansell/Williams-Honda, Alain Prost/McLaren-TAG

1987: Nigel Mansell/Williams-Honda, Alain Prost/McLaren-TAG, Stefan Johansson/McLaren-TAG, 4.: Nelson Piquet/Williams-Honda

1988: Alain Prost/McLaren-Honda, Nigel Mansell/Williams-Judd, Alessandro Nannini/Benetton-Ford, 4.: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1989: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Gerhard Berger/Ferrari, Alain Prost/McLaren-Honda

1990: Alain Prost/Ferrari, Nigel Mansell/Ferrari, Alessandro Nannini/Benetton-Ford, Ausgeschieden: Ayrton Senna/McLaren-Honda

Circuit de Barcelona-Catalunya:

1991: Nigel Mansell/Williams-Renault, Alain Prost/Ferrari, Riccardo Patrese/Williams-Renault, 5.: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1992: Nigel Mansell/Williams-Renault, Michael Schumacher/Benetton-Ford, Jean Alesi/Ferrari

1993: Alain Prost/Williams-Renault, Ayrton Senna/McLaren-Ford, Michael Schumacher/Benetton-Ford

1994: Damon Hill/Williams-Renault, Michael Schumacher/Benetton-Ford, Martin Brundle/McLaren-Peugeot

1995: Michael Schumacher/Benetton-Renault, Johnny Herbert/Benetton-Renault, Gerhard Berger/Ferrari

1996: Michael Schumacher/Ferrari, Jean Alesi/Benetton-Renault, Jacques Villeneuve/Williams-Renault, Ausgeschieden: Damon Hill/Williams-Renault

1997: Jacques Villeneuve/Williams-Renault, Olivier Panis/Prost-Mugen-Honda, Jean Alesi/Benetton-Renault

1998: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari

1999: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari

2000: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Rubens Barrichello/Ferrari, 5.: Michael Schumacher/Ferrari

2001: Michael Schumacher/Ferrari, Juan Pablo Montoya/Williams-BMW, Jacques Villeneuve/BAR-Honda

2002: Michael Schumacher/Ferrari, Juan Pablo Montoya/Williams-BMW, David Coulthard/McLaren-Mercedes

2003: Michael Schumacher/Ferrari, Fernando Alonso/Renault, Rubens Barrichello/Ferrari

2004: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Jarno Trulli/Renault

2005: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/Renault, Jarno Trulli/Toyota

2006: Fernando Alonso/Renault, Michael Schumacher/Ferrari, Giancarlo Fisichella/Renault

2007: Felipe Massa/Ferrari, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/McLaren-Mercedes, Ausgeschieden: Kimi Räikkönen/Ferrari

2008: Kimi Räikkönen/Ferrari, Felipe Massa/Ferrari, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes

2009: Jenson Button/Brawn-Mercedes, Rubens Barrichello/Brawn-Mercedes, Mark Webber/Red Bull-Renault

2010: Mark Webber/Red Bull-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Jenson Button/McLaren-Mercedes

2012: Pastor Maldonado/Williams-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, 6.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2013: Fernando Alonso/Ferrari, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, Felipe Massa/Ferrari, 4.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault

2015: Nico Rosberg/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari

2016: Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer, Kimi Räikkönen/Ferrari, Sebastian Vettel/Ferrari, Ausgeschieden: Nico Rosberg/Mercedes

2017: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer

2018: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer

2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda

2020: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes

2021: Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda, Valtteri Bottas/Mercedes

2022: Max Verstappen/Red Bull Racing-RBPT, Sergio Perez/Red Bull Racing-RBPT, George Russell/Mercedes

 

Schnellste Rennrunde:

1:18.149 von Max Verstappen/Red Bull(2021)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:12.272 von Max Verstappen/Red Bull(2023)

 

Startaufstellung:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Carlos Sainz/Ferrari

