Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich das sage, wirst du mich bestimmt steinigen. :(

  Inhalt unsichtbar machen

Medieval Dynasty auf dem PC. :redface:

 

Jeder soll spielen was er will :grouphug:

 

Aber da es ein PC-Spiel ist, kenne ich es nicht. Aber wenn man da Kinder in die Welt setzen kann, die dann für einen arbeiten, finde ich es gut :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei beiden Bossen hatte ich keine Nerven mehr.......

Spoiler

.....bei Hoarah Loux hab ich es einige Male solo probiert, die erste Phase mit Schimmerphalanx klappte in den meisten Fällen hervorragend, nur in der zweiten Phase fast gar nicht, weil er einfach viel zu schnell ist und nur noch an dir klebt. Also, kurz vor Beginn der zweiten Phase (noch bevor Godfrey aggro wurde), hab ich wieder die Mimic geholt. War nicht unbedingt super easy, ging aber deutlich besser. Egal, bin echt nur froh, dass ich es hinter mir hab.

Bei Placidusax hab ich es gar nicht lange solo probiert. Ich glaube, maximal 2x. Beim dritten und erfolgreichen vierten Versuch dann gleich mit Mimic gemacht. Auch egal, da war ich sogar umso froher, dass ich den hinter mir hab.

Jetzt bin ich beim Endboss, hätte den am liebsten super easy mit der Mimic gelegt, nur gelingt mir das bei dem nicht, sodass ich an solo nicht mal im Traum denke. Muss ich später mal schauen, was ich bei ihm sonst noch machen kann. Ich will jetzt endlich fertig werden. :banghead:

Dabei werde ich ja auch nach dem Endboss noch lange nicht fertig sein. Ich muss danach die sieben Mausoleen finden und mir dann genau überlegen, welche Echos ich am besten gleich in der ersten Runde duplizieren will und welche erst im zweiten Run. Und danach geht es erst mal gemütlich auf die Reise, um zu schauen, ob ich hier und da noch etwas vergessen hab. Gestern ist mir nämlich auf der Suche nach den restlichen legendären Sachen aufgefallen (hatte ich tatsächlich einige noch nicht), dass ich hier und da immer noch ein paar Mini-Bosse, ja sogar ganze Areale übersehen hab. :banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring:

Spoiler

Da muss ja jetzt noch ein Boss kommen:frown2:, ich dachte ich wäre durch.

 

Auf zwei Mausoleen musst du drauf springen. Das was in Liurnia ist und das in Tiefwurz, da liegen diese Ablagerungen, die man wegklopfen kann, oben drauf.

 

Das im Leitfaden-Thread hab ich gelesen, das ist mir vorher schon aufgefallen. Wenn Ranni stirbt, dann ist sowieso die ganze Quest hinüber. Hab mir nix dabei gedacht, weil der Leitfaden noch im Aufbau ist, aber auf psnprofiles, ist das Dunkelmondgroßschwert auch nicht als verpassbar gekennzeichnet, komisch, komisch.

 

Edit: Bei den Mausoleen musst du aufpassen, nicht jedes Echo lässt sich in jedem Mausoleum duplizieren. Keine Ahnung ob das ein Bug ist.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du etwa gedacht............

Spoiler

........dass Godfrey der Endboss ist? :D

 

Ja, das mit den Mausoleen hab ich auch schon mitbekommen. Muss ich nachher mal schauen.

 

Bin mir nicht 100pro sicher, aber man kann ja auch ihre Quest komplett auslassen. Hätte ich ja beinahe auch getan. Ist ja nicht so, dass irgendwo eine Questmarkierung oder sowas ist. Also könnte man das Game bis zum Endboss durchziehen, ohne die Ranni-Quest zu machen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob man dann nach dem Endboss irgendwas mit der Ranni-Quest machen kann. Selbst wenn sie noch am Leben wäre. Ist sie denn dann auch nicht einfach verschwunden? Das war eher mein Gedanke.

