Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Huuiiii.....was ist denn hier los? Aii kann man aus der Fassung bringen? :o Wie in Gottes Namen konnte das denn passieren? Von jetzt an bin ich ein gläubiger Mensch. :emot-worship:

Du hast ja keine Ahnung mein Lieber, mir pocht die Halskrause, hab mich normal nur ganz gut im Griff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das musst du wirklich ändern. Ich muss dabei ständig an Nick‘s Dick denken. :S

Meine erste Idee war ja NickBox, klang aber zu sehr nach schlechter Konkurrenz die die Lagerkapazitäten diverser Elektrogeräteverkaufsstätten ausreizt, aber nicht nur aus Plastik und Lüfter besteht, laut unserem außerirdischen aus dem hiesigen Forum ;)

 

Dann kam mir wieder der Imperium-Jedi in den Sinn, aber nach kurzer Recherche in einer nicht weiter von mir genannten Suchmaschine, habe ich leider erfahren, dass Lucasfilm recht Humorlos ist. Klick mich, wenn du dich traust!

 

Also sind sämtliche Anspielungen auf weit entfernten Galaxien auch gestorben. 

Als bekennender Alligatoah Fan wollte ich ihm auf eine Art huldigen die nur ich verstehe (mehr Insiderwitz geht quasi nicht) und wollte die Konsole schlicht Krokodil nennen, oder KroKo (KrokodilKonsole). Aber nach kurzer Inbetriebnahme der dieselbetriebenen Suchmaschine habe ich erneut schlechte Nachrichten. Es gibt eben nicht nur Schuhe und Handtaschen aus oben genanntem Tier, nein, es gibt sogar eine schlimme Droge die nach dem Wesen mit extremen Schuppenproblemen benannt wurde. 
 

Nächste Idee adieu. 
 

Jetzt ist guter Rat teuer :emot-glasses:

 

 

 

*obacht, im oberen Text könnte ein wenig Sarkasmus enthalten sein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte unmissverständlich erklären, dass ich hier niemanden als Außerirdischer bezeichnet und bei meinem Post weiter oben auch nicht an Außerirdische gedacht habe. :yesnod:

Ich spüre schon die Admins im Nacken, der Melde-Button wurde wohl schon gedrückt, weil sowas ja nur von mir kommen kann. Dabei wollte ich einzig und allein sagen, dass normalerweise nichts und niemand Aii aus der Ruhe bringen kann. Mehr hätte es nicht sein sollen. Ich schwör. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...