Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Leo3572:

Eben nicht :) Er ist weniger süß, als viel mehr erfrischend. Besonders natürlich, wenn man ihn vorher kaltgestellt hat. Drum mag ich den auch so sehr. süß ist auch nicht so meins. Sehr süße Getränke, wie Cola trink ich nur entweder in Verbindung mit starkem Alkohol in Form eines Cocktails, oder mit einer Zigarette. Zigarette mit Wasser schmeckt einfach weniger, als mit Cola und Kaffee :) 

Ich kann mich da anschließen trinke den auch gerne, weil er nicht so süß ist sondern eher frisch und fruchtig. Mag ihn kalt auch am liebsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Leo3572:

Eben nicht :) Er ist weniger süß, als viel mehr erfrischend. Besonders natürlich, wenn man ihn vorher kaltgestellt hat. Drum mag ich den auch so sehr. süß ist auch nicht so meins. Sehr süße Getränke, wie Cola trink ich nur entweder in Verbindung mit starkem Alkohol in Form eines Cocktails, oder mit einer Zigarette. Zigarette mit Wasser schmeckt einfach weniger, als mit Cola und Kaffee :) 

Bei mir gibt's Rauch Eistee :D hab grad nachgeschaut wie's mit dem Zuckergehalt aussieht: Unterschied 0,1g pro 100ml.

 

vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nichts geht über den Arizona Eistee. Einfach der beste überhaupt. ?

Schmeckt ganz gut - ist aber nicht meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranded Deep Tagebucheintrag Tag 5

Fünf Tage sind nun vergangen seit dem Flugzeugabsturz. Seither ernähre ich mich von gehäuteten Krabben und trinke die Milch der Kokosnuss. Letzterer verdanke ich einen schlimmen Durchfall. Aus Wut habe ich die leere Kokosnuss fallen lassen und mit der Axt draufgeschlagen. Das war der Moment, als ich feststellte, dass man die Teile sogar essen kann. Mithilfe von dem Holz, dass es auf der Insel gibt, habe ich nun ein kleines Häuschen gebaut. Auch die Wassergewinnungsanlage läuft einwandfrei. Leider ist diese Gegend verflucht. Es gibt starke FPS-Einbrüche und die Soundkulisse ist ein einziges Disaster. Hoffentlich kommt bald die allmächtige Krabbe mit einem Patch daher und macht die Welt wieder Ruckelfrei.

 

@Romeo Ich war so frei, mich jetzt mal nur auf die Startinsel zu konzentrieren. Hab die Bäume fast alle gefällt und so. Es gibt schon ordentlich Rohstoffe und die Dinger wachsen in ner Wahnsinns Geschwindigkeit wieder nach. Erinnert ein wenig an die Anfangszeit von Minecraft. Damals, als es noch in der Alpha war.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder an deiner PS4? Frage mich gerade, wenn beim Speedtest schon die volle Bandbreite nicht reinkommt, ob das gerade bei den Filmen vielleicht auch nicht so ist? Aber dann müsste deswegen der Download der Spiele ja auch sehr langsam sein.

 

Die PS4 hast du aber schon über LAN angeschlossen, oder net? Hattest doch extra noch ein LAN-Kabel verlegt, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wusste ich nicht. Hoffe mal, dass sie das bald wieder ändern. Dann aber für eine schlechtere Leistung denselben Preis zu verlangen... da fehlen mir ehrlich gesagt die richtigen Worte, um auszudrücken, wie sehr mich das ärgert. Oder wenigstens eine Ankündigung beim starten von Prime Video, wo man darüber aufmerksam gemacht wird. 

"HE IDIOT! WIR GEBEN DIR JETZT SCHLECHTERE QUALITÄT, VERLANGEN ABER IMMERNOCH VIEL GELD!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abseits der grafischen Auflösung fand ich den Film und insbesondere auch das Ende sehr gut gelungen. Es tut mir schon fast weh, einen Disney Film zu loben, aber Rogue One ist ziemlich episch und gliedert sich auch gut in die Reihe ein. Ich werde mir wohl (sobald Amazon wieder seinen Scheiß auf die Reihe kriegt) Teil 8 und 9 der Saga ansehen und sonstige Ableger. Vielleicht taugen sie ja doch was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Disney weiß man nie. Nachher fängt noch eine Rebellin an, ein Lied zu singen und rumzutanzen und dann tanzen alle anderen Rebellen und Sturmtruppen mit und wenn sie nicht gestorben sind... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...