Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Leo3572:

Hab ich auch schon gekauft, gedownloaded und installiert. Wartet nur darauf, endlich gestartet zu werden ^^ 

Das Spiel ist ganz cool, jedoch Platin ist echt ne Hausnummer. 

Dazu zählen 6x durchspielen, auf jedem der 6 Schwierigkeitsgrade in jeder Mission nen S Rang erspielen,  wobei die Gegner auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle und Hölle 400% hp und du bist one HIT down und es gibt nur am Anfang der Mission nen Checkpoint. 

Da kommt einem dann der Schwierigkeitsgrad Himmel und Hölle wie ein Spaziergang vor,  denn da sterben die Gegner one hit,  du aber natürlich auch. 

Mal schauen wie weit ich schaffe,  

Mensch u. Teufelsjäger sind durch und bei Mensch alles auf S und das ist teilweise zumindest bislang bei 4 Missionen echt verdammt schwer mit dem S Rang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Das Spiel ist ganz cool, jedoch Platin ist echt ne Hausnummer. 

Dazu zählen 6x durchspielen, auf jedem der 6 Schwierigkeitsgrade in jeder Mission nen S Rang erspielen,  wobei die Gegner auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle und Hölle 400% hp und du bist one HIT down und es gibt nur am Anfang der Mission nen Checkpoint. 

Da kommt einem dann der Schwierigkeitsgrad Himmel und Hölle wie ein Spaziergang vor,  denn da sterben die Gegner one hit,  du aber natürlich auch. 

Mal schauen wie weit ich schaffe,  

Mensch u. Teufelsjäger sind durch und bei Mensch alles auf S und das ist teilweise zumindest bislang bei 4 Missionen echt verdammt schwer mit dem S Rang. 

Also so ähnlich, wie bei der Definitive Edition DmC. Hat mega Laune gemacht und mir damals geholfen, über eine Trennung hinweg zu kommen. Hast du den Teil auch gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Also so ähnlich, wie bei der Definitive Edition DmC. Hat mega Laune gemacht und mir damals geholfen, über eine Trennung hinweg zu kommen. Hast du den Teil auch gespielt?

Genauso wie bei dem DMC,  haste vollkommen recht. 

Schwierigkeitsgrad:

1. Mensch,  Gegner haben 100% Gesundheit u. Teilen 100% Schaden aus.

2.  Teufelsjäger, Gegner haben 200% Gesundheit u. Teilen 200% Schaden aus.

3. Sohn spardas,  Gegner haben 400% Gesundheit u. Teilen 400% Schaden aus + stärkere u. Aggressivere gegnerwellen.

4. Dante muss sterben,  Gegner haben 800% Gesundheit u. Teilen 800% Schaden aus.

5. Himmel oder Hölle, 
Gegner u. Spieler sterben ONE HIT ! 

6. Hölle und Hölle,
Spieler stirbt ONE HIT und es gibt keine Checkpoints , Gegner haben 400% Gesundheit und teilen 400% Schaden aus. 

Yüah!

 

Ja ich habe seit release des DMC Franchise jeglichen Teil gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

Affenstream am Wochenende? :emot-woop:

Ne Mann. Ich versuche es nachher noch einige Male. Wenn es dann nicht klappt, lasse ich es echt sein. Ich sag ja, wenn ich weiß, wie und wo ich ansetzen muss, dann bleib ich dran, bis ich vor Erschöpfung umfalle. Bei den aller meisten Gegnern in Sekiro hab ich ja aber nicht mal eine Idee, was ich tun muss. :banghead:

So gehts mir von Anfang an bei gefühlt jedem zweiten Boss oder Mini-Boss. Aktuell beim Affen ist es genauso. Ich weiß gar nicht, was der da treibt? Springt umher, wirft sich um, dreht sich rum. Da stehe ich manchmal nur da und zeig dem den Vogel. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

bei mir lädt der keine emojis mehr, kp wie ihr das macht

mies. Bei mir lädt's ganz normal. Es sind immer dieselben, die nicht laden. Aber das passt. Vielleicht ein Problem mit Java Script

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopf hoch Romeo, gerade der Boss müsste dir doch eher liegen. Stell dir vor es ist die bluthungrige Bestie aus Bloodborne. :D Immer schön in Bewegung bleiben, dann kann der dich eigentlich kaum erwischen. Wenn du ihn ein paar mal getroffen hast, dann ist der ziemlich schnell gestunnt. Und du hast auch eine Armprothese, die bei Tieren besonders wirksam ist... ;) 

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, ich bin einfach zu doof für dieses Game. Manchmal stehe ich da und frage mich, was nun? Blocken, Parieren oder Ausweichen? Souls-like oder doch nicht souls-like? Bei dem Affen hatte ich auch das Gefühl, dass es besser läuft, wenn ich ausweiche. Aber dann denke ich mir, "ne, das ist Sekiro und nicht Dark Souls, so kann es nicht sein". Bilde mir ein, dass ich mit dem Ausweichen eher nicht voran komme. Ach, ich weiß auch nicht. :willy_nilly:

Deswegen sagte ich ja auch, bei diesem Game werde ich mir alles vorkauen lassen. Ich schau mir den Boss einmal an und guck mir dann einfach irgendwelche Videos dazu an. Sonst komme ich nicht weiter.

In den SoulsBorne-Spielen hab ich fast bei allen Bossen genau beobachtet und wusste dann nach einigen Versuchen, wie ich vorgehen muss. Wie gesagt, bei dem einen oder anderen Boss hat es zwar immer noch einige Versuche gebraucht. aber ich wusste, was zu tun ist. ich musste es nur noch richtig umsetzen. In Sekiro kommt mir alles viel zu kompliziert vor. :bigcry:

 

Ist doch auch egal. Ich hoffe nur, dass Elden Ring wieder mehr in Richtung SoulsBorne geht. :emot-worship:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...