Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interessant.....

.....es geht gleich mit dem Übergame Dying Light 2: Stay Human los, dann kommen aber jede Menge Kackgames, zwischendurch noch ein kleines Übergame wie The Callisto Protocol, dann noch mal jede Menge Kackgames, sogar ein Nintendo-Kackgame bekommt eine Chance, danach kommen immer mehr geilere Games, auch ein altes übergeiles Übergame wie The Last of Us - Part I, bis hin zum absolut übermäßig übergeilen Übergame Elden Ring. Und das gleich nach dem nächsten übergeilen Übergame God of War Ragnarök. Einfach nur engeil, zu sehen, wie abartig viele Gamer genau wissen, was ein echtes Meisterwerk ist. Das ist fast überall immer das gleiche Bild.  :emot-woop:

Boah, bei den Meinungen zu Elden Ring habe ich sogar richtig Gänsehaut bekommen. Alles genau das, was ich empfunden hab.  :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, nicht vergessen, Elden Ring.........:emot-slick:

 

 

Alter Schwede, bei der letzten Nebenquest gerade eben haben sie es aber echt übertrieben. Laufe von A nach B, dann nach C, dann wieder zurück nach A, nur um danach nach D zu laufen. :willy_nilly:

Na, hoffentlich hat sich das auch gelohnt. Zwar kam eine Trophäe, aber viel interessanter war eher das, was da lag. Muss ich gleich mal testen, ob es das ist, woran ich denke. Und wenn nicht, war die ganze Lauferei für die Tonne.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, ich weiß jetzt leider nicht mehr, wo welche Tür und welche Kiste verschlossen war. Eigentlich sollte ich alle Bereiche noch mal aufsuchen. Denn, wenn ich hier weg bin, komme ich sicherlich nicht mehr zurück. :S

Ich glaube, da muss ein neuer Thread her..............

 

 

 

 

 

 

Mist, fast hätte ich Elden Ring erwähnt.

My Little Pony GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Chained Echoes müsste ich mir mal genauer anschauen


Wenn du alte RPG‘s à la Secret of Mana

oder Final Fantasy magst, dann wird dir das Spiel sofort gefallen.

Anfangs hat man durch die vielen Einleitungen und im Verlauf der Handlung viele Dialoge zu lesen. 
Dafür wird man mit einer guten Story belohnt. Mit über 50h Spielzeit auch relativ lang. Für mich klare Empfehlung.

Bearbeitet von Hawaiitianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer:


Wenn du alte RPG‘s à la Secret of Mana

oder Final Fantasy magst, dann wird dir das Spiel sofort gefallen.

Anfangs hat man durch die vielen Einleitungen und im Verlauf der Handlung viele Dialoge zu lesen. 
Dafür wird man mit einer guten Story belohnt. Mit über 50h Spielzeit auch relativ lang. Für mich klare Empfehlung.

Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Kaum zu glauben, dass das nur ein Typ entwickelt hat. Pixelgrafik gefällt mir eigentllich nicht so, aber das Spiel sieht richtig nice aus, echt gut designt.

Vor Wochen bin ich schonmal flüchtig über das Spiel gestolpert, dass es aber inhaltlich so gut ist und sogar im GotY-Ranking auftaucht, hätt ich nicht gedacht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...