 

Ja, das meinte ich ja mit den Mausoleen. Ich muss mir überlegen, welche Echos und wo ich sie duplizieren kann. Ich weiß schon bei ein paar, die ich nicht sofort brauche, die kann ich dann auch weglassen (die Anrufungen, für die man hohen Glaubenswert braucht oder die richtig schweren Waffen, mit denen ich eh nichts anfangen kann, weil mein Stärkewert noch nicht ausreicht).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring:

Spoiler
vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir nicht 100pro sicher, aber man kann ja auch ihre Quest komplett auslassen. Hätte ich ja beinahe auch getan. Ist ja nicht so, dass irgendwo eine Questmarkierung oder sowas ist. Also könnte man das Game bis zum Endboss durchziehen, ohne die Ranni-Quest zu machen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob man dann nach dem Endboss irgendwas mit der Ranni-Quest machen kann. Selbst wenn sie noch am Leben wäre. Ist sie denn dann auch nicht einfach verschwunden? Das war eher mein Gedanke.

Laut Leitfaden nicht. Nachdem letzten Endboss kann man alle relevanten Quests für die verschiedenen Enden machen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grand Prix von Emilia-Romagna 2022 Rennen 4 von 23

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Sergio Perez/Red Bull

3rd Lando Norris/McLaren

4th George Russell/Mercedes

5th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

6th Charles Leclerc/Ferrari

7th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

8th Sebastian Vettel/Aston Martin

9th Kevin Magnussen/Haas

10th Lance Stroll/Aston Martin

 

11th Alexander Albon/Williams

12th Pierre Gasly/AlphaTauri

13th Lewis Hamilton/Mercedes

14th Esteban Ocon/Alpine(+5 Sekunden, Unsicheres Rausfahren)

15th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

16th Nicholas Latifi/Williams

17th Mick Schumacher/Haas

18th Daniel Ricciardo/McLaren

 

19th Fernando Alonso/Alpine(Ausgeschieden)

20th Carlos Sainz/Ferrari(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Max Verstappen

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Charles Leclerc/Ferrari 86 P(1+1/2+1/1+1/6+7/

(+4)2nd Max Verstappen/Red Bull 59 P(19*/1/--/1+1+8/

(+1)3rd Sergio Perez/Red Bull 54 P(18*/4/2/2+6/

(-2)4th George Russell/Mercedes 49 P(4/5/3/4/

(-2)5th Carlos Sainz/Ferrari 38 P(2/3/--/--+5/

(+2)6th Lando Norris/McLaren 35 P(15/7/5/3+4/

(-2)7th Lewis Hamilton/Mercedes 28 P(3/10/4/13/

(+2)8th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 24 P(6/--/8/5+2/

(-2)9th Esteban Ocon/Alpine 20 P(7/6/7/14/

(-1)10th Kevin Magnussen/Haas 15 P(5/9/14/9+1/

(--)11th Daniel Ricciardo/McLaren 11 P(14/--/6/18+3/

(+1)12th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 10 P(8/--/15/7/

(-1)13th Pierre Gasly/AlphaTauri 6 P(--/8/9/12/

(+7)14th Sebastian Vettel/Aston Martin 4 P(//--/8/

(-1)15th Fernando Alonso/Alpine 2 P(9/--/17/--/

(-1)16th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 1 P(10/11/11/15/

(+1)17th Lance Stroll/Aston Martin 1 P(12/13/12/10/

(-2)18th Alexander Albon/Williams 1 P(13/14*/10/11/

(-2)19th Mick Schumacher/Haas 0 P(11//13/17/

(-1)20th Nico Hülkenberg/Aston Martin 0 P(17/12///

(-1)21st Nicholas Latifi/Williams 0 P(16/--/16/16/

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Ferrari 124 P(Leclerc 86/Sainz 38)

(+1)2nd Red Bull 113 P(Verstappen 59/Perez 54)

(-1)3rd Mercedes 77 P(Russell 49/Hamilton 28)

(--)4th McLaren 46 P(Norris 35/Ricciardo 11)

