Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jop, ist so. Und jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen bekommen, weil ich über Kopfschmerzen gequatscht hab. :banghead:

 

Können wir nicht wieder über veganes Essen reden? Das war immer lustig. :/ Polly ist jetzt auch zurück. Sie kann bestimmt auch einige tolle Tipps geben. Wenn ich mich nicht irre, müsste sie zu den ganz alten Veganerhasen gehören. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Man kann ja wohl noch darüber reden und ich bekomme dann so ein paar nützliche Tipps. :schiggy_cool_right:

 

 

Edit:

Ok ok, ich sags ganz offen, rein vegane Ernährung wird für mich ganz hart. Ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Ich glaube aber, dass ich mich durchaus rein vegetarisch ernähren kann. Das dürfte kein Problem sein. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, das war vorhin mehr ein Witz. Wir müssen nicht schon wieder darüber quatschen. Lasst uns über was gaaaaaaaaaanz anderes quatschen. Über etwas, worüber wir hier schon verdammt lange nicht mehr gequatscht haben. Irgendwelche Vorschläge? Wie wäre es, wenn wir über Souls-Spiele reden? Das macht doch jedem Spaß, oder net? :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns jetzt rein um Umwelt und Tierleid geht, sind Milchprodukte noch viel schlimmer als das reine Essen von Fleisch. Man sollte also lieber keine Milch konsumieren... und ich weiß das, und ich kann es nicht xD Und wenn es dann noch um die körperliche gesundheit geht, is Fleisch nich nötig und Milch sollte man auch nicht zu viel...

Aber Milchprodukte sind alles was mich am Leben hält :ph34r: Ich sterbe dafür ^^" Schlimm, Iknow.

Roast me :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Nö. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Man kann ja wohl noch darüber reden und ich bekomme dann so ein paar nützliche Tipps. :schiggy_cool_right:

 

 

Edit:

Ok ok, ich sags ganz offen, rein vegane Ernährung wird für mich ganz hart. Ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Ich glaube aber, dass ich mich durchaus rein vegetarisch ernähren kann. Das dürfte kein Problem sein. :emot-slick:

 

Ich glaub so hart ist es nicht

ich glaube eher es ist derzeit eher schwierig sich außerhalb von zuhause vegan zu ernähren.

auch wenn ich grade an Urlaub denke etc

aber da kann ich nicht mit reden ich achte eher darauf das ich gesund esse also wenig Fast food und gesättigte Fettsäuren etc

Viel eiweiß viel gesunde Kohlenhydrate etc

und selbst das find ich wenn ich unterwegs bin manchmal schon schwer genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Egal, das war vorhin mehr ein Witz. Wir müssen nicht schon wieder darüber quatschen. Lasst uns über was gaaaaaaaaaanz anderes quatschen. Über etwas, worüber wir hier schon verdammt lange nicht mehr gequatscht haben. Irgendwelche Vorschläge? Wie wäre es, wenn wir über Souls-Spiele reden? Das macht doch jedem Spaß, oder net? :emot-jittery:

Season 4 No GIF by The Office

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AiMania:

also wenns jetzt rein um Umwelt und Tierleid geht, sind Milchprodukte noch viel schlimmer als das reine Essen von Fleisch. Man sollte also lieber keine Milch konsumieren... und ich weiß das, und ich kann es nicht xD Und wenn es dann noch um die körperliche gesundheit geht, is Fleisch nich nötig und Milch sollte man auch nicht zu viel...

Aber Milchprodukte sind alles was mich am Leben hält :ph34r: Ich sterbe dafür ^^" Schlimm, Iknow.

Roast me :D

 

Ich trinke mein Kaffe nur mit Hafermilch

die schmeckt sooo geil

ich mag normale milch eigentlich null also als einzelnes Produkt aber so zum kochen etc und grade backen verwende ich es auch :S

aber milch bekomme ich auch vom Bauern im Dorf und das weiß ich halt auch das die Kühe hier auf den Wiesen rum laufen und ihr leben haben auch wenn das keine wirkliche rechtfertigung ist natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich glaub so hart ist es nicht

ich glaube eher es ist derzeit eher schwierig sich außerhalb von zuhause vegan zu ernähren.

auch wenn ich grade an Urlaub denke etc

aber da kann ich nicht mit reden ich achte eher darauf das ich gesund esse also wenig Fast food und gesättigte Fettsäuren etc

Viel eiweiß viel gesunde Kohlenhydrate etc

und selbst das find ich wenn ich unterwegs bin manchmal schon schwer genug

Das glaube ich eher nicht. Ich denke, mittlerweile kann man an fast jeder Ecke veganes Essen bekommen. Und es wird immer mehr. Genau an diesen Ecken will ich auch immer mehr probieren. Was ich zu Hause teste, ist zwar auch nicht schlecht, überzeugt mich aber auch nicht vollends. :redface:

 

vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Season 4 No GIF by The Office

Ach komm, du bist so uncool. :(

Hey, wie wäre es, wenn du auch mit Elden Ring startest. Bin mir sicher, das würdest du packen und am Ende wirst auch du erkennen, wie endgeil die Souls-Spiele sind. :schiggy_cool_right:

 

vor 10 Minuten schrieb AiMania:

also wenns jetzt rein um Umwelt und Tierleid geht, sind Milchprodukte noch viel schlimmer als das reine Essen von Fleisch. Man sollte also lieber keine Milch konsumieren... und ich weiß das, und ich kann es nicht xD Und wenn es dann noch um die körperliche gesundheit geht, is Fleisch nich nötig und Milch sollte man auch nicht zu viel...

