Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mini-Kratos XD... Ja, hab gezockt 

God of War (1. Teil) 

God of War III

God of War (den neusten Teil) 

Na toll. Jetzt, wo ich das Spiel zuende und die Platin hab, habe ich erst gemerkt, dass man die Axt auch schnell werfen kann... Bruh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Dafür müsste ich mir erstmal wieder PS Now zulegen :/

Schade, schade...... :frown2:

 

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Da hat Romeo absolut recht, der zweite Teil ist großartig. :x Den mochte ich von der griechischen Mythologie am liebsten. Den solltest du auf jeden Fall noch zocken.

Ich wusste schon immer, der gute Kaktor hat einfach Ahnung. :emot-woop:

Spoiler

*schleim* :redface:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaktor @Romeo steht auf der Todo Liste :) Sobald ich wieder etwas flüssiger bin und nicht ständig in die Sales-Falle lauf, wird wieder PS Now abonniert und dann gehts weiter mit Kratos ? die geben sich immer mega viel Mühe bei den Spielen und dann machts auch Spaß, bei der Story aufzupassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Leo3572:

Im Store steht, dass icch dafür ps now brauche. Sonst hätte ich es schon längst gespielt. 

Ok, ich dachte, die ganze Trilogie wurde super duper remastert. :redface:

 

vor 12 Minuten schrieb Kaktor:

Ich mag dir auch :emot-sissies:

:emot-neckbeard:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Habe ich mich eigentlich irgendwann bei dir bedankt, dass du mir Demons Souls schmackhaft gemacht hast? Möglicherweise wäre das Spiel sonst an mir vorbei gegangen als ich nach Bloodborne mit Dark Souls anfangen wollte. Danke dafür! Es war eins dieser Spiele, die einem für immer im Gedächtnis bleiben werden. :x

 

Und an @stiller geht auch Liebe raus, weil sie in einer meiner dunkelsten Stunden von Demons Souls, in den zermürbenden Kerkern von Latria, mir wie aus dem Nichts mit seelischer und moralischer Unterstützung zur Seite stand! :D 

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm......ich glaube, ja, hast du. :redface:

Aber ist nicht weiter schlimm. Doppelt hält besser und ich liebe es, wenn man mir zu Füßen liegt. :angel:

Demon's Souls ist immer noch mein all time Nr. 1 Videogame, obwohl ich bisher verdammt viele und verdammt gute Games gezockt hab. Dicht gefolgt von Bloodborne/Dark Souls 3. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...