(+1)5th Alfa Romeo 25 P(Bottas 24/Zhou 1)

(-1)6th Alpine 22 P(Ocon 20/Alonso 2)

(+1)7th AlphaTauri 16 P(Tsunoda 10/Gasly 6)

(-1)8th Haas 15 P(Magnussen 15/Schumacher 0)

(+1)9th Aston Martin 5 P(Vettel 4/Stroll 1/Hülkenberg 0)

(-1)10th Williams 1 P(Albon 1/Latifi 0)

 

Letztes Rennen-Flashback Emilia-Romagna(2021)/Weltmeister:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Lando Norris/McLaren

4th Charles Leclerc/Ferrari

5th Carlos Sainz/Ferrari

6th Daniel Riciardo/McLaren

7th Pierre Gasly/AlphaTauri

8th Lance Stroll/Aston Martin(+5 Sekunden, Vorteil durchs abkürzen)

9th Esteban Ocon/Alpine

10th Fernando Alonso/Alpine

 

11th Sergio Perez/Red Bull

12th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(+5 Sekunden, Vorteil durchs abkürzen)

13th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo(+30 Sekunden, Vergehen bei Rollenden Start)

14th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

15th Sebastian Vettel/Aston Martin(Ausgeschieden)

16th Mick Schumacher/Haas

17th Nikita Mazepin/Haas

 

18th Valtteri Bottas/Mercedes(Ausgeschieden)

19th George Russell/Williams(Ausgeschieden)

20th Nicholas Latifi/Williams(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Lewis Hamilton

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

Laut Leitfaden nicht. Nachdem letzten Endboss kann man alle relevanten Quests für die verschiedenen Enden machen.

 

Ok, wenn das so ist.....

Spoiler

.....dann würde ich das Schwert auch nicht als verpassbar einstufen. Allerdings müsste dann wohl der Hinweis rein, dass Ranni sterben kann. Wie auch immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring:

Spoiler
vor 52 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

Laut Leitfaden nicht. Nachdem letzten Endboss kann man alle relevanten Quests für die verschiedenen Enden machen.

 

Du musst halt dein Save vorher in die Cloud laden und darfst vorher nicht mit Rannis Rufzeichen interagieren oder mit der Statue, sonst triggerst du sofort ein mögliches Ende.

 

Dann kommt ne Abfrage ob man sofort oder in der Tafelrundfeste in NG+ gehen will.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

Eldenbiest ist tot, tot, tot, tot. Dank Schimmerphalanx:emot-worship:.

 

Wenn Ranni irgendwie sterben kann oder sonst ein NPC, dann ist die dazugehörige Trophäe verpassbar, eigentlich.

 

Wie jetzt? :o

Spoiler

Hast du die Schimmerphalanx in der zweiten Phase benutzt? Weil gegen Radagon hatte ich keine Chance damit. Ich hab es gerade eben im anderen Thread schon geschrieben, er fängt sie auf und schleudert dann seine Blitze zurück. Dann müsste ich mit der Mimic gegen Radagon und gegen das Eldenbiest gehe ich dann mit der Schimmerphalanx ran. Ich gehe dann gleich rüber und versuch das auch mal...........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

Du musst halt dein Save vorher in die Cloud laden und darfst vorher nicht mit Rannis Rufzeichen interagieren oder mit der Statue, sonst triggerst du sofort ein mögliches Ende.

 

Dann kommt ne Abfrage ob man sofort oder in der Tafelrundfeste in NG+ gehen will.

 

Jo, das ist mir bekannt. Ich wusste nur nicht, ob ich mich.......

Spoiler

......nach dem Endboss frei in der Welt bewegen kann. Weil ich ja noch die Sache mit den Mausoleen machen will. Ich glaube von Radagon gibt es auch noch ein Echo, das wollte ich abwarten. Dann hätte ich bei der Abfrage nein gewählt und später selber in der Tafelrundfeste die zweite Runde gestartet. So der Plan.

