Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Vorab......ich find es wirklich absolut nicht witzig, wenn man betrunken Auto fährt. Das kann hochgefährlich werden und meist schadet es eh den Unschuldigen. Das ist mein voller Ernst. :yesnod:

Über die Dummheit dieser beiden in dem Bericht musste ich mich aber fast zu Tode lachen. Ich kann nicht mehr, hab so Bauchschmerzen. :smilielol5:

Betrunkener holt Betrunkenen von Polizeikontrolle ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, heute wird wieder in der Küche experimentiert. :emot-slick:

Kennt jemand das hier?

Iskender.jpg.139dfaa6c0e96c822bb5949861a5c1a4.jpg

 

Ich will was ähnliches machen. Der große Unterschied ist.........haltet eucht fest...........es wird ganz ohne Fleisch. :emot-woop:

Bei mir kommt auf das Brot eine Gemüsemasse bestehend aus Tomaten, Spitzpaprike und ganz viel Zucchini. Zucchini wird also die Hauptzutat. Dann noch schön scharf würzen. Das kann doch nur lecker werden. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Und wie ist es mit Auberginen? :emot-raise:

die schmecken wie ich finde einfach nach nichts, aber nicht negativ, die kann ich essen, bisher.

Aber von zucchini bekomm ich oft würgereiz xD also da kann ich nichtmal mit "augen zu und durch" einfach schlucken. das hat mal für n abend geklappt aber dann ganz schnell nich mehr ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AiMania:

die schmecken wie ich finde einfach nach nichts, aber nicht negativ, die kann ich essen, bisher.

Aber von zucchini bekomm ich oft würgereiz xD also da kann ich nichtmal mit "augen zu und durch" einfach schlucken. das hat mal für n abend geklappt aber dann ganz schnell nich mehr ^^"

Ok, ich frage nur, weil ich dachte, bei dir liegt es auch an der Konsistenz. :D

Mit Zucchinis kann man ganz tolle Sachen machen. Manchmal mache ich Gemüse-Reispfanne nur mit Zucchinis. Schmeckt mir auch ganz arg. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Ich liebe Zucchini und Paprika :x

 

lasagna zucchini GIF

Oh, das sieht auch lecker aus. Was ist denn da drunter? o.O

Sowas würde ich auch gerne machen.

 

Vor paar Wochen habe ich ja auch schon experimentiert. Mein Zucchini-Auflauf mit Pseudo-Hack fand ich auch richtig lecker. Nur waren da die falschen Zucchinis drin. Das waren so Risen-Zucchinis mit riesigen Kernen drin. Die Kerne hätte ich rausschneiden sollen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also doch. Bei der Tine ist es ja auch so. :D

Als Kind mochte ich es auch nicht. Ich glaube, das lag auch daran, weil mir das zu glitschig war. Später hat sich das aber komplett geändert. Mit Gemüse habe ich eigentlich generell keine Probleme mehr. Die grünen Spitzpaprika mochte ich auch nicht so sehr. Jetzt könnte ich mich reinlegen. :drool5: Nur bei Okraschoten muss ich passen. Das ist mir dann doch etwas zuuu glitschig. :emot-barf: Und Lauch ist auch nicht meine erste Wahl. Allerdings kommt es da dann auf die Zubereitung an. Manche Sachen von meiner Frau, die sie mit Lauch gemacht hat, haben mir dann doch geschmeckt. :redface:

 

 

Edit:

Apropos Lauch, hat jemand schon mal den Flammkuchen von Wagner oder Dr. Oetker probiert?

Wagner Flammkuchen Käse & Lauch

Da hab ich mit Lauch absolut keine Probleme. :drool5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb AiMania:

witzig Lauch ist eines meiner absoluten lieblngsgemüse, da nehme ich die konsistenz ganz anders wahr obwohl reines lauchgemüse gekocht schon etwas glitschig ist, aber das könnte ich in und auf allem essen :D

Genau das mochte ich von meiner Mutter damals nicht. :lol:

Weshalb ich mit Lauch früher auch so meine Probleme hatte. Sie hat tatsächlich auch reines Lauchgemüse gekocht, da war fast nichts anderes drin. Nur halt noch ein wenig gesalzen und gewürzt, das wars. Das war mir echt zu viel Lauch und könnte ich noch heute so nicht essen. :willy_nilly:

Wenn aber irgendwo Lauch dabei ist, habe ich damit keine Probleme.

 

 

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

Ich nehme immer den elsässer Flammkuchen. Käse und Lauch habe ich keine Erfahrungswerte.

Ich hab den mit Käse und Lauch irgendwann mal ganz spontan gekauft und hab eigentlich auch fest damit gerechnet, dass er mir nicht schmecken wird. Aber es kam gaaaaaaaanz anders. :drool5:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...