3rd Lando Norris/McLaren

4th Lewis Hamilton/Mercedes

5th Lance Stroll/Aston Martin

6th Esteban Ocon/Alpine

7th Nico Hülkenberg/Haas

8th Fernando Alonso/Aston Martin

9th Oscar Piastri/McLaren

10th Pierre Gasly/AlphaTauri(+6 Positionen für das blockieren von Fahrern, Qualifiziert 4th)

 

11th Sergio Perez/Red Bull

12th George Russell/Mercedes

13th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

14th Nyck de Vries/AlphaTauri

15th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

 

16th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

17th Kevin Magnussen/Haas

18th Alexander Albon/Williams

19th Charles Leclerc/Ferrari(Start aus der Boxengasse wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 19th)

20th Logan Sargeant/Williams(Start aus der Boxengasse wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 20th)

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2022)/Weltmeister:

1st Charles Leclerc/Ferrari

2nd Max Verstappen/Red Bull

3rd Carlos Sainz/Ferrari

4th George Russell/Mercedes

5th Sergio Perez/Red Bull

6th Lewis Hamilton/Mercedes

7th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

8th Kevin Magnussen/Haas

9th Daniel Ricciardo/McLaren

10th Mick Schumacher/Haas

 

11th Lando Norris/McLaren

12th Esteban Ocon/Alpine

13th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

14th Pierre Gasly/AlphaTauri

15th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

 

16th Sebastian Vettel/Aston Martin

17th Lance Stroll/Aston Martin

18th Alexander Albon/Williams

19th Nicholas Latifi/Williams

20th Fernando Alonso/Alpine(Start vom Ende des Feldes wegen Motorwechsel, Qualifiziert 17th)

 

Rennstart: 15:00 Uhr

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht jemand einen Bronzehammer? Kommt zu mir, bin mittlerweile der größte Vertreiber von Bronzehammern im ganzen Tal. Ich komme mit dem Verkauf gar nicht hinterher, so derart viel wird bei mir hergestellt. Meine erste Million werde ich wohl mit Bronzehammern machen. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, für Spammies gibts sogar 20% Rabatt. :schiggy_cool_right:

 

 

Genau das machst du. Nur solltest dir gut überlegen, ob die zweite PS5 auch wirklich ohne Laufwerk sein soll. Meine Ersatzkonsole hätte ursprünglich auch ohne sein sollen. Dann stellte ich mir die Frage, was ich machen soll, wenn meine erste den Geist aufgibt. Also hab ich mir noch eine mit Laufwerk geholt. Hab nämlich noch einige PS4-Games auf Scheibe, die ich irgendwann auch zocken will.

Wenn du nur noch digital kaufst und keine Spiele auf Disk hast, kannst dir natürlich auch eine PS5 ohne Laufwerk holen. Eine mit Laufwerk hättest ja dann immer noch. :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mittlerweile ist es ja auch nicht mehr so schlimm. Man sollte jetzt ohne Probleme eine neue bekommen können. Ich hatte mir aber noch Sorgen gemacht, daher hab ich mich für eine weitere mit Laufwerk entschieden. Heute hätte ich wohl auch eine ohne genommen. :redface:

Ich warte jetzt mal auf die Pro-Version und werde mir dann die ohne Laufwerk holen. Falls es überhaupt eine geben wird. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Prix von Spanien 2023 Rennen 7 von 22

1st Max Verstappen/Red Bull(40. Sieg)

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd George Russell/Mercedes(Erstes Podium 2023)

4th Sergio Perez/Red Bull

5th Carlos Sainz/Ferrari(Heimrennen)

6th Lance Stroll/Aston Martin

7th Fernando Alonso/Aston Martin(Heimrennen)

8th Esteban Ocon/Alpine

9th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

10th Pierre Gasly/Alpine

 

11th Charles Leclerc/Ferrari

12th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(+5 Sekunden für das rausdrücken von Zhou)