Ich bin ja eigentlich viel früher schon zu weit gegangen. Die Hauptstadt hätte ich gerne noch etwas besser erkundet. Aber das geht jetzt nicht mehr. :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring:

Spoiler
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hast du die Schimmerphalanx in der zweiten Phase benutzt? Weil gegen Radagon hatte ich keine Chance damit. Ich hab es gerade eben im anderen Thread schon geschrieben, er fängt sie auf und schleudert dann seine Blitze zurück. Dann müsste ich mit der Mimic gegen Radagon und gegen das Eldenbiest gehe ich dann mit der Schimmerphalanx ran. Ich gehe dann gleich rüber und versuch das auch mal...........

Doch das ging, hat nicht immer geklappt, aber funzt. Zeitlich war es bei mir, mehr oder weniger egal. Ich hab das Steinschild auf Heilig gestellt und der Abwehrbonus lag dann bei Heilig bei 93%. Im zweiten Kampf, versuchen dem Vieh hinterher zurennen, das die Dolche fliegen können, auch hier müssen die Dolche in kurzen Abständen treffen. Nebenbei musst du noch den Attacken ausweichen oder blocken. Beim 4. Versuch hat es bei mir geklappt und sogar Alecto (Geisterasche) hat überlebt. Glück brauch man natürlich auch, wie schnell die einen wegrotzen kann.:frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring:

Spoiler
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

......nach dem Endboss frei in der Welt bewegen kann. Weil ich ja noch die Sache mit den Mausoleen machen will. Ich glaube von Radagon gibt es auch noch ein Echo, das wollte ich abwarten. Dann hätte ich bei der Abfrage nein gewählt und später selber in der Tafelrundfeste die zweite Runde gestartet. So der Plan.

Ich bin ja eigentlich viel früher schon zu weit gegangen. Die Hauptstadt hätte ich gerne noch etwas besser erkundet. Aber das geht jetzt nicht mehr. :S

Jup, dort kannst du auch ein Ort der Gnade aktivieren. Nachdem ein Ende gewählt wurde und noch nicht ins NG+ will, kehrt man in den aktuellen Spieldurchgang zurück, kann dann aber nicht mehr den Eldenbaum betreten und auch der Ort der Gnade verschwindet. Wie gesagt, bevor man ein Ende wählt, den Spielstand in die Cloud hochladen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

Doch das ging, hat nicht immer geklappt, aber funzt. Zeitlich war es bei mir, mehr oder weniger egal. Ich hab das Steinschild auf Heilig gestellt und der Abwehrbonus lag dann bei Heilig bei 93%. Im zweiten Kampf, versuchen dem Vieh hinterher zurennen, das die Dolche fliegen können, auch hier müssen die Dolche in kurzen Abständen treffen. Nebenbei musst du noch den Attacken ausweichen oder blocken. Beim 4. Versuch hat es bei mir geklappt und sogar Alecto (Geisterasche) hat überlebt. Glück brauch man natürlich auch, wie schnell die einen wegrotzen kann.:frown2:

 

Oh Mann, das wird dennoch was werden......

Spoiler

.....bei Radagon hab ich jedesmal auf die Schnauze bekommen, wenn ich die Pfeile auf ihn geschleudert hab. Danach hab ich mich eigentlich nicht mehr getraut. Dann muss ich mir doch mal einen anderen Schild holen. Und das Eldenbiest springt meist Kilometer weit weg, wie will man denn da hinterherkommen? :willy_nilly:

Ok, ich versuchs einfach mal. :D

 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Inhalt unsichtbar machen

Jup, dort kannst du auch ein Ort der Gnade aktivieren. Nachdem ein Ende gewählt wurde und noch nicht ins NG+ will, kehrt man in den aktuellen Spieldurchgang zurück, kann dann aber nicht mehr den Eldenbaum betreten und auch der Ort der Gnade verschwindet. Wie gesagt, bevor man ein Ende wählt, den Spielstand in die Cloud hochladen.

 

Ok, das werde ich auch so machen. Danke! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...