Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

Ich habe es hin wieder, dass ich auf Antworten drücke und nichts passiert. Und wenn ich mehrmals Antworten drücke passiert sowas wie oben. 

Das hab ich am Notebook auch manchmal. Aber wenn das passiert, drücke ich nicht mehrmals auf Antworten, ich warte paar Sekunden und lade dann die Seite neu. Dann sehe ich auch, dass ich im Hintergrund wohl doch gepostet habe, nur nicht sofort sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Das hab ich am Notebook auch manchmal. Aber wenn das passiert, drücke ich nicht mehrmals auf Antworten, ich warte paar Sekunden und lade dann die Seite neu. Dann sehe ich auch, dass ich im Hintergrund wohl doch gepostet habe, nur nicht sofort sehen konnte.

Gute Idee. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Dann schau mal nochmal in siofra, denn den schritt mit dem Siegelgefängnis, ist normalerweise der schritt, der kommt nachdem du ihn im Nebelwald das 1. Mal begegnet bist. 

Und wenn du blaidd im Nebelwald sehen konntest, dann haste alles richtig gemacht. 

Denn den kannst du eigentlich erst sehen nachdem du die geste ausgeführt hast. Irgendwie ist bei dir alles Kreuz und quer durcheinander. Komisch.

Nein, die Geste habe ich ganz sicher nicht gemacht......

Spoiler

......ich hab ihn ja auch nicht unten gesehen oder gesprochen, sondern oben auf seinem "Hochsitz". Soweit ich weiß, kommt er nur runter, wenn man die Geste macht. Und das hab ich ja nicht. Ich hab ihn nur dort oben gesehen, bin dann weiter und irgendwann nach etlichen Stunden war ich bei Radahn und dort hab ich das erste Mal mit ihm gesprochen.

In Siofra, an der Stelle, wo er stehen sollte, war ich schon mehrmals und nie war er dort. Auch nachdem ich ihn befreit hab. Ich hab irgendwie dieses Treffen übersprungen. Keine Ahnung. Ist jetzt auch egal, ich mache weiter, so weit ich komme. Irgendwie geht es ja auch weiter. Ich hab sowieso nicht damit gerechnet, alles in der ersten Runde zu schaffen. In den alten Spielen war es ja auch so. Dann mache ich die Nebenquests in den nächsten Runden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Nein, die Geste habe ich ganz sicher nicht gemacht......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......ich hab ihn ja auch nicht unten gesehen oder gesprochen, sondern oben auf seinem "Hochsitz". Soweit ich weiß, kommt er nur runter, wenn man die Geste macht. Und das hab ich ja nicht. Ich hab ihn nur dort oben gesehen, bin dann weiter und irgendwann nach etlichen Stunden war ich bei Radahn und dort hab ich das erste Mal mit ihm gesprochen.

In Siofra, an der Stelle, wo er stehen sollte, war ich schon mehrmals und nie war er dort. Auch nachdem ich ihn befreit hab. Ich hab irgendwie dieses Treffen übersprungen. Keine Ahnung. Ist jetzt auch egal, ich mache weiter, so weit ich komme. Irgendwie geht es ja auch weiter. Ich hab sowieso nicht damit gerechnet, alles in der ersten Runde zu schaffen. In den alten Spielen war es ja auch so. Dann mache ich die Nebenquests in den nächsten Runden.

 

 

Elden Ding Gedöns (Storyspoiler):

Spoiler

Wenn du Radahn schon besiegt hast, dann hast du ein Questschritt übersprungen und kannst ihn in Siofra nicht mehr treffen. Er müsste südlich der Nebelwaldruinen zufinden sein. Die Sterne sind befreit, nachdem Radahn besiegt worden ist und neben Blaidd müsste ein großes Loch sein, der eigentliche Zugang nach Nokron.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

 

Elden Ding Gedöns:

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn du Radahn schon besiegt hast, dann hast du ein Questschritt übersprungen und kannst ihn in Siofra nicht mehr treffen. Er müsste südlich der Nebelwaldruinen zufinden sein. Die Sterne sind befreit, nachdem Radahn besiegt worden ist und neben Blaidd müsste ein großes Loch sein, der eigentliche Zugang nach Nokron.

 

Ja genau, diesen Zugang hab ich auch genommen, um nach.....

