Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb SquallRB:

Sag doch nicht immer du hast keine Zeit für die Spiele. Du zockst doch alles zu Release, wo ist das Problem Dead Space unterzubringen? :D

Wer? Ich? Alles zu Release? :o

Wo hast das denn her? Es ist nur ein blöder Zufall, dass all meine lieblings Spiele seit Anfang des Jahres alle paar Monate erschienen sind und noch bis Mitte des nächsten Jahres ein paar erscheinen werden. Ich denke aber, wenn Starfield erschienen ist, werde ich auch wieder ein paar Jahre Pause machen können mit den Release-Spielen. Sonst bin ich eher derjenige, der immer auf ein Super-Duper-Paket wartet und im Sale zuschlägt.

Z. Zt. ist es aber echt richtig schlimm. Das Dead Space Remake wollte ich ja auch gar nicht so schnell zocken. Da ich aber die Disk-Version von The Callisto Protocol zurücksende, hab ich mir dafür eben Dead Space vorbestellt, weil ich das Geld nicht auf mein Konto überwiesen haben will.

 

Ich hab sicherlich mehr Zeit als alle anderen hier. Dennoch hab ich nicht genug Zeit für all die Spiele, die ich noch zocken will. Da reichen die 24 Stunden des Tages hinten und vorne nicht aus. In über einem Jahr zu Hause habe ich zwar einiges wegzocken können, dennoch ist das nur ein Bruchteil vom Ganzen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Und? Wie fandst den?

Mich hat es zwar nicht umgehauen, war aber schon ganz nett. Und am Ende sogar ganz traurig. :(

So gut fand ich ihn nicht, obwohl er gute Kritiken bekommen hat u. Tom Hardy allgemein mir gefällt. Dann lieber doch American Gangster, GoodFellas u. Co. zum 10ten mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Mit Tom Hardy musst dir mal Lawless reinziehen. Falls noch nicht gesehen. Den fand ich richtig nice. :yesnod:

Günstig würde ich ihn bekommen. Mal schauen wann ich mir die nächste Ladung Filme hole. Ich hab nur die Möglichkeit, Filme in der Klotze zuschauen oder ich hole sie mir gebraucht. Netflix oder Prime hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ob der da überhaupt läuft, weiß ich auch nicht. Daher habe ich ja auch noch mein Videobuster. Ich glaube, Lawless hatte ich auch vom Verleih.

Ich hab mal reingeschaut, die Gebühr ist doch ein bisschen zuhoch und an ein Abo will ich mich nicht binden.

Den Film Lawless bekomme ich gebraucht für 3,49 Euro. Soviel kostet die Gebühr für das Ausleihen, aber die Idee finde ich trotzdem nicht schlecht, kannte ich so noch nicht.

 

Dort hab ich meine letzte Ladung geholt, ab 19,- Euro Gratisversand:

https://www.medimops.de/produkte-C0/?fcIsSearch=1&searchparam=Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab mal reingeschaut, die Gebühr ist doch ein bisschen zuhoch und an ein Abo will ich mich nicht binden.

Den Film Lawless bekomme ich gebraucht für 3,49 Euro. Soviel kostet die Gebühr für das Ausleihen, aber die Idee finde ich trotzdem nicht schlecht, kannte ich so noch nicht.

 

Dort hab ich meine letzte Ladung geholt, ab 19,- Euro Gratisversand:

https://www.medimops.de/produkte-C0/?fcIsSearch=1&searchparam=Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]

Joa, bei dem Preis kann man sich den Film auch gleich kaufen. :D

 

Ich zahle aktuell 11€ pro Monat für vier Filme. Das sind pro Film 2,75€. Ich find das noch ok. Binden will ich mich aber auch nicht. Ich will das Paket jederzeit ändern können. Vor paar Monaten hatte ich noch Flat, davor ein 6er Paket. Ich will auch jederzeit aufhören können. Ohne Jahresbindung kann ich das und der Jahresvertrag ist auch nur (ich glaube) 1€ günstiger im Jahr. Ist für mich lächerlich.

Brauche einfach Videobuster nebenher, weil Netflix und Co nicht alle Filme haben. Vor allem die älteren Filme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich zahle aktuell 11€ pro Monat für vier Filme. Das sind pro Film 2,75€. Ich find das noch ok.

Für 1,99 Euro pro Film ohne Abo, würde ich über sowas ernshaft nachdenken. Ansonsten ist das eher für mich uninteressant. Weiß auch gar nicht, ob das sich nicht nur vom Preis her lohnt. Ich hab schon soviele Filme über den TV aufgenommen, ich könnt selbst Verleihdienst aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääää.....................................ach, verdammt. Ist ja schon vorbei. :S

 

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Für 1,99 Euro pro Film ohne Abo, würde ich über sowas ernshaft nachdenken. Ansonsten ist das eher für mich uninteressant. Weiß auch gar nicht, ob das sich nicht nur vom Preis her lohnt. Ich hab schon soviele Filme über den TV aufgenommen, ich könnt selbst Verleihdienst aufmachen.

Joa, das wäre mir auch lieber. Bei der Flat könnte das ja klappen, aber dann wird das nur noch stressig. Darauf habe ich auch keine Lust. Bei der Flat habe ich auch nur maximal sechs Filme im Monat geschafft. Da komme ich dennoch nur auf ca. 3€ pro Film. Und wenn der Versand schneller ginge, würde man vielleicht sogar auf 2€ kommen. Aber auch da hakt es meist.

Netflix finde ich eigentlich ganz ok. Da zahlt man 12€ im Monat und könnte sich täglich einen Film reinziehen. So kostet dich ein Film nur noch ein paar Cent. Der Nachteil ist halt, dass ich da nicht alle Filme finden kann. Manchmal will ich halt auch mal die alten Klassiker gucken. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Man kann in The Callisto Protocol 100 Speicherstände erstellen. So mag ich das. :schiggy_cool_right:

Was soll dir das bringen?

Du weißt schon das wenn du manuell speicherst nur den letzten Checkpoint speicherst, aber nix was du ab diesem Checkpoint eingesammelt hast. 

Steht da auch wenn man einen manuellen Spielstand erstellt. 

Der letzte Checkpoint wird eh mitm autosave gespeichert. 

Komplett nutzlos der manuelle Save. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich schon nach den ersten paar Speicherständen bemerkt. Ist dennoch gut, dass man endlich mal mehr als 20 Steicherstände in den Spielen erstellen kann. Komplett nutzlos ist es überhaupt nicht, ich kann schon was damit anfangen. Aber 100 sind speziell in diesem Spiel auch übetrieben. Wenn das Runterscrollen mal schneller ginge. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...