Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja ist echt schade, aber wir machen das beste drauß :D Solange auch nur noch ein User hier ist ist das Grund genug für mich weiter zu machen xD

Admin bin ich seit ca 2017 und im Team seit 2013 glaub ich :)

Dafür sorg ich schon XD

vor 2 Minuten schrieb Joppens:

Feine Sache! ?

Dass du im Team bist, habe ich damals mitbekommen. Hm, dementsprechend war ich die letzten 3-4 Jahre kaum im Forum unterwegs. Das kommt hin.

 

Aber mal eine andere Frage, die nicht direkt ins Off Topic Forum passt. 
Ihr habt ja die Platinbanner überarbeitet. 
Leider kann ich mir keinen generieren lassen, obwohl meine Psn-Id hinterlegt ist. 
Woran kann das liegen bzw. kann ich dagegen irgendetwas machen?

Hast du schon auf dein Profil hier synchronisiert? Auf dein Profil auf "PlayStation Network" gehen und dann auf "PlayStation Network auslesen" drücken. Dann noch mal versuchen den Platinbanner zu erstellen.

 

Platinbanner Generartor beim Profilhintergrundbild ist übrigens wo man eins erstellt, nicht die Leiste Platinbanner, für den Fall, das du dort gesucht hast. Hoffe konnt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ehhh, von was ich sah war mir das cutcene mäßig zu übertrieben, einige dinge hätt ich eher in metal gear rising nicht mgs1 erwartet XD Gameplay sicherlich war besser von was ich sah. hatte kein gamecube, konnts nie selber spielen XD auch wenn ewig nichts mehr kam ist metal gear immer noch meine oder zumind. einer meiner lieblings spielreihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Die echte schiesst nen seelenstrahl, die anderen nen seelenpfeil.

Ach, das sieht man? Ok, wenn ich mich mit dem Diebesring immer hinter der Säule verstecke, sehe ich natürlich auch nichts. :redface:

Gestern die Panzerspinne erledigt.......und zufällig auf den nächsten Trick gestoßen. Fast ohne Gegenwehr war die down.

 

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Demons Souls,  beste Game. 

Das sowieso......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Dafür sorg ich schon XD

Hast du schon auf dein Profil hier synchronisiert? Auf dein Profil auf "PlayStation Network" gehen und dann auf "PlayStation Network auslesen" drücken. Dann noch mal versuchen den Platinbanner zu erstellen.

 

Platinbanner Generartor beim Profilhintergrundbild ist übrigens wo man eins erstellt, nicht die Leiste Platinbanner, für den Fall, das du dort gesucht hast. Hoffe konnt helfen.

Danke, es hat funktioniert. 
Ich hatte mein Profil vorher schon synchronisiert, aber scheinbar hat es eine Zeit gedauert, bis die Daten wirklich übermittelt waren. 
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...