Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hock momentan auch vor Tlou. Ich möchte endlich die Erbarmungslos Trophäen. Bin gerade in der Szene im Wald mit diesem perversen Idioten. Der Typ meints ernst, wenn er sagt, dass kein Schuss daneben gehen darf. Die Munition ist so knapp verteilt, dass man auch nur mit ausschließlich Volltreffern Probleme hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Hock momentan auch vor Tlou. Ich möchte endlich die Erbarmungslos Trophäen. Bin gerade in der Szene im Wald mit diesem perversen Idioten. Der Typ meints ernst, wenn er sagt, dass kein Schuss daneben gehen darf. Die Munition ist so knapp verteilt, dass man auch nur mit ausschließlich Volltreffern Probleme hat. 

In der Hütte wo die ganzen "Zombies" ankommen? Das hat mich auch nerven gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Bei "pervers" und "kein Schuss daneben" in einem Satz hab ich echt an was ganz anderes gedacht. Dachte, wo gibts denn in TLoU sowas? :o

Das war eigentlich gar nicht meine Absicht, aber jetzt wo du's sagst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kampfferkel:

In der Hütte wo die ganzen "Zombies" ankommen? Das hat mich auch nerven gekostet.

Jop. Ungelogen, selbst wenn kein Schuss daneben geht, reicht es einfach nicht. Hab's neulich fast geschafft, nachdem mir die Muni ausgegangen und ich drei weitere gemessert habe. Da kommt plötzlich eines der Viecher von hinten. Ich hab den sogar gesehen und wollte rennen, aber bei der Trägheit, die Ellie an den Tag legt, ist da nicht viel mit Dynamik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Jop. Ungelogen, selbst wenn kein Schuss daneben geht, reicht es einfach nicht. Hab's neulich fast geschafft, nachdem mir die Muni ausgegangen und ich drei weitere gemessert habe. Da kommt plötzlich eines der Viecher von hinten. Ich hab den sogar gesehen und wollte rennen, aber bei der Trägheit, die Ellie an den Tag legt, ist da nicht viel mit Dynamik...

Ich hab da auch mehrere Anläufe gebraucht, wichtig ist eine gute Vorbereitung (Bomben legen, Molotow bereit halten) und das du dir einprägst von wo sie kommen - ist immer gleich, Munition erst aufheben wenn du keine mehr hast etc. Teilweise kannst du den Typen auch als Schutz nehmen: wegrennen so dass sie ihn angreifen und ihm dann mit "messern" helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kanns sein, dass die den Schwierigkeitsgrad Erbarmunglos leichter gepatcht haben? Vor ein paar Jahren kam der mir shwieriger vor.

 

@Kampfferkel bzgl. Battlefield Hardline: Im Thread steht, dass folgende Trophäe nicht mehr möglich sein wird in nem Jahr

Battlefield™ Hardline Getaway-DLC 

  • Profi

Irgenwie seh ich diese aber gar nicht. Schau mal https://psnprofiles.com/trophies/3413-battlefield-hardline

 

Die einzige Gold in dem DLC ist die TEST YOUR METTLE Trophäe und bei dieser heißt es

 

Zitat

To get this trophy, you must complete 25 Competitive Matches, which means you must be there from the beginning to the end. Competitive matches are this games similar equivalent to ranked games found in other games. The problem is that if haven't played the Competitive Mode when the DLC was launched, you will very likely never find a match naturally. Virtually no players queue up to find a match in this mode now, so the only option if you haven't got the trophy at the launch, is boosting.

 

There are multiple problems if you want to boost this:

 

1: You need 2 full Squads

That means that you need to find 9 other players which are willing to get this trophy as well (refer to the Boosting Sessions).
 

2: The 2 "hosts" need to be able to find each other

That means that the 2 leaders of the Squads need to be able to find each other since the servers for the Competitive Mode are region-based (for example: Someone from Europe will not be able to find someone from North America). With this said, the 2 hosts will NEED to be from the same region, so that everyone can find each other and go on a match.

Wir brauchen da min. 8 weitere Spieler aus der EU. Ich glaube, das wird ein Problem werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Leo3572:

Kanns sein, dass die den Schwierigkeitsgrad Erbarmunglos leichter gepatcht haben? Vor ein paar Jahren kam der mir shwieriger vor.

 

@Kampfferkel bzgl. Battlefield Hardline: Im Thread steht, dass folgende Trophäe nicht mehr möglich sein wird in nem Jahr

Battlefield™ Hardline Getaway-DLC 

  • Profi

Irgenwie seh ich diese aber gar nicht. Schau mal https://psnprofiles.com/trophies/3413-battlefield-hardline

 

Die einzige Gold in dem DLC ist die TEST YOUR METTLE Trophäe und bei dieser heißt es

 

Wir brauchen da min. 8 weitere Spieler aus der EU. Ich glaube, das wird ein Problem werden. 

Das wird schon klappen, mir wird die Trophäe angezeigt...

 

zeso5yjr.png

 

btw. das ist die gleiche Trophäe eben nur Englisch → Deutsch. aber da müssen auch nur die Hosts in jeder Sitzung aus der EU kommen. ;) 

Da das hier ein deutsches Forum ist wird in dem Thread eben auch die deutsche Trophäenbezeichnung verwendet (soweit vorhanden) :) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

Das wird schon klappen, mir wird die Trophäe angezeigt...

 

zeso5yjr.png

 

btw. das ist die gleiche Trophäe eben nur Englisch → Deutsch. aber da müssen auch nur die Hosts in jeder Sitzung aus der EU kommen. ;) 

Da das hier ein deutsches Forum ist wird in dem Thread eben auch die deutsche Trophäenbezeichnung verwendet (soweit vorhanden) :) 

Oh Gott, bin ich blöd :facepalm: dann ist klar, dass ich die Trophäe nicht finde :lol: Immerhin. Müssen wir nur noch 8 Leuts zusammentrommeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...