Aber Milchprodukte sind alles was mich am Leben hält :ph34r: Ich sterbe dafür ^^" Schlimm, Iknow.

Roast me :D

Das sind halt wirklich bei mir auch so Sachen, womit ich gar nicht klarkomme. Milch, Eier, Käse, ohne all das ist es für mich undenkbar. :bigcry:

Muss aber auch ganz ehrlich sagen, diese Pseudo-Milch (wie heißt es denn noch mal?) fand ich vom Geschmack her auch nicht schlecht. Nur schmeckte es mir eben nicht nach Milch. Und irgendwann hatte ich auch genug davon. Die habe ich ja vor vielen Jahren schon getestet. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich eher nicht. Ich denke, mittlerweile kann man an fast jeder Ecke veganes Essen bekommen. Und es wird immer mehr. Genau an diesen Ecken will ich auch immer mehr probieren. Was ich zu Hause teste, ist zwar auch nicht schlecht, überzeugt mich aber auch nicht vollends. :redface:

 

Ach komm, du bist so uncool. :(

Hey, wie wäre es, wenn du auch mit Elden Ring startest. Bin mir sicher, das würdest du packen und am Ende wirst auch du erkennen, wie endgeil die Souls-Spiele sind. :schiggy_cool_right:

 

Das sind halt wirklich bei mir auch so Sachen, womit ich gar nicht klarkomme. Milch, Eier, Käse, ohne all das ist es für mich undenkbar. :bigcry:

Muss aber auch ganz ehrlich sagen, diese Pseudo-Milch (wie heißt es denn noch mal?) fand ich vom Geschmack her auch nicht schlecht. Nur schmeckte es mir eben nicht nach Milch. Und irgendwann hatte ich auch genug davon. Die habe ich ja vor vielen Jahren schon getestet. :redface:

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1659498751/products/pim/7394376616501-2246467/oatly-pflanzendrink-haferdrink-barista-edition

 

Trink die mal in deinem Kaffe das ist baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1659498751/products/pim/7394376616501-2246467/oatly-pflanzendrink-haferdrink-barista-edition

 

Trink die mal in deinem Kaffe das ist baba

Ich schau mir gerade tatsächlich ein paar Alternativen an. Da hat sich ja seit meiner Testerei damals einiges geändert. Ich glaube, ich muss tatsächlich noch mal alles durch. :willy_nilly:

Ich trinke halt ab und zu Milchkaffee. Dafür bräuchte ich die ideale Milch. Ein Schuss Milch in den Kaffee dürfte mit Hafermilch oder so eher kein Problem sein. Ich denke, damit käme ich auch klar. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb SquallRB:

 

simon cowell GIF

So uncool bist du mir aber auch lieber. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alslo ich mag einige Milchersatz Sachen super gern, aber die können nicht ersetzen was milch mir gibt. Es schmeckt lecker, ich kann sie zusätzlich trinken, aber nicht als ersatz.

Es funktioniert in Kaffee nur manchmal, je nach sorte, es funktioniert nicht als kakao und auch nicht im Müsli, ich kann es halt als etwas neues trinken, weil ich den Geschmack an sich mag. Käse funktioniert bisher auch fast gar nicht, wobei Marcel letztens ne Vegane Scheibe auf einem Burger hatte sie in dem Zusammenhang funktionierte.

Klar ist das wieder so ein Luxusproblem, aber wenigstens kann ich mir als Individuum sagen  ich gönn mir sonst schon nich viel xD Schließlich sind Umweltthemen täglich in meinem Kopf und ich versuche meinen Teil zu tun. Milch wird das l.etzte sein was ich dann irgendwann wohl aufgebe...

 

Letztens schon so gesagt, es wäre so viel leichter, wenn Essen und trinken keine Genüsse wären, einfach intravenös ernähren, Problem gelöst T_T

vor 47 Minuten schrieb Shrimpey:

das bedeutet bei mir Spiele die ich in diesem Jahr gespielt habe, nicht spiele die 2022 rauskammen) Gravity Rush auf platz 1

Bewerte es ähnlich, spiele ja auch oft sachen die eben nicht aus dem aktuellen Jahr sind. Und Gravity Rush war sehr cool :)

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...