13th Oscar Piastri/McLaren

14th Nyck de Vries/AlphaTauri

15th Nico Hülkenberg/Haas

16th Alexander Albon/Williams

17th Lando Norris/McLaren

18th Kevin Magnussen/Haas

19th Valtteri Bottas/Ala Romeo

20th Logan Sargeant/Williams

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Max Verstappen

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Max Verstappen/Red Bull 170 P(1/2+1P/1/2+6P/1+1P/1/1+1/

(--)2nd Sergio Perez/Red Bull 117 P(2/1/5+1P/1+8P/2/16/4/

(--)3rd Fernando Alonso/Aston Martin 99 P(3/3/3/4+3P/3/2/7/

(--)4th Lewis Hamilton/Mercedes 87 P(5/5/2/6+2P/6/4+1/2/

(--)5th George Russell/Mercedes 65 P(7/4/--/8+1P+5P/4/5/3/

(--)6th Carlos Sainz/Ferrari 58 P(4/6/12/5+4P/5/8/5/

(--)7th Charles Leclerc/Ferrari 42 P(--/7/--/3+7P/7/6/11/

(--)8th Lance Stroll/Aston Martin 35 P(6/--/4/7+1P/12/--/6/

(--)9th Esteban Ocon/Alpine 25 P(--/8/14*/15/9/3/8/

(--)10th Pierre Gasly/Alpine 15 P(9/9/13*/14/8/7/10/

(--)11th Lando Norris/McLaren 12 P(17/17/6/9/17/9/17/

(--)12th Nico Hülkenberg/Haas 6 P(15/12/7/17/15/17/15/

(--)13th Oscar Piastri/McLaren 5 P(--/15/8/11/19/10/13/

(--)14th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 4 P(8/18/11/18/13/11/19/

(--)15th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 4 P(16+0P/13/9/--/16/13/9/

(--)16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 2 P(11/11/10/10/11/15/12/

(--)17th Kevin Magnussen/Haas 2 P(13/10/17*/13/10/19*/18/

(--)18th Alexander Albon/Williams 1 P(10/--/--/12/14/14/16/

(--)19th Nyck de Vries/AlphaTauri 0 P(14/14/15*/--/18/12/14/

(--)20th Logan Sargeant/Williams 0 P(12/16/16*/16/20/18/20/

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Red Bull 287 P(Verstappen 170/Perez 117)

(+1)2nd Mercedes 152 P(Hamilton 87/Russell 65)

(-1)3rd Aston Martin 134 P(Alonso 99/Stroll 35)

(--)4th Ferrari 100 P(Sainz 58/Leclerc 42)

(--)5th Alpine 40 P(Ocon 25/Gasly 15)

(--)6th McLaren 17 P(Norris 12/Piastri 5)

(--)7th Haas 8 P(Hülkenberg 6/Magnussen 2)

(--)8th Alfa Romeo 8 P(Bottas 4/Zhou 4)

(--)9th AlphaTauri 2 P(Tsunoda 2/de Vries 0)

(--)10th Williams 1 P(Albon 1/Sargeant 0)

 

Letztes Rennen-Flashback Spanien(2022):

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Sergio Perez/Red Bull

3rd George Russell/Mercedes

4th Carlos Sainz/Ferrari

5th Lewis Hamilton/Mercedes

6th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

7th Esteban Ocon/Alpine

8th Lando Norris/McLaren

9th Fernando Alonso/Alpine

10th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

 

11th Sebastian Vettel/Aston Martin

12th Daniel Ricciardo/McLaren

13th Pierre Gasly/AlphaTauri

14th Mick Schumacher/Haas

15th Lance Stroll/Aston Martin

16th Nicholas Latifi/Williams

17th Kevin Magnussen/Haas

18th Alexander Albon/Williams(Ausgeschieden)(+5 Sekunden für das verlassen der Strecke)

 

19th Guanyu Zhou/Alfa Romeo(Ausgeschieden)

20th Charles Leclerc/Ferrari(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Sergio Perez

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...