Spoiler

........Nokron zu kommen. Blaidd hab ich dort in der Gegend nicht gesehen. Hab ihn dort aber auch nicht gesucht. Muss ich mal später schauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicola-Me gewöhn dich nicht zu sehr an die Kriegsasche........

Spoiler

........Blutiger Schnitt, wie ich es tat. :D Ich sagte ja schon vor ein paar Tagen, dass mir der Angriff manchmal immer noch zu langsam ist. Gestern hatte ich wieder so einen Bosskampf, wo ich dachte, das geht zu lange. Und gerade eben noch mal. Ich hatte im Inventar schon seit langem ein anderes Katana, was mir deutlich besser gefällt. Merke ich jetzt erst. 9_9 Der Spezialangriff macht minimal weniger Schaden, verbraucht aber auch sehr wenig FP und es geht eben schneller. Passiveffekt Vergiftung. Muss ja nicht alles mit Blutung zu tun haben. :redface:

Die beiden Bosse hatte ich damit auf jeden Fall deutlich besser im Griff.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ausprobieren will ich es schon. Wenn es nicht so der Bringer ist, kommt es wieder weg. Das Talent dazu hört sich aber interessant an. Leider brauch es zum leveln dafür Dunkelschmiedesteine. Dann muss ich wieder in die Kackminen mit den verückten Bergarbeitern.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Stufe 6 hätte ich kein Problem damit, die kann ich in der Tafelrundfeste unendlich kaufen. :schiggy_cool_right:

Stufe 4 kann man bei einem Gegner gut farmen. Nach meiner Beobachtung 100% Drop. Weiß nur nicht, ob du denen schon begegnet bist.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, ist genau das, was ich die ersten ca. 200 Stunden auch getan hab. Jetzt gehe ich diese Klangperlen aber sogar gezielt an. Weshalb ich auch nach diesem optionalen Boss...........

Spoiler

.....Klangperlenjäger suche. Schon mal begegnet? Am Anfang fand ich ihn abartig übel. Jetzt endlich hab ich ihn entschlüsselt und hätte gern noch mehr von denen. :schiggy_cool_right:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den hab ich nach meiner Meldung oben auch noch erledigt. :schiggy_cool_right:

Musste aber schon ein paar Mal ran. Wurde ständig von seiner Scharlachfäule erwischt. Da blieb nicht mal Zeit zum heilen. :nonod:

 

 

Edit:

Die Drachen mache ich aber nur noch auf dem Gaul. Geht echt viel besser. Immer schön auf die Pfoten. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Pferd komm ich gar nicht klar, habs mehrmals versucht. Das Pferd hält nix aus, weiß nicht ob man das auch pimpen kann.

Ein Schlag meistens und das Pferd ist futsch.

 

Spoiler:

Spoiler

Abgesehen von der Drachenbegegnung, war Rennala easy, ich glaub das war nur ein Showkampf. Viel wichtiger fand ich heute, das ich endlich das löwenartige Scheusal und den Schmelztiegelritter geschafft habe, die haben mir in meinen Versuchen mehr Probleme gemacht.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam am Anfang auch überhaupt nicht damit klar, aber da steckte irgendwie zu viel Souls in mir. Ich konnte es mir nicht mal vorstellen, wie man auf dem Gaul gegen manche Bosse ankommen soll. Man kann auch nicht gegen alle gut auf dem Gaul kämpfen. Bei manchen steige ich auch ab. Am besten bei den kleineren Gegner etwas üben. Ich hab auf jeden Fall gelernt, dass ich nicht rechts um den Gegner reiten sollte, wenn ich eine Waffe rechts trage. Links rum triffst du besser. Nur als Beispiel. Und sowas musste ich erst mal lernen. War mir nicht logisch genug. 9_9

Bei......

Spoiler

......Rennala bin ich am Anfang schier verzweifelt. Das hat echt ewig gedauert, bis ich sie gepackt hab. Die erste Phase konnte ich im Schlaf und manchmal war es in unter einer Minute rum. Aber die zweite Phase hat mich so fertig gemacht. Und auch nur ein Angriff. Ich war immer sofort tot, wenn ich nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Das kommt davon, wenn man Vita nicht levelt. 9_9 Das spüre ich jetzt noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...