Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Genau, und diese gab es auf der speziellen PS2 Version Snake Eater und da habe ich es gespielt. Bin nun auch auch keine 17 mehr ;)

Ok, ich dachte, du meinst vielleicht Metal Gear Solid (PS1) und Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2), weil die für die Konsoleros die ersten beiden Teile sind. Ich wusste nämlich auch nicht, dass es noch zwei ältere Teile gibt und ich bin ja sogar noch älter als du. Kann also schon mal vorkommen. :D

Mich hat halt auch interessiert, ob die ganz alten Teile überhaupt für irgendeine Playstation-Konsole erschienen sind. Da war ich mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste nicht mehr so genau, warum ich den aller ersten Teil nicht zocken will. Ob es wirklich so schlimm ausschaut. Daher schnell mal nach nem Gameplay-Trailer geschaut und ich muss sagen, das ist mir dinitiv zu alt. :willy_nilly:

 

 

 

Teil 2 sieht auch nicht viel besser aus. :redface:

 

 

 

Egal, ich denke, nach Phantom Pain bin ich fertig mit der Reihe. Seit gestern macht mir das Game auch keinen Spaß mehr. Ohne meine zweibeinige Ablenkung funktioniert es einfach nicht mehr. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Wie war es dann in den letzten 2 Wochen? Irgendwann hattest du doch an einem Mittwoch und Donnerstag frei, oder net? Oder ist das sogar noch länger her?

 

 

 

Ach ja, meine zweibeinige Ablenkung hätte ich schon wieder gerne. Aber irgendwie rumtricksen will ich jetzt auch nicht. Ich mache jetzt erst mal die offenen Nebenmissionen fertig. Dann schau ich weiter, ob ich überhaupt noch weiterzocken will. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mission, wo man sie stellen muss? Das könnte ich dann tatsächlich machen. Werde ich aber erst dann machen, wenn ich mit allem anderen durch bin. Wenn ich eine Methode finde, wie ich auch ohne sie schnell und viel GMPs farmen kann, brauche ich sie dann aber eh nicht mehr.

 

 

 

Edit:

Mit dem Nachschubabwurf ist es ja eh kein Problem, sie schnell und einfach zu besiegen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

S04 steigt wohl wieder ab.

 

Schade. 

 


War von Anfang an überzeugt, dass das zu früh war. Die hätten zwei Saisons in der 2. Liga spielen sollen, sich dabei wieder besinnen und dann aufbauen und dann wieder in der Bundesliga durchstarten. 
 

Siehs positiv, innerhalb der nächsten zwölf Stunden meldet der Kicker die Entlassung Kramers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ok. Wie war es dann in den letzten 2 Wochen? Irgendwann hattest du doch an einem Mittwoch und Donnerstag frei, oder net? Oder ist das sogar noch länger her?

 

 

 

Ach ja, meine zweibeinige Ablenkung hätte ich schon wieder gerne. Aber irgendwie rumtricksen will ich jetzt auch nicht. Ich mache jetzt erst mal die offenen Nebenmissionen fertig. Dann schau ich weiter, ob ich überhaupt noch weiterzocken will. :emot-raise:

 

ich war krank

letzte woche hatte ich Freitag Samstag

die woche davor donnerstag Freitag

und eigentlich hätte ich diese Samstag Sonntag aber ich muss heute in den Sonntag reinarbeiten heißt ich hab gar kein Freien tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääääään........

 

 

vor 3 Stunden schrieb gnöbli:

Guten Morgen🥐. Wünsch einen guten Start in diesen verregneten Tag. Also kann man mit gutem gewissen ein bisschen Zocken😁

Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn draußen die Sonne scheint und es angenehm warm ist. Da kann ich genauso den ganzen Tag zocken. :schiggy_cool_right:

 

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

ich war krank

letzte woche hatte ich Freitag Samstag

die woche davor donnerstag Freitag

und eigentlich hätte ich diese Samstag Sonntag aber ich muss heute in den Sonntag reinarbeiten heißt ich hab gar kein Freien tag

Das erinnert mich daran, dass ich vor einem Jahr das einzig Richtige getan hab. :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääään........

 

 

Ich hab auch kein schlechtes Gewissen, wenn draußen die Sonne scheint und es angenehm warm ist. Da kann ich genauso den ganzen Tag zocken. :schiggy_cool_right:

 

Das erinnert mich daran, dass ich vor einem Jahr das einzig Richtige getan hab. :schiggy_cool_left:

 

Ja aber leider kann ich das nicht tun weil ich komplett alleine bin und dann kein geld mehr hab :xd:

Arbeit is das Aufgeben von Freizeit aus Finanziellen Gründen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...